WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shatala am 02.12.2012 20:51

Ich werde mein Wichtelpaket auf jeden Fall versichert versenden (geht bei mir auch gar nicht anders) und S 4,30 zzg. dem Wichtelgeschenk von 10 Eu find ich im Rahmen, wobeis bei mir M wird ;).
(Päckchen sind bei Hermes schon mit 3,80 versichert)

Meinem Wichtel überlasse ich selbst, wie er versendet und ich bin auch nicht böse, wenn der Wichtel verlorengeht (sicher ein wenig traurig, aber niemals böse), denn mir gehts in erster Linie um die Geste des Wichtelns und Freude bereitens.

Wüßte nicht warum sich ein Wichtel hier anmeldet um dann absichtlich nichts zu verschicken...also....

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2012 20:53.

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Hermes am 03.12.2012 23:12

*nachles* - 31 neue Posts - ihr seid doch des Wahnsinns


Okay lol ich mag mal von euch allen wissen welche Fremdsprachen ihr denn sprecht. Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Deutsch Dann noch Englisch, etwa Russisch. Kenne noch Lateinische, Griechische, Arabische, Chinesische, Spanische... Wörter (aber sprechen tue ich diese nicht) - Sprachen nicht so meins


Hermes (nicht Hermine ;)) Sha
Hermelinchen mittlerweile


Zu Farben: Ich steh auf Blau und Lila, Kairi
Dann geh runter - du tust denen noch weh


Ich würde es so machen: wer will seine Post versichert haben und wer möchte stattdessen ein teureres Geschenk? Devil
...und alle anderen Fragen zum Versand:
Naja, ich verschick es - also kann ich doch entscheiden wie - kann es ja auch persönlich vorbei bringen *muhahahahah* oder per Kurier oder sonstwie (ich heuer indische Sherpa an, die es auf den Rücken eines asiatischen Elefantens persönlich vorbei bringen ). Sollte doch dem Versender überlassen bleiben.


Für mich persönlich ist es in Ordnung, wenn es über die 10€ hinausgeht... Was ich gefunden habe, ist auch etwas teurer.  Woelfin
Das war doch nur ein grober Rahmen? Mir ist es wichtiger ein passendes Geschenk zu finden - auch wenn es dann keine 5-10 € sind, sondern selbstgebastelt oder halt 20 €


(ich bin bis heute der Meinung, dass da Alkohol im Spiel war xD) Myri
Immer dem Alkohol die Schuld geben - ne, ne, ne


Wüßte nicht warum sich ein Wichtel hier anmeldet um dann absichtlich nichts zu verschicken...also.... Sha
... +1

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 04.12.2012 15:02

Solange es ankommt, Hermes, kannst du es verschicken, wie du willst.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 04.12.2012 15:51

ich habe mir gedacht, dass ich das geschenk einpacken werde, dann ein karton oder sonstwas zum verpacken und dann wwo oder evtl. den wolf von der anmeldung drauf zeichne. damiot der die das wichtel weiß, dass das von hier stammt. und falls er sie es das pachet öffnet dann noch nicht sieht, was es ist.
evtl. noch ein zettel rein mit der aufschrift NICHT VOR WEIHNACHTEN ÖFFNEN(bombe lol xD)WICHTELGESCHENK!!!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shatala am 05.12.2012 16:49

Bombe? lol
Ich wär dafür, dass jeder hierreinschreibt, wenn er sein Packerl schonmal erhalten hat (ohne zu öfnnen)
damit der Wichtler beruhigt ist.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 05.12.2012 16:54

die idee finde ich gut.
nicht das der wichtel sich sorge macht.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 06.12.2012 21:44

Ich finde diese Idee auch sehr gut.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 08.12.2012 21:40

Ab wann würdet ihr das denn verschicken?
Ich hab meins jetzt so größtenteils fertig, mir fehlt nur noch die Verpackung und das einpacken (was ich absolut nicht kann und es wohl einfach zu meiner Schwester bringe, die kann sowas^^).
Ich möchte halt nicht, dass es zu spät kommt, aber auch nicht, dass es schon viel zu früh da ist und mein Wichtelkind die ganze Zeit anlacht und verhöhnt, weil das Geschenk ausgepackt werden will.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 08.12.2012 22:18

Ich plane es nächste Woche zu verschicken. wahrscheinlich am Freitag oder so.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 08.12.2012 22:24

Ich plane es auch, nächste Woche fertig zu machen und dann ende nächster woche oder anfang übernächster woche zu verschicken :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum