Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 02.11.2012 11:21

Glückwunsch an die WW, ihr habt verdient gewonnen.;)

Tja, schade das wir so viel gefailt haben.^^
Blöde Ninja-Aktion mit Wölfi (nochmal sorry^^) dann war amber nicht da und Templer hat sich geoutet. Das meinte ich nämlich. Als Geist ist es ja eigentlich nicht schlimm zu verrecken, aber auch nur wenn wir trotzdem noch die Stimmenmehrheit hätten.;) Aber amber musste ja gerade an dem Tag Geburtstag haben. ;D Und ich hab heute *-* Heute erstmal feiern ^^ Siebzehn endlich

@Neo: Kein Ding, habe ich später dann auch gemerkt. Als du dann doch gegen Pazi warst, war es fast klar das Shin WW/Günsti ist...und deswegen wollte ich ja weiterleben.

Danke an Sar, für die kleine aber feine Runde. Auch wenn wir ziemlich gefailt haben war es echt ne schöne Runde und deine Story ja sowieso. ;)


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 11:24

Happy Burzeltag to you Shad :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 02.11.2012 11:30

Thank you very very much Loopy :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 02.11.2012 11:46

ALLES LIEBE auch von mir, Shad...
Und ALLES LIEBE nachträglich, amber

Menno... Echt blöd ...
PÖHSE WW...

Sorry übrigens, dass ich so zickig geworden bin ^^
War echt tierisch genervt, dass auf einmal alle auf mich gingen...
Und mein Outing war eigentlich gar keins... Habe mich in Nacht 1 auch nicht geheilt...

Mann - ich hätte echt gerne mal ein Analyse-Coaching... Bewundere hier so viele, die das echt drauf haben...
Für mich waren später Shad und Tem ganz klar WW...
Da sag ich doch nur FAIL...

Nun denn - Spaß gemacht hat es trotzdem...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2012 11:57.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 02.11.2012 11:50

Neo:
Hätte gerne ne längere Runde mit Wölfi erlebt. Hoffe, dass sich das nochmal ergibt. ;)

Dito :-D
Würde generell gerne mal etwas länger leben... Aber irgendwie hat das bisher nur einmal hingehauen...
Nun denn - wird schon noch... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 02.11.2012 12:14

Für mich waren später Shad und Tem ganz klar WW... Wölfi

Warum das denn und vor allem warum Tem? ;) Bei mir kann ich mir ja fast denken warum..

Und danke dir!=)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 02.11.2012 12:36

Ihr ward so klar offensiv und habt irgendwie immer ins selbe Horn gepustet...
Als ihr dann noch gemeinsam mit einem Zwinkern aus dem Chat verschwundet ward habe ich es mir so zusammen gereimt...
Tja - so kann man sich täuschen

Ist im RL echt leichter... Wir sollten nur noch via Skype spielen *lach* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 02.11.2012 13:06

Hätten wir doch mal lieber niemanden gelyncht an tag 1.. naja, sorry wölfin
mit dem outing ist dann auch ziemlich blöd gelaufen
trotzdem glückwunsch an loopy und shin, auch wenn ihr nicht so viel machen musstet/konntet.

In einer großen Runde fände ich die events auch mal interessant.
Aber anscheind mögen die meisten SLs die Events ja nicht.^^

dann alles gute zum geburtstag shad!! :)

standen die buchstaben eigntlich für Pirat?
hab gedacht, dass das p für loopy ist und das i für shin, also die beiden wölfe..?

Wölfin
Und mein Outing war eigentlich gar keins... Habe mich in Nacht 1 auch nicht geheilt...
hättest doch mal sagen können, dass ich in nacht 1 gebissen wurde, vielleicht hätte ich dir ja geglaubt, dass du hexe bist.. wahrscheinlich wärst du dann aber auch nur mehr wolf bei mir gewesen

war trotzdem einen schöne runde und auch danke an sar^^

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 02.11.2012 13:34

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammenfassung – Spiel 103:

 

Setting:

Dorf: 6/9 (Niederlage, 20 SK)

1x Seher –TemplerHexlein

1x Hexe – Woelfin_78

1x Harter Bursche – Chilly

1x Geist – Shaodw

1x Beschwörerin – Neo

1x Rabe - Amber

Wölfe: 2+1/9 (Sieg, 30 SK)

2x Wolf – LoopyandLunatic + Melina

1x Günstling – Shin

SL und Allg.:

SL: Sareon

 Regelung - Events

Waldläufer:

TemplerHexlein (Outing)

Melina

 

Verteilung:

Dorf:

2,5x Wissen (Seher, Hexe, Geist)

1,5x Heilen (Hexe, Harter Bursche)

1x Töten (Hexe)

2x Manipulation (Rabe, Beschwörer)

Wolf:

2/9 der Spielerzahl

1x Helfer


Aktivitäten:

Tag 1:

Shin wird Hd

Nacht 1:

Wölfe -> chilly fressen (Harter Bursche wirkt)

Amber -> Rabenstimme: TemplerHexlein

TemplerHexlein -> Loopy scannen (Werwolf)

Event: Fleischkanppheit

Tag 2:

Woelfin gelyncht

Melina läuft in den Wald

Nacht 2:

Chilly-> stirbt jetzt

Amber -> Rabenstimme: Shadow

TemplerHexlein -> Amber scannen scannen (Rabe)

Event: Das Mahl des Ältestenrats

Tag 3:

Shadow gelyncht

TemplerHexlein läuft in den Wald

Nacht 3:

Neo -> Shin beschwören

Shadow -> Nachricht: PI

Event: Großes Misstrauen

Tag 4:

LoopyandLunatic gelyncht

Nacht 4:

Wölfe -> Neo fressen

Amber -> Rabestimme: Shin

Event: Absetzung

Tag 5:

Amber gelyncht

-> Wölfe gewinnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2012 13:52.

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 02.11.2012 13:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was an diesem Spiel zu unheimlich (gar Halloween-mäßig) schräg war:

 

Gehirnkontrollen HD-Wahl: Alle Stimmen fliegen erst mal auf Shin, der natürlich evil ist.

Crazy-Seherin: Erwischt mal gleich Wolf Nr. 1 in der ersten Nacht und rennt dann noch in den Wald, weil alles einfach viel zu crazy ist.

Ein Wald unter dem Kostüm unter der Verkleidung unter der Maskerade: Wechsel von Melina auf Myr auf Melina auf Waldlauf

Raum-Zeit-Kontinuum: HD-Wahl erst am Di, dann jedoch evtl. vorverlegen wegen dem möglichen HD, der blad keine Zeit mehr hat, dann fehlt jedoch wieder ein Spieler, der jedoch ersetzt werden kann, wobei die Ersetzung dann doch nicht funktioniert, die HD-Wahl aber schon vorgezogen wurde.

Mumienhafter-HD: Kommt eigentlich nie zum stimmen. Nur zum Schluss kann er sich aus seinen Bandagen befreien

Schauderhafte Off-Topic Gespräche: Ihr wisst schon, dass es ein Spiel war und nicht die Gelegenheit 5 Seiten über Studiengänge zuzupflastern? ^^

Irrer Wolf: Wolf der geoutet wurde und noch mehr als einen Tag rumtrollen kann. (und trotzdem keine Freunde findet)

Unheimliche Rabenattacke: Stimmt erst mal zufällig in Nacht 1 ab und lyncht dann später Shadow, weil nicht genug Spieler dagegen stimmen können.

Ende auf Messers Schneide: Der Sieg war vom Event abhängig. Wäre Shins oder Ambers Stimmen verboten worden, hätte jeweils die andere Seite gewonnen.

Verrücktes Dorf: Erst mal schön Hexe entsorge, dann rennt noch schnell Seher hinterher. Rabe verteilt fröhlich stimmen und Geist möchte gerne mal sterben.

Unglaublich gruseliges Balancing: Ja, ich gebe zu, dass das Dorf stark war :(


Happy Halloween

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum