Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 20:15

Und ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe, dass Shad gerade nicht pokert. Wäre jetzt eher doch für Pazi xD

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 20:19

wenn ich in wald laufe, ja dann tuts mir leid, mir war nicht klar, was alles erlaubt ist und was nicht bei "outing kreativ" und ich hab dich noch nie zu 100 % im dorf gesehen shad. aber dass zweimal nacheinander die jungs nicht mitstimmen und lynchen und so dürfen (und auch nicht fressen) find ich das eher schon sehr komisch und dass dann alle noch verbliebenen wölfe unter denen sind, klar kann sein, kann auch nicht sein. ich bin raus, so wie ihr das schreibt, ja ok, das heißt, ein db weniger, wenn du jetzt gelyncht wirst, egal was du bist, sind dann min noch zwei db da und max 2 db. da ich im mom eher neo als shin im verdacht hab, wolf zu sein, ist die hd-stimme auf der db-seite. hinzukommt, dass diese nacht nicht gefressen wird (--> vorteil db) und hinzu kommt noch, dass du vorhin soetwas angedeutet hast, dass du dann deine rolle mal ausnutzen kannst. wenn ich das so lese, denke ich dass dann nicht unbedingt "nur" wir sterben und wenn du dann db bist, dann sind ja zwei db's noch da und ein wolf, wenn ich das richtig interpretiere. also sind die db's wieder im vorteil.

also hab ich immer noch keinen wirklichen grund, wieso du unbedingt leben musst sha....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 20:23

@Tem: Ich denke ich kenne meine Rolle besser als du. Also glaub mir mal.

Solange du nicht weißt das wir Stimmenmehrheit haben wäre Pazi eindeutig besser! Und Shin kann sehr wohl noch Wolf sein. Würdest du nicht in den Wald laufen, wäre es vllt. gar nicht so ein großen Risiko, aber so.. Echt komisch das du mich trotz den Risikofaktoren lynchen willst. Aber wie gesagt dann tu es. Ich werde das jetzt nicht noch 100x aufführen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 20:31

ich mach jetzt mal wie an der uni bei den mathebeweisen ^^

Annahme, ich renn in Wald, sha kommt durch lynchung um.
1. Fall, sha ist wolf --> nur noch ein wolf im spiel, wär supi der fall, aber mit welcher wahrscheinlichkeit?....
2. Fall, sha ist DB ---> 2 db's bleiben, zwei wölfe, da für mich im mom sha eher wolf ist wie shin, hätten dann die 2 db's insgesammt 3 stimmen, vorausgesetzt natürlich, dass shin nicht wolf ist.
3. Fall, shin ist wolf --> wölfe haben so und so 3 stimmen, da ich in wald renn, sind so und so nur noch drei db's da, wenn sha jetzt kein wolf ist, und sie gelyncht wird, nur noch 2 stimmen. da aber wölfe und db gleich viele stimmen haben, sind ja da die wölfe so und so schon im vorteil.
also ist der 3. fall vernachlässigbar.
und bei fall 1 und 2 ist die stimmmehrheit für die db's gegeben.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 31.10.2012 20:31

Vom Handy:
Seherin TemplerHxlein läuft wegen offenem Nennen von Rollenwissen in den Wald

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 20:33

Tja, Tem. Fall 1 kannst du ausschließen. Mathe hilft dir bei sowas überhaupt nicht. -.-

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 20:36

Ok, damit ist Shad wohl auch weg. Wenn Shad nun Wolf, dann Shin keiner und Loop der letzte. Wenn Shad nicht, was zu befürchten ist, dann Shin und Loop die letzten.

Kann man nur hoffen, dass der Rabe nicht rumspinnt. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 20:36

Ah..Sar kommt mit der Schreckensbotschaft.


Tja, damit hat tem unser beider Schicksal wohl besiegelt. Man hätte ja auch fragen können wie das mit Outing zu verstehen ist, besser zu vorsichtig als sowas...

Wenn amber nicht mehr aufkreuzt... hmpf

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 20:38

Kann man nur hoffen, dass der Rabe nicht rumspinnt. ^^ Neo

Das ist voll der Fail-Rabe erst den Seher und jetzt mich.... Zum schießen.. nicht..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 20:41

Öhm ja ... ich fühl mich grade als hätte ich ein Waisenmädchen gefressen xD ...

Es war einmal ein Seherlein,
Und das lief in den Wald,
Das fand das Dorf nicht wirklich fein,
Drum machten sie mich kalt,
Noch sitz ich hier am sichern Ort,
Wo keiner kann mich fassen,
Doch morgen schon da bin ich fort,
warum konnte sies nicht lassen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum