Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 20:59

Wollte ich auch gerade fragen (= Mali

somit ist deine Frage auch gleich beantwortet xD

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 24.09.2012 20:59

ich finde das cool, das ich nicht unter schlechte erfahrung falle, wie konnte man denn einen noch schlechteren Eindruck machen? wer fällt den unter schlechte erfahrungen?
Wery
Wieso schlecht? Hast ja gut gespielt und warst recht aktiv. Mit schlecht meine ich nicht schlecht gespielt, sondern eben eher inaktiv oder so wie Deny sehr aufbrausend/polarisierend, was bei einem HD zu größeren Komplikationen führen könnte oder bspw. Mamo, die ich noch nie sonderlich aktiv erlebt habe (waren auch nur zwei Spiele und da war sie WW). Also "schlecht" eben auch in Anführungszeichen.

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 21:00

Sorry Mamo =/ Wo habe ich dich ignoriert?




Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 24.09.2012 21:00

@ Jovita  Aber du hattest gesagt, du hast schon einen Eindruck von Shin. Meintest du also nur den Eindruck, dass er ein guter HD ist, oder schon eine Tendenz?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:01

@mamo das glaub ich dir grad nicht , und soll ich dir auch verraten warum... na vielleicht findest du den fehler selber xD

ich möchte lösen und sage:
*aluhut*
mamo ist wolf
deny ist dörrfisch
unter mad loop und tam sind 2 dorfis und ein verfluchter
und wery ist böse ;)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 21:01

or nee mamo du bist nicht schonwieder wolf oder ... oO Abby

hat sich mamo schon in dieser Richtung verhalten?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 21:02

Aber du hattest gesagt, du hast schon einen Eindruck von Shin. Meintest du also nur den Eindruck, dass er ein guter HD ist, oder schon eine Tendenz?

Tendenz würde ich noch nicht sagen, da will ich mich noch nicht Festlegen.. dass wird noch früh genug kommen
ich meine mehr den Eindruck, dass er ein guter HD ist 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 24.09.2012 21:04

@ Jovita: Ok (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:05

@mamo... ach es hat garüberhaupt nichts mit farben zu tun

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 21:06

oh mist wo ist hermes eigentlich... der macht ja gar nicht mit, natoll jetzt weiß ich nicht wen ich lynchen soll Oo

- Abby

Made my day  

Wenn ich als Wolf den Verdacht auf ne SR hab aka Seher oder Hexe oder weiß der Kuckuck, dann fress ich manchmal auch lieber den als einen Dorfi der für mich schonmal kein Seher sein kann.

 - Maddy

+1 

ich kenne jetzt die serie ranma nicht (ich hoffe das ist kein lynchgrund für mich),

 - Wery

Wery 

warum

 - Wery

Weil ich mit ihrer Art zu spielen nicht so recht klar komme und es für nicht durchdacht genug für den HD halte... das ist nichts persönliches!

und vieelicht fängt hier schon eine vorbereitung an, es erinnert mich halt bisher an mein bewusstes anecken mit Deny im letzten Spiel

- Wery

Da war ich Dorfi. ;) Und ich habe Deny auch schon eher als Dorfi, als als Wolf, das habe ich aber auch schon geschrieben ... wüsste also nicht wie ich da nen Lynch vorbereiten soll.


@ Loopy, mad, tam wäre toll, wenn jeder schon mal einen ersten Eindruck zu den anderen beiden geben könnte

- Wery

Maddy kann ich nie einschätzen ... schon gar nicht so früh ... da musst du mir noch Zeit geben ^^ Deswegen war sie auch in meiner Seherpartie Scan 1 (und 2)...

Bei Tam habe ich momentan noch kein schlechtes Gefühl ... aber auch noch kein gutes ... es ist einfach noch zu früh bei sowas. @Tam habe ich dich eigentlich schonmal als Wolf erlebt ?

ich möchte lösen und sage:
*aluhut*
mamo ist wolf
deny ist dörrfisch
unter mad loop und tam sind 2 dorfis und ein verfluchter
und wery ist böse ;)

- Abby

Das ging aber schnell Magste nocch ein Paar begründungen hinterherschieben ?



Achso und bevor ichs vergesse :unvote: wery ^^


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum