96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von melodymaxime am 12.09.2012 19:18

warum sollten sie es verhindern können? Und es wurde durchgeführt, denn sonst wäre da ja das selbe wie bei Prof oder hermes gestanden: konnt nicht betastet werden.

Femi

Spieler müssen Zustimmen! Also nehme ich an, dass wenn man nein sagt, steht Durfte Nicht betastet werden und wenn man zustimmt stehtz da spieler befummelt oder tier befummelt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.09.2012 19:18

die angegrapschten müssen das okay geben oder können ablehnen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.09.2012 19:20

Femi und du denkst nicht, dass es den Wölfen hilft wenn sie wissen wer gelyncht werden soll?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 19:24

Was Mel und Schlendi sagen ...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 19:25

Was Mel, Schlendi und Loopy sagen^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 19:29

ich bin bei thor einfach sehr sicher deshalb is mir das egal, denn so stirbt zumindest einer sicher.

Ok wenn es so ist, muss ich das ganze überdenken, doch kann es aber genausogut sein, dass die es durch irgendeine Fähichkeit nicht verhindern konnten. Auch dann wäre das dann genau gleich abgelaufen und irgendeinen Grund musste valtl ja haben, um sich eigentlich nur mit thor zu beschäftigen. Valtl war gut und dem Vertraue ich; kenne auch wie er spielt und wenn man seinen Willen nur mit meinem tod durchsetzen kann bitte dann machen wir das so. Bei mir will ich aber auch, dass mein letzter wille (das heißt dann insgesamt 2 Lynchs) respektiert wird und noch einer dazu stirbt, sollte ich bei thor richtig liegen. Werde den 2. nur nennen, wenn es gute gründe dafür gibt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 19:31

Einschätzung: Femi hauch Dorf, was er so schreibt (WW würden sich nicht soviele Gedanken machen, zu Tieren deren Spielernamen wir eh nicht kennen - und folglich auch die WW nicht kennen. Wüssten die WW, dass Waschbär / Wolf = Dorf, dann müsst ich das relativieren - aber: "Niemand darf Tier und Sünde verraten, auch nicht, wenn ihr Abspracherecht habt!" Shin - denke doch dass die WW sich daran halten)

jap, mad und ich spielen im selben Team. Prof
Werde ich mir merken

Da muss ich raidho recht geben!

Ich würde sogar von 2Bösen ausgehen! Das nachtopfer schreit so nach mtg pmtg Spielern... die sich auch darüber absprechen! Mel
@Raidho/Mel (oder andere von da): Könnt ihr nochmal sagen, wen ihr da am Wahrscheinlichsten für die WW unter den (P)MTG-Spielern haltet wegen dem Valtl-NK?

Der schlonztag heute und der valtlNK setzen für mich vorerst Femi, Thor und Blacklands ins Rampenlicht 1-3 Wölfe hier mMn... Schlendi
Wenn nur ein WW, wer am ehesten?

55 fertig

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.09.2012 19:31

@Femi: 1. du stellst keine bedingungen an deinen Lynch mMn. Selbst falls du Dorfi bist, musst du nicht recht haben. 2. valtl hatte mMn zu 99% keine Ahnung welches Tier Thor ist. 3. Such nach Wölfen in den nicht-SL-beiträgen imo...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 12.09.2012 19:31

@ femi

Es war Tag 1 mag sein, der valtl  is ein guter Spieler und er spielte auch fürs dorf! Aber er war ja net Superman! ich glaube NICHT, dass er unbedingt ins schwarze getroffen haben muss! oder willst du jetzt nach jedem Fehllynch den lynchen, den der Fehllynch lynchen wollte, nur weil der Fehllynch fürs dorf gespielt hat!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 19:36

Schlendi: extrem wolfig!

Mel: Er zeigt genau so scans an! Wenig aktivität; nur einen beschuldigen, aber nicht den lynch forcieren + undercover bleiben. Selbst wenn Thor nicht Wolf oder waschbär sein sollte, hat er irgendwie erfahren, dass er eine miese rolle hat.

Einfach mal valtlposts lesen: wenn er keine Info gehabt hätte, wäre er nicht so deffensiv gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum