96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:32 Naka
Anti-Unentschieden-Zeugs
Bin aber bis zur Lynchung noch da, falls sich noch was ergeben sollte.
Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 4 (Mad, BL, Sky, Nana)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 5 (prof, Leader, David,mamo, Loopy)
von Thoradin am 11.09.2012 21:33Das sieht ja so aus, als wäre heute schon Lynch..? Hm, das hab ich offenbar verplant.
Die 20 Seiten schaffe ich jetzt in den 30 Minuten obv nicht nachzulesen. Gabs irgendwelche besonderen Aktionen oder so?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Mamoko am 11.09.2012 21:34dem schließe ich mich an.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:37- Thor
Öhm nix besonderes ... schau einfach mal wie weit du mit überfliegen kommst.
Schau dir einfach mal Randalf, Hermes und Nakatomy an. Danke.
von melodymaxime am 11.09.2012 21:38hmm na toll... was genau spricht eigentlich gegen nen Unentschieden... hat jemand nen plan was dann passiert? vielleicht fällt die lynchung ja einfach aus... da nichts anders geschrieben steht!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:40- Mel
Ich glaube Shin lost dann immer...
Und ich will in diesem Spiel kein UE riskieren sonst sterben wir vllt. wirklich noch alle xD
von NewMetaKnight am 11.09.2012 21:40So, nachdem heute morgen mein PC gesponnen hat, ich dann bis um 4 in der Schule war, mein PC bis 18 Uhr wieder rugesponnen hat, wir dann ein Gewitter hatten weshalb das Internet immer wieder abstürtzte, dann das Forum nicht ging, und ich von 18:45 bis 20:15 bei einer Pflichtveranstaltung der Schule war...
Habe ich jetzt endlich Zeit o_e
Der "Meiner Meinung nach" ausschreibende, wie ein Depp auf Rechtschreibung achtende, seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr aktiv spielende Meta macht mal wieder mit.
Hurra! <(^-^<)
...Irgendjemand?
...Nein?
Okay...
Ich habe alles nachgelesen, und hier meine erste Feststellung zum Spielprinzip:
...Hä?
Also, mal im Ernst...Hä?
Ich werd einfahc mal versuchen, es zu verstehen.
Ich bin wohl nach der ganzen Schule heute etwas durch den Wind, denn ich kenne Judge (wenn auch sicher nicht so gut wie Schlendi), und checke trotzdem nicht wirklich viel...
Und nun, was mir hängen geblieben ist:
Irgendwie lustig, wie fast alle Spieler sagen, man solle nicht nur Trollen und Rumblödeln, und dann wirklich fast 10 Seiten nur aus Beiträgen bestehen, in denen über den Sinn und Unsinn des Trollens diskutiert wird...übrigens, das Wort benutzt ihr total falsch...eigentlich bedeutet es, jemanden zu verarschen, und nicht, einfach nur inhaltslosen Kram zu schreiben und offensichtliche Scherze zu machen...
Jetzt fang ich auch schon damit an o_o
Und außerdem:
Ich will Loopy lynchen.
Warum?
Wenn ich Loopys Beiträge lese, denke ich mir immer: "Ja, ja das macht Sinn...okay, klingt ganz gut...hm, da sollte man mal drüber nachdenken."
Dieses Mal sah es eher so aus: "...Was zur Hölle schreibt der denn da? Das passt hinten und vorne nicht...Ähm...Baum?"
Dann nochmal ein "Hurra", dass meine Spiele hier öfters mal erwähnt wurden : d
Und ich freue mich, den Ahsgur mal wieder dabeizuhaben : D
Nochmal Danke an Shin, dass er mich so kurzfristig nochmal eingebaut hat...
Und jetzt genug des unwichtigen Krams...
LoopyandLunatic
Hermes: 2 (Schlendi, abby)
Thor: 1 (Valtl)
Nakatomy: 3 (Prof, Leader, David)
Silver: 1 (Loopy)
LoopyandLunatic: 1 (Meta)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Randalf am 11.09.2012 21:41Ich könnte jetzt auf Nakatomy stimmen um die Mehrheit von mir Abzuwenden, aber das ist mir zu billig.
Am meisten aufgefallen, daß er nicht Postet ist es mir bei Thoradin, den ich sonst meistens als Powerposter kenne. Bei den anderen wie abby, Ashgur, FeMi, Meta, Naka, silver kam zwar genausoviel, aber die halte ich in den nächsten Tagen im Auge.
Thoradin
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von NewMetaKnight am 11.09.2012 21:41Edit o.o/
Hermes: 2 (Schlendi, abby)
Thor: 1 (Valtl, Randalf)
Nakatomy: 5 (Prof, Leader, David, Mamo, Loopy)
LoopyandLunatic: 1 (Meta)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 11.09.2012 21:42toll dann bleibt ja net mehr so viel zur wahl... randalf bringt das unentschieden... und hermes würde auch nichts bringen grummel...
was genau bringt jetzt naka mehr als randalf? Also Vorteil nachteil technisch!
Hakuna matata von Mad