Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 25.09.2012 18:12


Ich sagte, meine ersten Post lesen und nicht den Troll an Mad lol-Shin

Kay, ich hab das nicht (nur) als Troll interpretiert, danke für die erklärung ;)

Ich les zwar jetzt schon bei fast jedem zweiten spieler kein hd, weil zu wenig zeit (und trotzdem schafft ihr hier 30 seiten), aber da gehör ich wohl auch zu-Chilly

 Okay, da sich somit nur abby und deny wirklich aufgestellt haben, wird meine entscheidung für keinen HD bestehen bleiben.

Was mich gerade bei Deny stört sind diese beiläufigen "Vorwürfe" , die ich mit "verdächtigt mich bloß nicht, passiert mir eh viel zu oft..." interpretiere...

Das war einfach so das Gefühl, was bei mir so beim Lesen hängen geblieben ist...-Loopy

Und woher kommt das Gefühl?
Zumindest die "Eher"-kategorien sollte man schon beweisen können mMn...
v.a. bei Blacki würde mich interessieren, weswegen du ihn ins Dorf stellst. 

Im RL wird aber nicht über ein laufendes Spiel gequatscht!!!-Raidho

 ich glaube, sie meint wenn sie im RL WW spielen...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 18:16

Und woher kommt das Gefühl? Zumindest die "Eher"-kategorien sollte man schon beweisen können mMn... v.a. bei Blacki würde mich interessieren, weswegen du ihn ins Dorf stellst.

- Tam

Black: Weil er als Wolf nicht so aggressiv spielt meiner Meinung nach, kam mir in seinen Wolfsspielen zumindest nicht so vor.

_

Wery: Wegen dem Verdächtig machen von Maddy und Abby, gleich als Team.

Jovita: Vor Allem wegen der (nicht wirklich begründeten) HD-Wahl. 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 18:18

Ja sonst hab ich Shin als HD aber glaub ich nur 1 )(?) mal erlebt
Loopy

om nommm... Schon wieder...
Such ich halt meine Spiele heraus, damit das abgehakt ist....

HSS Okt. -> Sündenbock
S 42 -> Seher/Verfluchter

aufgestellt, nicht gewählt:
S 69 -> Hirte
S 37 -> Seher


Ich bin gerade leicht verwirrt lol
Ich war doch nicht nur 2 Mal HD.
Wo sind die anderen Spiele? *grübel* *nochmal nachseh*

Nochmal durchgegangen. Mehr gibt es echt nicht?! oO
Wie gesagt, sagt mir gerne die Spiele, wo ich Wolfs-HD war, die will ich wissen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 18:18

Ah, das wollt ich gar net abschicken, falsches Fenster. *grrrrrrrrrr*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 25.09.2012 18:19

Ich weiß...!
Ich meinte doch,wenn wir da ein (im RL) ein Werwolfpiel spielen.Hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt?
Dann tut es mir leid! Ich rede nicht mit mali über das Spiel!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 18:19

@Shin

Das war im andern Forum, Paint wars ;)  

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 25.09.2012 18:20

@ Tam: Ja meinte ich! danke. :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 18:21

Ja, das Paint Wars weiß ich. Aber wenn Leute von hier, die nicht drüben sind, sagen, dass ich auch Wolf war, dann muss es hier doch auch noch nen anderes Wolfsspiel geben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 18:22

@Deny:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auf diese Diskussionen, die net weiterbringen, das sagt nichts über Dorf oder Wolf aus, also jetzt mal: *Patschehändchen reich*
Also schlag ein, dann is ruhe im Karton und wir können Pelze hängen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 25.09.2012 18:23

Für einen Neuling fand ich deine Wahl relativ schnell, spontan und dennoch bestimmt. Du bist ganz gut dabei und scheinst dich recht schnell eingefunden zu haben. Es wirkt so glatt, evtl zu glatt und somit leicht wölfisch. Wieso magst dich denn nicht noch überzeugen lassen und hast gleich Shin gewählt? Neo

Ich verstehe nicht, warum es zu glatt sein sollte? 

wenn jovita Wolf, dann ist imo einer aus Mad/Abby/Shin auch einer. black

Ah ja und wer garantiert das? Woher soll ich bitte schön wissen, wer Wolf ist und wer nicht?

Ich würde es ihr zutrauen. Mad

Warum?

sie hat gelogen als sie meinte sie sei immer so, wenigstens was dieses Forum hier angeht. ich habe alle ihre beiträge durchgelesen (sind ja nicht viele) und wenn man die namen daneben streicht kommt man nicht so schnell darauf dass es die gleiche Verfasserin ist. da fragt man sich wieso sie meint immer so zu schreiben wenn das nicht der fall ist. Deny

Gelogen kann man nicht so sagen, eher Fehleinschätzung von mir selber und ich denke damit ist die Frage schon beantwortet oder?

Die Frage ist, wieviel Erfahrung hat sie wirklich mit Shin gesammelt, denn nach meinen Spielerlebnissen war Shin am Anfang praktisch nur mit seinem Namen auf der Liste vertreten un sonst kam da ganz wenig. erst im späteren spiel dreht er auf und da war Jovi (ähnlich wie ich) schon lange nicht mehr am leben und ich schätze sie nicht so freaky ein wie mich dass sie trotzdem noch alles mitliest. woher kommt also ihr vertrauen auf ihn? Deny

Kaum zu glauben aber war: Ich habe schon alles bis zum Ende mitgelesen
und da kann ich schon besser jemanden einschätzen, wenn man weiß, wie die Person spielt.

Unter dem Strich kommt dabei vor allem eines heraus-> Shins Gesinnung sehr wahrscheinlich = Jovitas Gesinnung Deny

*Augen verdreht* Warum hängt es immer von mir ab, was jemand anderes sein könnte?

und bei jovi... die hat hier noch nicht als dorfi gespielt, und man selber geht eig. immer davon aus das man immer gleich schreibt, bis man merkt das einige leute einen als wolf immer erkennen ;) Abby

Ja genau, ich habe noch nicht als Dorfi gespielt
und nach der Aussage hin, verstehe ich es so, dass ich sonst garnichts mehr schreiben würde, wenn ich Wolfi wäre
oder irre ich mich?
Aber da ich mich ja schon so gut es geht daran beteidige, kann ich ja laut der Aussage kein Wolf sein

Woher kennst du Shin denn? Tam

Mehr aus den Chat als aus dem Forum, muss ich zugeben

Leute, ich will doch gar kein HD werden lol Shin 

Das kommt ja Früh oO
Aber anscheinend haben mehrere dass so verstanden

Wenn es okay ist, würde ich dann auch einfach die Stimme zurück setzen und jemand anderes wählen ;)
Oder was machst du jetzt, wo schon einige für dich gestimmt haben?


So, hier nun meine Antwort zu den ganzen :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2012 18:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum