WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 08.12.2012 22:25

Übrigens wäre es gut, wenn mein Wichtel es so früh es geht schickt. Ich habe zwar als Adresse meine Arbeit angegeben (damit es dort auch länger liegen bleiben kann, wenn ich zu den Eltern fahre). Aber da ich nicht täglich arbeite, kann ich das Geschenk spätestens am 19.12 mitnehmen. Wenn nicht, dann sehe ich es erst 2013.^^ Ach ja und auf jeden Fall bitte "Weihnachtsgeschenk" oder so draufschreiben.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2012 22:29.

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.12.2012 01:33

Meins geht auch nächste Woche los...

@Devilchen...würd ich nicht machen...das wird zu sehr Anreiz zum klauen, lieber innen nochmal einpacken, dann sieht man nichts, aber weiß Bescheid.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 09.12.2012 02:10

na genau das meine ich ja:
Aufs Päckchen kommt nur Adresse usw. und dann drin das Geschenk noch mal einpacken und Geschenk draufschreiben.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.12.2012 00:59

Huhu... Ich denke, ich schicke meins zwischen dem 16. und 19. los...
Hab soweit alles beisammen. Muss noch einpacken und eine Karte besorgen / basteln...
Bin schon sehr gespannt :)

Gute Nacht 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.12.2012 01:22

Ich werde meins auch im laufe der Woche los schicken. Lieber ist es früher da als zu spät. Meiner Meinung nach.
Bin schon gespannt ob es gefällt :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.12.2012 18:27

lieber wichtel von mamo.
moko hier.
dein geschenk ist heute eingetroffen.
mamo hat sich tierisch gefreut darüber. sie ist jetzt exktrem aufgeregt und versucht zu erforschen wer es geschickt hat ohne herrauszufinden was drinne ist.
mir und dem rest der familie geht sie damit tierisch auf die nerven. Ihre mutter hat das geschenk jetzt schon weg gelegt, da sie echt am abdrehen war.
aber besser geworden ist es noch nicht.
aber das wird schon noch... hoffe ich ...
ich wünsche dir noch eine schöne warte zeit auf dein geschenk, auf das es ebenso gut und wohl behalten bei dir ankommen möge, wie das von mamo.
liebe grüße moko ;)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.12.2012 18:35

Whoa aber schon da?!
Ich habe noch nicht alles beisammen. >.<

Vor dem WE kriege ich es nicht abgeschickt- glaube ich nicht dran. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.12.2012 18:45

ja es ist schon da^^ die mamo hat sich extremst gefreut und alle an gefaucht, die dem paket zu nahe gekommen sind xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 20:03

Cool! Mein Wichtel soll sich mal auch schicken.^^

Übrigens...an meinen Bewichtelten: tut mir leeeeeid. Ich kann irgendwie net schön einpacken.^^
Sorry.^^

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 10.12.2012 22:01

Oh wieso habt ihr das alle schon o.O Ihr setzt mich unter Stress...ich werde es vor dieser Woche sowieso nicht losschicken können o.O
an meinen Bewichtelten: ich glaube trotzdem, du kriegst das Päckchen noch^^ Bin nur grad etwas unter Stress und es sollte ja doch schön sein^^

Achja und @ meinen Wichtel: Falls du das geschenk noch nicht losgeschickt hast, könntest du bitte vermeiden, "WWO" oder so draufzuschreiben? Das würde meine Family nämlich dazu anreizen mich deswegen ständig zu ver***** ;) Ich erkenne das Päckchen(oder Paket oder brief oder wasweißich xD) auch so xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum