Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 07:33

so ich bin ab jetzt für heute nur mehr per handy dabei.
Aufgrund der aktuellen einschätzungen meinerseits:
kein HD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 25.09.2012 08:29

Die Runde ist mittelgroß und ich will nicht riskieren Nacht 1 gleich mal HD plus nen guten Spieler zu verlieren. Black
Ich glaube, wenn einer dieser Spieler HD wird, senkt das eher die Wahrschinlichkeit, für einen Nacht 1 NK, weil die Hexe Heiler dann eher einen Fokus auf diese Personen haben.

zu Gruppe 2:

ich finde es jetzt schon echt krass, dass du dem Dorf stark nahe legst, ihre Töungsmöglichkeiten( vor allem Lynchs) auf Personen zu verwenden, weil du bei diesen Personn immer einen Wolf siehst.

Ich will haben, dass ihr euch ganz klar positioniert. Und zu dem Zweck ist es unabdingbar dass ihr alle eure Meinung und Einschätzungen postet. Black

So ich werd mir das noch gut überlegen wem ich die goldene Himbeere geb um ihn zu lynchen, aber momentan gibts ncoh zu viele die sich imo ziemlich in die Sch.. reiten. Sprich ich kann mich nicht entscheiden, denn die auswahl ist so groß. Allein auf den ersten 5 Seiten gibts min 3 Leute die ich für ihre aussagen tot sehen würde. Black
Dann mach doch den anfang und schreib welche Persoene du meinst und warum.

Tag 1 wird ich Spieler die entweder inaktiv sind lynchen bzw. jene von denen ich der Meinung bin das sie am meisten entbehrlich sind. Nach Nacht 1 sollte jeder Spieler sich mindestens 2 Spieler aussuchen, die er/sie nicht gelyncht haben will. Auch hier will ich keine Ausnahme erleben, sonst setzt nen Lynchpfeil Black

Aufgrund der aktuellen einschätzungen meinerseits: kein HD Black
also haben Mamo, Chilly und Abby schon gründe geliefert, warum du sie nicht wählen würdest?
Mamo weil sie nicht will?
Chilly weil noch keine Meldung?
Abby k.A?

bisher gefällt mir an Black nicht seine : "Das Dorf hat das zu tun Einstellung", er schreibt vor, der und der wird nicht gelyncht, jeder hat das und das zu machen, besonders das obere unterstrichene schreit nach INaktivenlynchvorbereitung
==> eher wolf

diese theorie versteh ich nicht... wie ein team mit mir machen will??? denkst du mad ist wolf und ich verflucht? bzw. das mad denkt ich wäre verflucht... Abby
Ich will wissen, ob du es Mad als WW zutraust, durch viel gegenseitigen Bezug zueinander zu erreichen, dass du dann Mad vertraust.
An mad, traust du sowas auch abby zu (umgekehrter Fall)
und wenn ihr beide Wolf seid dürft ihr das auch gerne sagen^^

@Abby als ww war denya aggressiver als sie es bisher war. Obwohl erstmal nur hd Wahl ist. Mamo
Würde ich so nicht sagen. Sie war im letzten Spiel als DB auch sehr aggressiv.

Für einen Neuling fand ich deine Wahl relativ schnell, spontan und dennoch bestimmt. Du bist ganz gut dabei und scheinst dich recht schnell eingefunden zu haben. Es wirkt so glatt, evtl zu glatt und somit leicht wölfisch.Neo
Sie ist verdächtig, weil sie nichts verdächtiges gemacht hat?

Shinilein, hast dich ernsthaft aufgestellt? Wenn ja, dann biste wahrscheinlich Wolf. black
abgesehen davon, dass es wahrschinlich Spass war, stellt sich shin nur als Wolf auf?



Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 08:43

@ wermensch:
1) wir diskuttieren nicht was Sr machen sollen, oder nicht.
2) ich hab genug spiele mit alex und Leader erlebt und bisher waren beide, selbst wenn sie dorfis waren eher nicht sonderlich förderlich. Und von daher können sie imo einfach per Default gelyncht werden.
3) erklär mal wie inaktive das Spiel weiterbringen. Dorfbewohner die inaktiv sind Schaden dem Dorf mehr als dass sie helfen.
4) Ich geb den Hd. Nicht an Leute die sich bereits als Pot. Wolf gemeldet haben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 08:52

Und was Shin angeht. War's kein Spaß . Die letzten Partien an die ich mich grad erinnern kann in denen er sich aufgestellt hat war er Wolf.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Alex89ccc am 25.09.2012 09:32

ich hab genug spiele mit alex und Leader erlebt und bisher waren beide, selbst wenn sie dorfis waren eher nicht sonderlich förderlich. Und von daher können sie imo einfach per Default gelyncht werden.

Auch in dieser Gruppe will ich den HD eher weniger sehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier wahrscheinlich immer sehr schnell einen Lynch der beiden durchbekommt. Das Problem was ich hier sehe, ist das wir bei der Rundengröße die beiden wahrscheinlich Tag 1 oder 2 aus taktischen Gründen über den Jordan schicken müssten um auszuschließen dass sie Wolf sind.


von blacklands:

habe jetzt nicht alles lesen können und nur die 2 letzten seiten überflogen, aber das muss ich mal los werden:

auch das du uns 2 töten willst spielt hier noch mit rein da du in uns immer als potenzielle ww siehst:
ich finde deine meinung sehr krass, ich mag deinen spielstiel ebenfalls überhaupt nicht, du spielst dich hier permanent so auf, als wärst du der einzige der hier ahnung von dem spiel hätte, auch ich sehe in dir meist einen ww, nur habe ich es nicht nötig, mich so arrogant zu zeigen!
waum denkst du das immer alle nach deiner pfeife tanzen müssen?
das einzige was dich länger leben lässt sind deine meist gebieterisch formulierten aussagen, die mmn dem dorf inhaltlich nicht viel bringen aber zumindest zum diskutieren anregen, da sie meist absoluter stuß sind !

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 10:17

Ich persönlich stell mich nicht als HD auf, auch wenn ichs gerne mal wäre, aber ich bin zu den Lynchzeiten nicht anwesend.BLack

Huch, ist ja ganz was Neues. Woher der Sinneswandel, Blacki?

Das Mamo Shin als HD will find ich interessant. Shinilein, hast dich ernsthaft aufgestellt? Wenn ja, dann biste wahrscheinlich Wolf. Black

Inwiefern interessant? Kannst du dir ein Mamo/Shin Team vorstellen?
Mir gefällt die derzeitige HD Auswahl nicht. Nichts gegen deine Spieler Qualitäten Shin, aber ein HD der Gefahr läuft mal wieder das Spiel oder die Lynchung zu verpeilen, und eher inaktiv ist, möchte ich nicht haben.

bisher gefällt mir an Black nicht seine : "Das Dorf hat das zu tun Einstellung", er schreibt vor, der und der wird nicht gelyncht, jeder hat das und das zu machen, besonders das obere unterstrichene schreit nach INaktivenlynchvorbereitung  wery
Würdest du die Inaktiven denn leben lassen?
Irgendwie siehst du in allem eine Lynchvorbereitung. Aber auch DBs möchten ihren Lynch ja irgendwie durchbringen, schonmal daran gedacht? Ich finde das muss nicht gleich wölfisch sein, insbesondere, weil du das noch gar nicht wissen kannst, wer gut ist und wer nicht.

An mad, traust du sowas auch abby zu (umgekehrter Fall) wery

Ich habe Abby noch nicht wirklich als Wolf erlebt. Ich weiß nicht ob sie da auch so lieb-verpeilt ist wie teilweiseals DB. Ich weiß nur, dass mich ihre Spielweise gerade an letzte Partie erinnert, weil sie so oft ihre Meinung wechselt und mit ihren Einschätzungen wild um sich schreibt und sie deswegen für mich eher im Dorf anzusiedeln wäre.

Wenn du WOlf bist versuchst du uns gerade gegeneinander auszuspielen.




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 10:25

Es ist nicht die erste Partie in der ich nicht Hd. Werden will und das wird auch zukünftig so sein. Ich denke ich kann euch einfach ohne Hd. Genauso voranbringen wie mit.
Was das mamo/shinteam angeht würd ich sagen, ja es ist definitiv drinnen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 10:33

Allein auf den ersten 5 Seiten gibts min 3 Leute die ich für ihre aussagen tot sehen würde. Black

Willste dazu mal was genaueres sagen?




Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 10:34

hhh heGuten Morgen,

@Neo wenn dir das zu wenig Auswahl ist bei der hd Wahl darfst du sehr gerne noch einen eigenen Favoriten aufstellen. Nur zu :)
Mamo
Nein, nein. Bin nur überrascht darüber. Viel kann ja auch nicht mehr dazu kommen. chilly dürfte die einzig verbleibende Spielerin sein, die sich noch nicht zu Wort meldete.

Jovita und Mao würd ich eher auschliessen, denn ich schätze Jovitas spielfähigkeiten nicht so hoch ein wie die von mamo.
Black
Bei dem Satz komme ich nicht ganz mit. Kannst das bitte nochmal ausführen

Sie ist verdächtig, weil sie nichts verdächtiges gemacht hat?
Wery
Jein, im Verhältnis zu anderen Neulingen, die ich hier erlebt habe (mal davon abgesehen, dass ich selbst noch irgendwie dazuzähle). Habe das nur bei Western so erlebt und da war es dann wieder so strange und verquer, dass es ahnungslos und verplant wirkte. Das Gefühl habe ich bei Jovi nicht.

3) erklär mal wie inaktive das Spiel weiterbringen. Dorfbewohner die inaktiv sind Schaden dem Dorf mehr als dass sie helfen.
Black
Solange man bessere Alternativen hat, sprich, Leute die man als potenziellen WW sieht und deren Lynchung einem Informationen liefern könnte, würde ich von einem Inaktiven-Lynch absehen. Das würde dem Dorf nämlich genau so wenig helfen, wie der Inaktive selbst, gerade wenn noch gute Kandidaten auf der Warteliste stehen (was in dieser Runde, wie ich gerade sehe, bedauerlicherweise nicht der Fall ist). Aber bisher glänzte ja noch keiner dadurch und bei chilly wird dies ja sicherlich auch nicht der Fall sein.



TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 10:44

@ Mad: Alex, denya, tam waren die ersten drei, die meine Aufmerksamkeit erregt haben.
@ Neo: Jovita schätzt mamoko wölfisch ein. Klar das kann man machen, aber dann muss man auch das Ding voll durchziehen und mamo zum Lynch führen. D.h. Jovita will mamo *opfern*. Das sich mamo aber für Jovita Opfern lässt glaub ich nicht und von daher halte ich diese Konstellationen für unwahrscheinlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum