96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von melodymaxime am 12.09.2012 19:18Femi
Spieler müssen Zustimmen! Also nehme ich an, dass wenn man nein sagt, steht Durfte Nicht betastet werden und wenn man zustimmt stehtz da spieler befummelt oder tier befummelt
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 12.09.2012 19:18die angegrapschten müssen das okay geben oder können ablehnen.
von MadMoiselle am 12.09.2012 19:20
Femi und du denkst nicht, dass es den Wölfen hilft wenn sie wissen wer gelyncht werden soll?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 19:24Was Mel und Schlendi sagen ...
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 19:25Was Mel, Schlendi und Loopy sagen^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 12.09.2012 19:29ich bin bei thor einfach sehr sicher deshalb is mir das egal, denn so stirbt zumindest einer sicher.
Ok wenn es so ist, muss ich das ganze überdenken, doch kann es aber genausogut sein, dass die es durch irgendeine Fähichkeit nicht verhindern konnten. Auch dann wäre das dann genau gleich abgelaufen und irgendeinen Grund musste valtl ja haben, um sich eigentlich nur mit thor zu beschäftigen. Valtl war gut und dem Vertraue ich; kenne auch wie er spielt und wenn man seinen Willen nur mit meinem tod durchsetzen kann bitte dann machen wir das so. Bei mir will ich aber auch, dass mein letzter wille (das heißt dann insgesamt 2 Lynchs) respektiert wird und noch einer dazu stirbt, sollte ich bei thor richtig liegen. Werde den 2. nur nennen, wenn es gute gründe dafür gibt.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 19:31Ich würde sogar von 2Bösen ausgehen! Das nachtopfer schreit so nach mtg pmtg Spielern... die sich auch darüber absprechen! Mel
55 fertig
von Schlendrian am 12.09.2012 19:31@Femi: 1. du stellst keine bedingungen an deinen Lynch mMn. Selbst falls du Dorfi bist, musst du nicht recht haben. 2. valtl hatte mMn zu 99% keine Ahnung welches Tier Thor ist. 3. Such nach Wölfen in den nicht-SL-beiträgen imo...
von melodymaxime am 12.09.2012 19:31@ femi
Es war Tag 1 mag sein, der valtl is ein guter Spieler und er spielte auch fürs dorf! Aber er war ja net Superman! ich glaube NICHT, dass er unbedingt ins schwarze getroffen haben muss! oder willst du jetzt nach jedem Fehllynch den lynchen, den der Fehllynch lynchen wollte, nur weil der Fehllynch fürs dorf gespielt hat!!!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 12.09.2012 19:36Schlendi: extrem wolfig!
Mel: Er zeigt genau so scans an! Wenig aktivität; nur einen beschuldigen, aber nicht den lynch forcieren + undercover bleiben. Selbst wenn Thor nicht Wolf oder waschbär sein sollte, hat er irgendwie erfahren, dass er eine miese rolle hat.
Einfach mal valtlposts lesen: wenn er keine Info gehabt hätte, wäre er nicht so deffensiv gewesen.