Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 04.11.2012 00:01

Ach Werry hatten doch auch einige negativ erwähnt, oder irre ich mich? Was der tolles gemacht womit er sich die Schweigepflicht verdient hätte?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 04.11.2012 00:09

Ihr verdammten ¥%$€£#$£€& habt abby getötet.

Dennoch kann ich ihren letzten Wunsch nicht erfüllen. Tut mir leid..

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 00:22

lynch mad oder black ... wenn du nicht selber böse bist (abby)

dann eher mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2012 00:23

naja...bei deinen lynchvarianten ist mir aufgefallen, dass valtl direkt nach deinem votepost naka gevotet hat
-xaps

Opfert er also eher nen inaktiven Mitwolf oder sucht er sich nen leichtes Opfer?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 00:26

Opfert er also eher nen inaktiven Mitwolf oder sucht er sich nen leichtes Opfer? (raidho)

da hats aber einfachere opfer als naka gegeben

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2012 01:35

Boah ich bin angepisst -.-
Mamo
Boah echt, wie kann ich nach all dem noch böse sein? Und wie kann abby überhaupt so rumfailen? Ich les später alles nach

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2012 01:45

Dorfis: Meta, Mad, Leader, Wery, Black, Xaps.
Wölfe: Raidho, Mamo und unter Sky und Naka einer. Eher Sky.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 09:01

Boah hilfe, was ist denn hier passiert? Da schläft man mal zu früh ein und dann sowas!
Erst wollen mich fast die meisten ohne eine Begründung lynchen, und dann wird das alles so katastrophal, dass sich dann Valtl selber lyncht dabei aber glücklicherweise böse ist. Ich sehe darin grad die Absicht mich in ein schlechtes Licht zu rücken. Warum hätte er das sonst machen sollen, genauso wie viele mich einfach lynchen wollten. Gestern fuhren nur Züge ab, das ärgert mich so dermaßen.
Heute Nacht war trotzdem überraschend angenehm... Bin zwar etwas verwirrt über das wie, aber Danke? :)
Na ja wie auch immer...
David krieg ich von dir wenigstens ne Antwort zu meiner Frage gestern, oder nicht???
Dorf: Wery, Leader, Xaps
Neutral: Sky, Black
Wölfe: Mamo, Raidho, Naka, (David??)
Also entweder ist Mamo oder David Wolf...dass beide Wolf sind glaub ich nicht, das wäre ganz schön krass.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 10:00

@ Mamoko: Ich hatte gestern die Theorie aufgestellt dass die WW den HD in den eigenen Reihen behalten wollten, sprich das Valtl WW wäre. Das hast Du als stark dementiert. Nun war Valtl aber trotzdem WW. Meine Theorie war also richtig.

Warum sollte es heute Nacht anders gewesen sein ? Sprich warum sollten die WW nun auf den HD verzichtet haben ?

Und warum hat Valtl von Mad auf sich selber umgestimmt und sich damit selbst gelyncht und als WW geoutet ?

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 10:37

Valtl hat sich selbst gelyncht, weil er die Nase voll davon hatte, dass ihm nicht genug Leute geglaubt haben.
So ist er nunmal, das hat überhaupt Nichts mit irgendwelchen anderen Leuten zu tun, die er beschützen wollte, das war höchstens ein Nebenffeckt davon oder so...
Denke ich zumindestens...

Ich werde deshalb von Valtl einfach mal keine Rückschlüsse auf Mad ziehen...

Wobei ich da auch total falsch liegen könnte, keine Ahnung^^"

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum