Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:04


Wölfin (Wenn sie eh gefressen werden sollte.. -.-)


Stand:

tem:1 (Rabe)
Wölfin:3 (chilly, amber,shad)
Melina: 1 (wölfi)

Evt. fällt Sar ja noch was ein, also wieder sone Crazy Sache. Wegen Melina jetzt. Ich hoffe sie kann nochmal ersetzt werden.. :/

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 22:05

Und mir kommt es mehr und mehr seltsam vor, dass Shad und Tem so einer Meinung sind...
Sehen da evtl. 2 WW ihre Chancen steigen???
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 22:06

Wie soll Melina denn ersetzt werden, wenn keiner mehr auf der WL steht???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:07

wer ist denn alles gegen dich, das sind im mom drei wölfin und ich hab nur auf sha geantwortet, dass wenn kein pazifismus und kein waldläuferlynch, dann dich. aber ich bleib meinem waldläuferlynch treu, da mir die wahrscheinlichkeit zu groß ist, dass wir nen großen schaden anrichten, wenn wir jetzt noch jemand andere lynchen und zwei diese nacht sterben. auch wenn meine stimme nichts mehr ausrichtet...

also:

Melina

Stand:

 

tem:1 (Rabe)
Wölfin:3 (chilly, amber,shad)
Melina: 2 (wölfi, melina)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:08

boah bin ich doof ^^ der zwischenstand muss so heißen:

Stand:

 

tem:1 (Rabe)
Wölfin:3 (chilly, amber,shad)
Melina: 2 (wölfi, Templer)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:08

Sorry... Aber wenn man so offensichtlich failed, Wölfin

Wenn du tatsächlich gut sein solltest (was ich bezweifle nach deinen unnötigen Posts), haben leider nicht nur wir gefaild sonder auch du. Sorry dir das so sagen zu müssen. Aber ein Dorfi sucht nach DBs und nicht nach Varianten iwie nen Waldlauflynch durchzukriegen oder so. Schlecht gespielt ist auch gefailed..
Du solltest wissen dann man sich keine Freunde dadurch macht, wenn so agiert wie du. Und ich dachte du bist Dorfi und willt gerettet werden? Mit den möglichen Rettern redet man da aber anders, sorry.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 22:09

Ich hoffe einfach für das Dorf, dass noch jemand auf Melina umstimmt, wenn nicht, dann halt nicht ^^
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:10

Shit...wenn Wölfi DB ist, ist Tem wahrscheinlich Wolf, weil sie gegen melina stimmt, da sie vllt. weiß das Wölfin gut ist. -.-

Abwarten..

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 30.10.2012 22:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2: (kurz)

Was für ein Spiel... Nicht gerade das schönste: Sry dafür -.-

 

Woelfin die Hexe gelyncht

Melina der WW rennt in den Wald


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:11

Und mir kommt es mehr und mehr seltsam vor, dass Shad und Tem so einer Meinung sind... Sehen da evtl. 2 WW ihre Chancen steigen???

wölfi: ich war von anfang an für pazifismus oder waldläuferlynch, egal was shad sagte ^^ wenn ich und shad zwei ww wären, wieso sollten wir bzw. ich nen waldläuferlynch wollen? wär doch sinnvoller, wenn man als wolf versuchen würde, schwachstellen bei aussagen von anderen zu finden und diese dann plausibel als wölfe hinhängen, damit man mehr unschuldige tötet und so schneller zum erfolg kommt, oder nicht? naja wenn ich ne falsche denkweise habe, zeugt das doch noch mehr davon, dass ich nicht wolf bin *grübel*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum