Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Denyaras am 31.10.2012 14:23Huhu alle!
so eine improvaganza scheint ja eine menge leute zur aktivität zu treiben das gefällt mir gut
leider kann ich wegen der party momentan selbst nicht so sehr drauf eingehen aber morgen ist das ja vorbei :)
@ Wery weil ich mich sehr oft darum bemüht habe und da es nie geklappt hat und mein spielstil öfters als begründung genannt wurde habe ich die lust daran verloren. ich kann meinen stil ein wenig variieren aber ich kann ihn niemals ablegen daher wird diese begrüdnung auch nie verschwinden.ich werde also eine ganze weile nicht mehr zur HD kandidieren
und wenn ich mir meine rolle ansehe und nachdem ich ein wenig in newmetaknights improvaganza geschaut habe kann ich sowieso nicht so richtig wissen welche fähigkeiten mich hier erwarten, es ist ja für mich die erste. da ein hd werden zu wollen wäre keine überragende idee
einer von euch wird das besser können.
habe versucht halbwegs auf dme stand zu bleiben aber es ist gerade einfach sehr stressig, erwähnenswert finde ich erstmal eins
black du hast gut reden damit was leute in ihren beiträgen falsch machen und was dir nicht gefällt
du machst das nämlich immer schön aus der sicheren deckung.
Du hast erst spät mit den beiträgen angefangen als schon einiges da war und das war erstmal eine halbe seite an liedtexten , wer aber als erstes schreibt hat noch nicht soviel mit dem er arbeiten kann das solltest du bedenken bevor du vor tag 1 verkündest alle wölfe erkannt zu haben. du bist ein guter spieler dem dinge auffallen aber überinterpretiere mal nicht alles davon. ich hatte das damals auch nicht gemacht mit irgendeinem wölfischen hintergedanken ich wollte einfach nur die erste sein ^^*
ich schaue später nochmal rein weiss aber nicht ob ich zeit habe was sinnvolles zu hinterlassen!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 31.10.2012 14:31Wery, ich hab dir vielleicht schon geantwortet. Von mir aus kann der Prof HD werden, wählen tu ich ihn aber nicht. Dafür hat er zu lange nicht gespielt und ich finde meine Kandidaten grad einfach geeigneter...
Außerdem musste ich dich auch zweimal um ne Antwort bitten...
von blacklands am 31.10.2012 14:38@ deny: war das da grad ein copy/paste aus deiner letzten Partie? ^^ der absatz mit der deckung kommt mir von deiner Seite schon bekannt vor.
However, wenn mal jemand meine beiträge lesen würd und dann dementsprechend auch fragen stellen würde, dann könnte ich auch darauf eingehen. Wenn allerdings keine Fragen vorhanden sind gehe ich erstmal davon aus, das das was ich geschrieben hab als gegeben hingenommen wird, und alles für euch so klar ist, dass es einfach ncihts zu fragen gibt.
Ich persönlich hätte ausserdem viel lieber ne direkte reaktion von Tam und Over gesehen als hier so "halbverteidigungen" von anderer stelle, die können zwar auch später noch helfen, allerdings bringen mir diese reaktionen nichts bei der direkten einschätzung einzelner personen.
von overflow92 am 31.10.2012 14:48naja.. nur weil das ein Sonderspiel ist, wo die Rollen Spezialfähigkeiten haben und keiner sich irgendwo irgendwie sicher sein kann, weil eventuell ein Fake dabei ist? Das überzeugt mich nicht! Außerdem bekommt man im Voraus keine Informationen über die HD-Wahl, die später von großer Bedeutung sein könnten. Also ich spreche mich ganz klar für einen HD aus! Macht doch auch viel mehr Spaß so, oder nicht?
und du bist beleidigend... ^^
und was soll das bringen wenn du doch sowieso der Meinung bist, ein HD wäre nicht so gut in diesem Spiel?
naja.. vielleicht nicht übermotiviert aber motiviert bin ich schon, und ich hab mich gefreut dass das Spiel endlich losgeht, weil ich vorher noch nie in einem Sonderspiel mitgemacht habe :)
willst mich trollen? Ich war letztens geouteter Wolf und hatte ne schöne Diskussion mit dir! Da warst du glaube ich Medium und hast mit David getratscht ^^
naja.. dein Gedächnis ist ja jetzt aufgefrischt ^^
Mir wird gerade bewusst dass du das ernst meinst und das kein Troll war.. chill mal, das ist der erste Beitrag.. was redest du da schon von Scheinaktivität? Außerdem ist es schon Standard hier im Forum, dass man "Erster" und "Zweiter" schreibt, wenn man die ersten Beiträge des Spiels postet. Verstehe nicht wo du da jetzt einen Wolf siehst..
hier stimme ich zu, jedoch stelle ich mir die Frage, was man im ersten Beitrag des Spiels für Informationen dalassen soll? Da wurde noch überhaupt nichts geschrieben, man kann also weder Interpretieren, analysieren und eigene Stellung beziehen..
+1!
NOIN!!
Danke für deine Stimme :)
hm.. und jetzt denke ich wieder dass es nur dazu da war Reaktionen abzutesten! Kenne ich auch von mir selbst.
Cpt. Teemo on duty!
von valtl am 31.10.2012 14:50Nope, hat für blacklands nichts mit dem Kuschelforum zu tun.
von blacklands am 31.10.2012 14:59beziehungen kommen dabei raus und verbindungen die im späteren verlauf noch weiterhelfen können, ausserdem heist es ja nicht, dass in summe jetzt kein HD-gewählt werden soll, ich für meinen teil will keinen, was ihr macht kann ich nicht beeinflussen.
die Erste/Zweite nummer wurde in letzter zeit häufiger mal auch von Wölfen missbraucht, von daher die frage warum es hier nicht genauso sein soll/kann.
von xaps am 31.10.2012 15:04und mit was dann?
von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:15Tambudarana:
Will kein HD werden, okay. Selbst als HD will sie "mich", Mad, Over oder David. David und "wahrscheinlich Mad" wollen nicht.
---> Wenn Tam Wolf, Mad Dorf. Wenn Mad Wolf, Tam Dorf.
Außerdem:
Leichte "Verteidigung" von Blacklands auf einen obv nicht ernstgemeinten Vote. Möglichkeiten hierbei: Schützen von Blacklands, Distanzieren von Over.
--> Wenn Tam Wolf, Over und Blacklands verdächtig.
Over:
Hab grad nicht hingehört, hab an meiner eigenen Rede gearbeitet. Warum genau sollte man dich wählen?
Zu Xaps über Blacklands.
-->Xaps/Over kein Wolfsteam
Zu Wermensch. Nen Wolfskollegen geht man mit sowas unwichtigem nicht an, damit:
--->Wenn Over Wolf, Wermensch keiner. Wenn Wermensch Wolf, Over keiner
David:
Und BÄM, da isser schon wieder.
Sind Tam und Over beide Wolf, ist David Dorfbewohner. Einen solchen Fehler würde ein Davidwolf nie bringen. Ist nur einer oder gar keiner der ersten beiden Wolf, kann David noch einer sein.
Ganz viel Spam über "ich-will-nich-hd-werden". Minuspunkt.
ad 2) Vielleicht, weil die meisten erst heut gemerkt haben dass es losgeht...^^
Sky:
Genau 1 Beitrag...
Mit lustigem randomspam...
Da kann man leider nich wirklich was zu sagen, ist für mich ein typischer Skybeitrag ;P
@Sky: wen willst als HD und wieso?
Xaps:
viele Fragen, teilweise auch Gegenfragen die aus Mangel an Rc entstehen. DORF.
Wermensch:
Außerdem stimmt das Unterstrichene nicht, da beide danach zum inhaltlichen übergehen, HD-Kandidaten benennen beziehungsweise sich selbst aufstellen. So kann ich bei den beiden keine Scheinaktivität feststellen. Gratulation Prof
ad 2)Kann ich nicht unterschreiben, schau dir Tams Post nochmal an. (Evtl Verteidigung des Mitwolfs?)
ad 3) Danke ;)
ad 1) Was schließt du daraus?
ad 2) Warum nicht?
Leader:
Ein Post "hallo, ich will kein HD werden, ich schaue wer sich aufstellt, tschüss".
@Leader: Wer soll HD werden und warum? Kandidaten solltest du inzwischen genug haben oder?
Mamoko:
Hatte er zu dem Zeitpunkt eigentlich bestritten.
-->Wenn David Wolf, dann Mamoko auch
Es folgt viel Spam darüber, ob David HD werden will.
Was ist für dich ein "Notfall"?
Meta:
Ähnlicher Post wie bei Leader, nur in lang, mit ein paar Jokes^^
@Meta: Selbe Frage: Wen als HD, warum?
Raidho:
@Valtl, BL: Würdet ihr mir zustimmen, dass das hier n Wolfspost ist?
Wenn Raidho Wolf, ist Valtl keiner. Wenn Valtl Wolf, ist Raidho keiner.
Wenn Raidho Wolf ist, ist Leader keiner. Wenn Leader Wolf ist, ist Raidho keiner.
Jovita:
Gleiches wie bei Meta und Leader. Wer soll warum HD werden?
Nakatomy:
Same here!
Valtl:
Hier fällt ne Diskussion mit Blacklands über dessen Spiel auf. Mehr eigentlich nicht.
Ist Valtl Wolf, Ist Blacklands keiner. Ist Blacklands Wolf, ist Valtl keiner.
Ist Xaps Wolf, Valtl wohl nicht. Ist Valtl Wolf, Xaps wohl nicht.
BL:
Es fällt auf (das quote ich hier mal nicht), dass er direkt mit nem Songtext oder gedicht oder sowas startet.
@BL: warum? Was soll dieser Einstieg?
Danach, dann ein gewohnt sinnvoller Post, der auf vieles eingeht, was geschrieben wurde.
Das mit dem Spielbeginn
Seh ich genauso. Dafür gibts erstma ne leichte Dorftendenz.
Ein Spampost um mir zu sagen, dass ich zu viel Spamme? lol
Mad:
Jop. Passt ;D
Das klingt schon wieder nach Dorfmad^^
Warum nicht?
Das stimmt ja gar nicht. Ich hab hier mein letztes Spiel vor 4 Wochen abgeschlossen okay. Aber gespielt hab ich trotzdem in der Zeit.
Denyaras hab ich noch vergessen, da is mir noch aufgefallen:
Wenn Denyaras Wolf, dann Blacklands nicht. Wenn Blacklands Wolf, dann Denyaras nicht.
Damit:
Wolf: Tam, Over, Raidho, (Blacklands--> was soll der komische Einstieg?)
Dorf: Wermensch, Xaps, Mad, David, Leader, ((Denyaras))
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Tambudarana am 31.10.2012 15:16So sorry, ich war gestern sehr hibbelig drauf und hab mich gefreut, dass das spiel endlich losging...heute hoffentlich mehr Inhalt:
-achtung chronologisch-
Meine Reihenfolge bezog sich zunächst erstmal auf die Überlegung, wen ich am Ehesten von Fähigkeit etc (also nicht auf Beiträge/ Kandidatur im Spiel bezogen) zum HD wollte. Danach habe ich doch noch geschrieben, dass Dave nicht will und Maddy wahrscheinlich nicht will. Dass Maddy nicht will habe ich mir bloß gedacht weil maddy doch normalerweise nie HD werden will, deswegen auch das "Wahrscheinlich", sie hat ja noch nicht gepostet. Und wieso sagst du, dass Over schon gepostet hat, dass er HD werden will? Habe ich irgendwo geschrieben/suggeriert dass er das nicht möchte?
Weil ich frühe unbegründete Lynchpfeile auch im Trolll nicht gut finde.
nein. Ich kenne ihn überhaupt nicht, hätte ihn deswegen so oder so nicht gewählt. Allerdings fand ich die Kandidatur mit der Kombination aus Begründung und eben diesem Problem etwas sehr unpassend, ich weiß ja nicht ob xaps das immer so macht.
Heißt das, du schreibst tagsüber trotzdem recht viel oder heßt das, von dir wird an diesen Tagen eher weniger kommen? Ich hatte dich nämlich als generell recht inaktiv in unseren gemeinsamen Spielen im Kopf und würde dich deswegen auch nicht allzu gerne zum HD wählen.
Würdest du von den leuten die noch gar nicht geschrieben haben irgendwen zum HD haben wollen?
Sind das was du gerade bringst schon große Posts?
Ob er sich überhaupt aufstellt, ob er motiviert ist und nen Durchblick hat, werd ich entscheiden wenn er dann mal geopstet hat
Tante Edith meint grad, dass er kandidiert, aber in Anbetracht dessen, dass seine Kandidatur so ziemlich genau das gleiche enthält wie Overs, denke ich ich werde eher Over wählen, weil ich mit diesen besser kenne.
Prof schreibt auch weniger Sinnvolles Zeug als Over.
Das Problem, das ich aus seiner Aufstellung herauslese ist, dass er zuerst nicht HD werden will (wofür wie von Blacki erkannt ein eigener Post benötigt wird, was mMn nur insofern seltsamist, als dass er seine Meinung danach so halb wieder revidiert), 11 Minuten später dann doch vielleicht und der "Vielleicht"-Status bleibt dann..
@ Black:
Ich habe den "Erster"-Post nur gemacht, weil ich einfach mal erste sein wollte und die Chance genutzt habe, dass nicht solche "Erster"-Schreier wie Shin oder Hermes dabei waren. Das hatte ich übrigens auch schon geplant, bevor ich überhaupt miene Rolle hatte...;)
Danach habe ich ja auch sinnvoller gepostet (mein 2. Post). Und ja ich gebe zu, meine Trollquote war gestern durchgängig recht hoch, das lag aber einfach nur daran dass ich sehr gut drauf war und Spaß am Trollen hatte.
Du vergleichst unser Spielverhalten mit dem Spielverhalten von Deny und Hermes, d.h. wenn wir das wirklich als "Taktik" geplant hätten, hätten wir die gleiche spielerische Taktik gehabt wie Deny und Hermes. Jetzt sagst du aber dass du uns nicht vom spielerischen aspekt vergleichst...oder verstehe ich dich falsch?
also wie gesagt, von Prof kam nicht recht viel Verwertbares, deswegen over
Vlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 3 (Denyaras, Mad, Tam)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)
von Tambudarana am 31.10.2012 15:17Okay sorry, der prof hat mich geninjat, was ich an "der prof hat nicht viel verwertbares" geschrieben habe, bitte nochmal streichen :)