WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 23:59

Mich würden mal die Texte von anderen interessieren, die ich nicht gewichtelt habe.^^
Übrigens, wer auch immer mich gewichtelt hat: lass dich nicht abschrecken davon, dass ich sehr viele Sachen aufzähle, die ich nicht will. Das heißt ja eigentlich nur im Gegenschluss, dass ich alles andere will.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 01.12.2012 00:29

@ devil
Oder es heisst, du bist einfach nicht zufrieden zu stellen.

Ich bin mal gespannt, was mir zu meinem Wichtel einfällt. vllt. liegst an der Uhrzeit aber gerade ist mein Kopf....leer XD 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 01.12.2012 00:50

Lol man kann es auch so sehen.
Aber diese Sichtweise ist dann falsch. Wenn es meinen Wichtel beruhigt: In meinem Leben gab es insgesamt nur 1 Geschenk, das mir so gar nicht gefallen hat. Über alles andere habe ich mich gefreut.
Und die Sammlung an Ideen, die ich da ebenfalls hinerlassen habe, ist nicht abschließend. Das ist dann eher als Beispiel gedacht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 01.12.2012 09:59

Lol Devil und Hermes, jetzt habt ihr mir Lust gemacht, ich fänds auch interessant die Texte der anderen irgendwann zu lesen zu bekommen :) Natürlich nur, wenn keiner dagegen ist.

Und ich hab schon ein paar Ideen was mein Wichtel bekommen könnte :)

Darf man eigentlich noch Fragen an alle stellen?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 01.12.2012 10:05

Fragen darf man immer stellen.^^
Ich habe da auch schon eine Idee. Aber wer weiß, ob ich das finden werde, was ich will. Bin aber sehr mit meinem Wichtel zufrieden. Muss nicht mal meine Peitsche schwingen lassen.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 01.12.2012 10:27

Okay lol ich mag mal von euch allen wissen welche Fremdsprachen ihr denn sprecht.

Ich sprech übrigens Deutsch, Englisch, französisch und ca. 40 Wörter Spanisch :) 

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 01.12.2012 10:42

Bei mir ist es ebenfalls Deutsch (welch, Überraschung ), außerdem habe ich in der Schule Englisch und Französisch gelernt.
Ich könnte noch mit Fränkisch und Oberpfälzerisch dienen, aber ich glaub, das zählt nicht als Sprache^^

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shatala am 01.12.2012 13:21

Tips zum Verschicken:
Hermes (Versand) ist bei schweren kleinen Sachen billiger und auch Päckchen sind versichert.
Bei großen leichten Sachen ist wiederum Post günstiger da Hermes (nicht Hermine ) nach der Größe des Paketes/Päckchens geht und Gewicht egal ist!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 01.12.2012 13:30

Zu Farben: Ich steh auf Blau und Lila, trage aber allgemein eh meistens irgendwelche Geekshirts, die dann selten knallige Farben haben. ^^ Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Pink. xDD Auch diese typischen Modefarben wie Creme oder so mag ich net. Wenn dann mehr normale Farben. ^^

Zu Sprachen: Deutsch und Englisch. Ich hatte mal Latein und habe eigentlich auch mein Latinum, aber da iust net wirklich was von hängen geblieben. xD Und japanisch kann ich so 4-5 Wörter. xDD

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 01.12.2012 14:16

ööhm zu den farben:
rot und schwarz ( vorallem in kombi xD)
weiß

zu den sprachen: deutsch,englisch hatte 6 jahre französisch kann aber nur noch die hälfte xDD lol aber ja franz auch xD und dann lerne ich gerade japanisch ( zumindestens versuche ich es zulernen. aber bei den arbeitszeiten ist das echt schwer... aber mehr wörter als kairi schaffe ich dann doch noch xDDD loool)
auf türkisch kann ich bis 10 zählen ( mehr aber auch nicht xDDD lol ) ( gleiches auf spanisch xDD)

@devil ja die anderen texte würden mich auch interessieren^^

@mina armes töff xD (nicht das motorisierte)
um kurz nach 1 war ich zuhause und war schon kreativ am grübeln xDDD also rann an den speck xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum