Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 30.10.2012 11:19

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da ich heute Abend nach der Lynchung weg muss, gibt es hierfür Änderungen: (für Di, 30.10)

Nur kurzer Lynch- & Nachtpost
Lynchung bleibt 22:10

Aktive Rolle und WW bis: 23:00
Reaktive Rollen: 23:15
Nachtpost danach
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 11:33

Die Jungs dürfen heute mal gar nichts machen.., also muss ja mind. ein Wolf unter "uns" Mädels stecken.

Ich hoffe natürlich das Myri sich hier bald meldet, denn im Moment kann man da ja noch am wenigsten zu sagen. Bei ihr vermute ich aber schonmal nicht den Raben. (Oh, Wunder)

Tja, warum der Rabe gerade Tem gewählt hat weiß man noch nicht. Der Rabe muss ja auch eigentlich keinen Brief verschicken. Er kann.. Aber in Nacht 1 schon zu wissen wer Wolf ist..puhh das wäre glaube ich mehr Glück als Können. Noch dazu, wo fast nur getrollt wurde.^^
Evtl. wollte der Rabe auch nur die Diskussion dadurch anregen, na ja kann viele Gründe haben. Zumindest ist es dadurch schonmal leichter ein UE zu vermeiden.

@Wölfin: Du hast mich nicht gewählt, weil wir uns sehr wenig kennen und du mich daher wahrscheinlich schlecht einschätzen kannst. Meinst du also du kannst Shin besser einschätzen?


Ansonsten mag ich erstmal noch nicht einschätzen, weil ich noch keinen in Richtung Dorf oder Wolf schieben kann und es daher eh kaum was aussagen würde.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 11:43

Hmmm... Ob ich ihn gut einschätzen kann, kann ich so nicht sagen. Mit Einschätzungen tue ich mich immer noch etwas schwer...
Aber ihn kenne ich schon länger und habe schon öfters mit ihm gespielt... 

Ich lasse mich auch mal überraschen, wer hier heute noch so schreibt und was...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 11:45

Shadow:
Die Jungs dürfen heute mal gar nichts machen.., also muss ja mind. ein Wolf unter "uns" Mädels stecken.

Da scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein... 
Ich glaube es zwar auch, aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht.... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 11:52

Na ja, ich kann mir nicht vorstellen das alle 3, also Neo, Shin und Loopy böse rollen haben. Ausschließen kann mans natürlich nicht aber ich bin mir schon relativ sicher das es nicht so ist. Zudem in der Nacht dann ja mal gar nichts passieren kann rein Wolfsmäßig. Also nein, das ist doch ein wenig seeehr unwahrscheinlich.
Ich kann mir aber vorstellen das es 2 Wölfe gibt + eine Helferrolle (=Günstling).

Aslo warum du dir so mega unsicher bist ist mir ein Rätsel.

Na ja, wenn du nur danach gewählt hast wen du länger kennst..ok.^^

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 12:03

Shadow:
Aslo warum du dir so mega unsicher bist ist mir ein Rätsel.

MEGA unsicher bin ich mir ganz und gar nicht... Nur sicher bin ich mir nicht.
Kann doch auch interessant sein, dass nachts nichts passiert. Dadurch dass wir dann in jedem Fall einen Dorfi lynchen, stünde es mehr oder weniger unentschieden. Und für Diskussionsstoff, wenn keiner stirbt, wäre damit auch gesorgt...
Meine Meinung. 

Im Übrigen denke ich eher, dass wir es eher mit festen 3WW zu tun haben - evtl. plus Helferrolle...
Zumindest wenn es nach der Drittelregel geht...

Bis später... Muss was tun...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 30.10.2012 12:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Crazy News:

Myr halt leider doch nicht so viel Zeit und wäre zu den Lynchungen nie da. -> Schlecht
Melina hat sich bei mir gemeldet, dass sie einfach nur im Stress war, aber jetzt dabei sein kann -> Gut

Also kommt jetzt die Crazy-Aktion:

Myr wird wieder durch Melina zurück-ersetzt (Myr hat lediglich die Nacht übernommen, falls es da was zu übernehmen gab - natürlich werden alle Infos, die Myr evtl. gesammelt hat an Melina weitergegen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 12:15

Dann mal welcome back, Melina! ;D Bin ich echt sehr gespannt was von dir so kommt. Hast du schon Erfahrung mit dem Spiel?

@Wölfin: Du würdest also lieber keinen lynchen wollen?
              Naja, du musst ja noch damit rechnen das es evtl. einen Flöti gibt oder ähnliches.
              Von daher denke ich nicht unbedingt das 3 Wölge geben muss.
              Und erst recht nicht mit noch einer Helferolle. Das wäre krass bei 9 Spielern finde ich.
            

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 12:47

Welcome back, Melina
Freut mich für dich, dass du nun doch mitspielen kannst!

@Shad: Sicher wäre das krass... Aber Sareon ist doch gerne mal crazy

Ach, ich weiß es doch auch nicht... Ich hoffe einfach, dass außer uns noch jemand was schreibt, sonst möchte ich wirklich niemanden lynchen... Wie auch, wenn man niemanden verdächtigt bzw. verdächtigen kann...
MÄDELS, meldet auch mal zu Wort... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 13:00

Ja..Saereon ist bekannt für Crazy Sachen, aber auch für verrücktes bzw. schlechtes  Balancing?;D Ich weiß ja nicht.

Außerdem muss heute jemand sterben ob du willst oder nicht. Der Rabe wird seine Stimme gegen Tem ja nicht zurückziehen. Also wäre es ziemlich schlecht sich enthalten zu wollen.;)

Und an die anderen: Kommt raus aus euren Verstecken!^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum