Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 30.09.2012 14:48

@all wenn einer von schlendi oder shin müsste, wer wäre das dann?
-Chilly

Bei mir wäre es Shin.

@Jovita: Die Frage hab ich mir auch schon gestellt aber ich denke nicht das shin das so machen würde.Ich denke von den beiden ist eher Shin der Wolf.Ich find es aber gut,dass du dir das aml so überlegt hast...aber ich denke halt wirklich Shin wäre heute der bessere Lynch.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 14:57

ich denke halt wirklich Shin wäre heute der bessere Lynch. Ani

Wenn man es so sieht, denke ich auch, dass er der bessere lynch ist.. hmm

Okay bevor ich meien Meinung ändere mache ich mal meien lynch-Stimme... ist glaub ich momentan Sinnvoller

Shin

Ich denke es bleibt dieses mal Entgültig

Stand

shin 3 (Schlendi, Jovi²)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

franzbauer

66, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 1

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von franzbauer am 30.09.2012 14:57

Wer will Werwolf spielen :)
?

Edit by Raidho: Per PN beantwortet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2012 15:53.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 30.09.2012 16:44

Ok, ich hau dann mal ab und schaue, dass ich vor 20 Uhr nochmal on sein kann. Bis dahin Shin

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 17:17

Stand

shin 4 (Schlendi, Jovi², Neo)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 17:24

Ich finde es sehr interessant, dass ihr von Schlenid (drei) Gründe für meinen Lynch fordert, keiner kommt und ihr mich dennoch wählt. o.O Da muss ja wohl einer von euch mit ihm unter der Decke stecken.

 @Schlendi:
Du weißt ganz genau, dass ich fürs Dorf spiele.
Akzeptiere Ansichten Anderer
Muss ich auch erst in Alliterationen sprechen...? ;) 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 17:27

Nennt mir doch mal, was Schlendi in diesem Spiel bisher geleistet hat, so dass man ihn eher leben lässt als mich.

Außerdem, mein Lieber. Was heißt hier, wir sind hier nie beide Dorf?
DU sagst noch, du bist kein Fan von Folgelynchen, schlägst genau diesen aber jetzt vor! Geht's noch? Wie oft willst du hier noch irgendwelche komischen Meinungen wechseln...
 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Kroko.Deal

46, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 1

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Kroko.Deal am 30.09.2012 17:55

Ich möchte gerne mitspielen 

Edit by Raidho: Ebenfalls per PN beantwortet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2012 18:08.

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 18:05

Nennt mir doch mal, was Schlendi in diesem Spiel bisher geleistet hat, so dass man ihn eher leben lässt als mich. Shin

Das stimmt zwar, dass er nicht viel geleistet hat, aber das Problem ist -so sehe ich das- dass er sich selber zur Wahl genommen hat..
Also entweder zwischen Schlendi und dir, nur eben: Welcher Wolf würde sich selber Opfern?
Allerdings habe ich ja schon dei Frage gestellt, so nach den Motto: Was wäre wenn... nur eben dass ist schon sehr unlogisch -so sehe ich das zumindest.
Alternativ gäbe es ja noch Chilly und mich. Nur Chilly würde ich heute nicht lynchen.. und mich selber würde ich bestimmt nicht wählen.

@Shin: Wenn würdest du den heute lynchen?
Also abgesehen von Schlendi

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 18:10

Wieso gäbe es nur Chilly und dich als Alterativen?
Neo, Tam und Ani spielen auch noch mit.

Nach momentanen Verhalten macht sich Neo durch seine unbegründete Wahl verdächtig.

Klar, Schlendi hat auch nichts zu verlieren! Er weiß, dass er in den letzten tagen im Lynchfokus steht. Lieber stirbt er morgen und reißt heute noch nen DB in den Tod, als morgen zu sterben.
Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass da ein Jason stecken könnte. Er killt heute mich, ich bin DB, morgen wird er auto-gelyncht. Jason ist immer ne blöde Theorie, weil die nen Lynch verhindern kann, der sonst gut wäre, aber das wäre wenigstens ne gute Erklärung für sein komisches Spielen und dem geringen Interesse, Wölfe zu finden. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum