Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 30.09.2012 20:56


Nach momentanen Verhalten macht sich Neo durch seine unbegründete Wahl verdächtig.
Shin
Also, ich werde ja wohl noch mehr begründet haben, als manch anderer hier. Was war das? Ein versuch jemanden zu lynchen, der nicht online ist und evtl auch nicht mehr online kommen kann?
1. Als Meuchler bist du weggefallen.
2. Man muss ja quasi Grund zur Annahme haben, dass Schlendi ein wenig mehr weiß, wenn er sich so sicher ist. Das macht mich stutzig.
3.
Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass da ein Jason stecken könnte.
Shin
Macht natürlich viel Sinn, wenn man noch andere Kandidaten zur Auswahl hat, die mMn leichter wegzulynchen wären.
Ist ja nicht so, dass ich die Jason Sache nicht auch in Betracht gezogen hätte, aber da hätte man mMn viel früher auf den Putz hauen können.
4. Ein zweiter Verfluchter - klar, ist nun nicht der wahnsinns Grund, aber da soll man dann mal erst welche bei anderen anführen.

Könnte Jovita eigentlich noch Wolf sein?
Shin
Was würde dagegen sprechen?

Wieso bin ich so plötzlich eigentlich verdächtig für dich? Wegen der nicht vorhandenen Begründung? Wie siehst du dann die anderen?

Ja, genau, selbst nicht da sein und dann meckern, so was liebe ich.... v.v Du kriegst den Meta-Award.
Shin
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich kein internetfähiges Mobiltelefon besitze und heute mal im lustigen RL unterwegs war. Und meckern würde ich es nicht nennen. Es ist doch viel mehr die Verwunderung darüber, weshalb man sich umentschieden hat. Aber ich bewundere dein Engagement für das Dorf, das, solange du nicht auf der Lynchliste stehst, geradezu drastisch abnimmt. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 21:01

Sorry, dass ich direkt nach dem Lynch noch was Anderes zu tun habe. o.O Ich beschäftige mich später mit deinem Post. o.O

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 30.09.2012 21:06

okay, wozu genau geb ich euch die Wahl zwischen Shin und mir?

Wenn ihr mich für nen Wolf haltet, dann wählt mich. Wenn ihr mich für Dorf haltet, dann lyncht Shin. So schwer ist das nicht. Naja, morgen hab ich Zeit, da nehm ich Shin auseinander...

@Shin: Wenn du des willst, dann kannst es haben, sorry, dass ich dafür bisher keine Zeit hatte. Nimms mir net krumm, es ist nicht so, als ob du das net wert seist, hatte bisher nur nicht die Zeit :). Hast übrigens ne super Partie gespielt  (ein paar Sachen hab ich trotzdem gefunden ) :) <3

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 30.09.2012 21:07

Damit habe ich keinerlei Probleme.

Hmmm...musst fressen?


TheGaeng.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 21:09

Neo, wenn du es genau wissen willst: ich bin um 17:00 uhr aufgestanden, habe mich sofort an den PC gesetzt, die ganze zeit fürs spiel verbraten und will jetzt auch mal mit meinen freunden reden. Danke.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 21:11

okay, wozu genau geb ich euch die Wahl zwischen Shin und mir? Schlendi

Ich glaube der Hauptgrund lag einfach darain, dass du keien Vernünftigen Gründe gegeben hast, Shin zu lynchen... habe dir ja schon mal nach gefragt:

@Schlendi: Sag mir drei Gründe, wie du bei Shin so sicher sein kannst... vielleicht kannst du mich ja doch noch umstimmen, aber ich brauche erst mal Gründe und noch wichtiger Beweise, die du irgendiwe nicht gibst. zumindest nichts, womit ich arbeiten kann.

Dass ist jetzt von mir, kurz nach deinen letzten Post

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 30.09.2012 21:12

@Shin:Viel Spaß!;) Du scheinst ja wie ein Murmeltier zu schlafen!xD


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 30.09.2012 21:14

Ich habe jetzt keine Ahnung, weshalb du dich so "angegriffen" fühlst bzw. meint dich dafür rechtfertigen zu müssen ist doch alles ok. Habe ernsthaft kein Problem damit, dass du dich meinem Post bzw. dem Spiel etwas später widmest. Also, das ist jetzt auch nicht ironisch gemeint o.ä.

TheGaeng.jpg

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 30.09.2012 21:15

@jovita: Wenn du mir nicht glaubst, dann hätteste mich lynchen können. Wenn du mir glaubst, dann hättest Shin lynchen können.

Hatte heute quasi keine Zeit. Werde morgen genau ausführen, warum Shin hier Wolf ist. Hat viel damit zu tun, dass ich seine Reaktionen als Dorfi und Wolf kenne und diese unterscheiden kann. Werde das morgen deutlich machen, weiß aber nicht, ob andere es dann nachvollziehen können. Ich bin mir hier aber sicher, dass Shin wolf ist.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 21:16

Okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden. ich finds nur blöd, dass du mir sagst, ich würde mich jetzt nicht engagieren. Das fühlt sich einfach blöd an, wenn man aufsteht und sich sofort ans Spiel setzt und dann mal ne Pause braucht, um zu 'frühstücken', etc.... Ich stgreng mich hier an... haachh....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum