Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 23:05

@Melina: Ja, du bist leider raus.:( Aber gibt ja noch genug Gelgenheiten sich irgendwo anzumelden. =)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 23:05

ich kann bis jetzt auch noch nicht wirklich jemanden verdächtigen, woher auch... ist ja selbst noch nicht viel passiert. wir haben ja noch nicht mal ein fressopfer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 23:11

Wir werden sehen was der Tag bringt, ich hoffe einfach mal auf eine gute Beteiligung morgen..damit das was wird..

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 29.10.2012 23:47

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe erst mal nur Sareons SL-Posts gelesen. Danke für die Wahl! Und schon kann ich morgen nicht mit euch abstimmen. Nunja, 6 Personen von 9 dürfen es, da ist ja trotzdem vieles offen. An der Diskussion werde ich mich natürlich mit beteiligen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 00:06

da will man mal eben nachlesen, damit es morgen weniger ist und dann gleich ziemlich viel.. wenigstens ging das schnell bei dem ganzen spam^^

Amber
@Chilly Hättest du HD-Vorlieben unabhändig von hat sich aufgestellt / hat sich nicht aufgestellt.
Die die kein HD werden wollten hab ich schon rausgenommen, als HD wären hier eigentlich fast alle außer eben templer und melina, wegen erstem spiel.

Wölfin
Jemand ne Idee, wieso tem die Rabenstimme bekommen hat?
Ich glaub nicht, dass es was bringt den Raben zu finden ;)

Wölfin
Glaubt ihr, es wurde a) nicht gefressen b) geheilt? c) das Schutzamulett eingesetzt???
Find ich ja lustig, dass du nur an die Varianten glaubst, vorallem da a) ziemlich unwahrscheinlich ist b) kann immer sein, hilft aber eher nur, dass sich hexe oder heiler outen und c)schutzamulett gibts jetzt nicht so oft und müssten dann auch noch bei der richtigen person sein. auch eher unwahrscheinlich.


@shin ist das bei dem event nicht so, dass ihr nichtmal mitdiskutieren dürft? xD

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 30.10.2012 00:48

w00t?
*nachseh*

Ups. Tatsache. o.o Also dürfen die Typen heute gar nichts schreiben?!
Dann bin ich mal lieber ruhig, bevor ich deshalb noch in Wald lauf oder so... :< :x

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 08:41

Morgen zusammen...

Hat sich ja in der Nacht nicht wirklich was getan - wie auch *gähn*
Habe heute recht viel Zeit und werde immer mal wieder reinschauen und nach Möglichkeit posten...

@chilly: Ich weiß auch nicht wieso, aber diese Fragestellung kommt mir immer gleich in den Kopf... Werde versuchen, es mir abzugewöhnen. 

Bis später 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:37

Wie gesagt: das hat nicht mit schützen zu tun... Ich denke einfach, dass der Rabe voreilig geschnattert hat und es schlecht für's Dorf sein kann, wenn es eben nicht stimmt.
Deswegen stelle ich sie nicht ins Dorf, wie oben gesagt.

Wenn ihr mich für einen WW haltet, dann lyncht mich halt. Da kann ich dann nichts machen.
Mit den Konsequenzen müsst ihr dann ja leben... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 20:50

Öhm ja ... ich fühl mich grade als hätte ich ein Waisenmädchen gefressen xD ...
Loop
Mal ne blöde Frage bzgl der Regeln (hatte die gerade offen): Müsstest du dann theoretisch nicht auch laufen, da du zitiert hast? Oder wie ist der kreativ Outing Punkt zu verstehen?
Nicht, dass ich dich loswerden wollen würde, - naja, eigentlich doch xD - aber halt nur mal so als Frage.


Ach Loop, sei du nur am dichten,
doch das dichten, wirds nicht richten.
Stattdessen wirst du sterben müssen,
und das mit richtgem gut Gewissen,
denn nur ein Wölflein wird dann noch sein,
lass dies doch bitte Shini sein.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 01.11.2012 18:59

Über dieses Prometheus Symphonie Dingens? Bist aber keiner dieser Leute, die nach Mannheim will, um auf die Popakademie zu gehen, oder? xD

Wo wir wieder beim Off-Topic wären.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum