Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 05.11.2012 21:46

Ich kann höchtens noch so böse sein wie Meta war, ich frag mich echt, wie ihr mir überhaupt noch misstrauen könnt ^^
Aber wo Paranoia nich ist...
Nee jetzt mal im Ernst. Da ist Spielweise eigentlich so egal wie Fisch, aber das wär sooo DUMM, vorallem wegen dem Over-Dings.

Was ich übrigens noch gemerkt hab: Ich hab stets den HD gelyncht, vielleicht bin ich ja so ne Trollroll? xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 05.11.2012 22:08

so, da ich nun auch ins bettchen hüpfe...

Naka

Black:2 (Black²)
David: 1(Xaps)
Naka: 2 (David, maddy)
Raidho 1 (leader)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.11.2012 22:08

Hmmm Momentan tendeire ich am ehesten zu Naka

Black: 2 (Black²)
David: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 2 (Dave, Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 22:09

Ich korrigiere:

Black: 2 (Black²)
David: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.11.2012 22:10

oO Mad hat mich voll geninjat...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:12

Mads Stimme nache der Stille wundert mich grade

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:12

Seid ihr eigentlich alle total bekloppt? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.11.2012 22:14

Willstz du darauf eine ehrliche Antwort?

Ja klar bin ich bekloppt. Deswegen bin ich nach dem Satz von Stinson ja auch undatebar...
döööh

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:17

Ich kann deinen Vote nicht ganz ernst nehmen wenn du gut bist .. Ich dachte Black hätte sich deutlich ausgedrückt. 

Raidho, Wery: Ihr habt nun beide was positives gesagt bzgl. Dave - also vote ich den heute nicht. Würdet ihr eher Sky oder Mad voten?

Vielleicht könnt ihr nochmal sagen wer Sky saved und wer Mad saved. Aktuell würde ich nach wie vor Mad voten, aber so einige Votes hier führen doch dazu, dass ich ernsthaft zweifel was hier abläuft ... 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 22:19

Aktuell würde ich nach wie vor Mad voten, aber so einige Votes hier führen doch dazu, dass ich ernsthaft zweifel was hier abläuft ... (mad)

bei mad wäre ich auch dabei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum