96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:09

Ich glaub ich geh jetzt einfach mal nen ganz anderen Weg... weil da ja wieder nichtsmehr kam ...

Silver 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.09.2012 21:10

Das mit Hermes und dem Flöti erinnert mich ziemlich an den RL hermes und sein Spiel... -.-

Es kann übrigens nicht an gehen, dass ich Aktionen von Leuten bekomme, die noch nicht mal im Spiel geschrieben habe. Shin

+1 macht euch erst mal die Mühe hier was zu schreiben und kümmert euch dann um sowas!

Der Hase darf Loopy nicht abtasten. Shin

äh Shin ich bin mir nicht sicher ob das Absicht ist oder nicht, aber wenn das so weiter geht dann ist doch ganz klar wer wer sein kann und wer nicht... können wir unsere Tiere dann nicht auch so sagen?

Und das ist eindeutig kein Scherz sondern mein bitterer Ernst, wer d1 Valtl lynchen will kriegts mit mir zu tun.Prof

Das Abby Valtl eventuell lynchen wollen würde ist dir aber egal? finde ich seltsam

Nach dem bisher gelesenen wären Schlendri, Loopy und Hermes für mich heute kene Lynchs. In Frage kämen bisher Naka, Randy oder Thor. Aber ich bin noch unentschlossen für mich geht das Spiel ja erst jetzt los ... Leader

Da fährst du aber toll ZUg... die drei mal nehmen die am meisten im Gespräch sind oder was?

Erst zu überlegen, wer welches Tier sein könnte, wer welche Gegenstände hat, wer welche Todsünde inne hat, .... und dann sich zu überlegen ob das eher ein böser oder ein guter Spieler sein könnte? Lenkt doch ganz schön ab - oder? Such ich lieber gleich die bösen Spieler auf Grund deren Spielweise und so, statt mir zu überlegen wer könnte der Waschbär oder der Delfin oder Wolf oder sonst was sein (Vielleicht ist ja eher Delfin als Wolf böse ). Oder wer Neid oder Zorn. Oder wer Steine oder Stricke im Zimmer Weiß nicht was das bringt hier so viel Aktionen dem Shin zu schicken und zu gucken ob was passiert - für mich erstmal nebensächlich (außer mir fällt was lustiges oder interessantes ein), später weiß man da vielleicht mehr. Hermes

Schon gut wenn sich werd amit beschäftigt, aber ich muss Hermes hier zustimmen, primär sollte amn sich auf das Spiel an sich konzentrieren

So ich bin jetzt schon 1,5 Stunden am lesen und schreiben... da ich meine Stimme nicht in den letzten 5 Minuten abgeben will oder mich enthalten geht meine Stimme an Randalf. Er fördert das Spiel in meinen Augen wie immer recht wenig, ich weiß nciht wen ich sonst wählen soll, weil cih keinen Plan hab und für mich stellt Randalf gerade das kleinste Opfer da... gefolgt von Leader und Silver, von den beiden kam bis jetzt auch noch kaum was brauchbares -.- mal ganz abgesehen von denen die noch keinen Piep gesagt haben... die werden aber sicher ersetzt werden

Randalf

sorry aber ich find den Stand nicht -.- wäre gut wenn den jemand schreiben könnte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.09.2012 21:12

Jo, da hast recht Mad... Tag1-Lynch verläuft meist ohne Argumente, da kommt es eher auf die Stärke des Bauchgefühles an.
Ich hab eher nach Videomaterial gesucht und nix Richtiges gefunden... ich such auch mal auf Google weiter...

Was haltet ihr von diesem Satz ? (Loopy)

Ich find ihn recht "rückzieherisch". Als er im letzten Spiel als Wolf gelyncht wurde, hat er sich ganz ähnlich verhalten. Heute kommt für mich am ehesten Naka infrage.

Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 3 (prof, Leader, David)

@abby: Schööön, dass es geht.  Ich mags ja auch, das Trollen... ^^ lustige, einfallsreiche & inhaltslose Dinge einfach reinzuschreiben xD nur ewiges    Trolololololololol... gibt unumstritten Trolllaune... oder nich? Wir singen Yin und Yang und Sching Schang Schong, Tralala und Ping pang pong, bis uns der Kopf platzt vor lauter Troll, das finden wir ganz supertoll :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 21:13

paint_tiere.jpg

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.09.2012 21:13

Okay, der Stand ist grottenfalsch:

Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 4 (Mad, BL, Sky, Nana)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 3 (prof, Leader, David)
Silver: 1 (Loopy)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 21:14

@ Nana: wenn ich zugfahre was ist dann dein Randalf-Lynch ???

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 21:16

grummel hälfte verschluckt

tiere_paint_2.jpg

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 11.09.2012 21:17

Da er kein leckeres Opfer ist, bleibt oftmals nur der Lynch!
von Melodymaxime.
Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, klingt es doch sehr nach einem Freudschen Schreibfehler.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 21:17

Du meintest er würde es einfach so hinnehmen und das habe ich als locker ausgedrückt... oder hab ich an deinem Zitat was falsch verstanden? Nana
Was meinst du mit hinnehmen? Das er auf Loopys Anmerkung alle seine Spiele aufzählt und zugibt mal als Wolf getrollt zu haben oder das er so auf meine Nachfrage (warum er nicht loopy hinterfragt) reagiert?

Beides empfand ich nicht locker - aber nur meine Einschätzung. Denke auch das Naka weniger locker im generellen spielt.

Locker wäre für mich etwa gewesen, garnicht auf sowas von Loopy reagieren (wenn er anmerkt: als WW trolle er mehr) oder mit witzigen Troll zu reagieren (etwa: "klaro bin ich der Troll-Wolf ") - es halt weniger ernst zu nehmen und durch Auflistung der Spiele einerseits Loopy zu bestättigen und anderseits es abzuhaken, aber dann auf Nachfrage find ich genervt gewesen

Meinst du die Sache mit der Enthaltung? Oder dass sie dich nicht lynchen will? David
Nö, beides nicht. Und mich wollte sie nachts nicht lynchen - am Tag geht und nachts fressen auch
Aber dass sie so verwirrt bei dem Spiel ist - kommt mir da sehr ehrlich vor und wäre sie WW würde sie das bestimmt nicht so ins Spiel tragen - denk ich. Sondern eher ihre MitWW bequatschen.
Haben die Bösen überhaupt Abspracherecht?

Den Keks krieg ich übrigens nicht XD David
Okay, war das jetzt ein Geständnis?

neue Eindrücke: Mel noch neutral, Nanas Post finde ich hauch dörfig :)

Seite 26 später, jetzt erstmal mein Lynch entscheiden und etwas nachlesen...  

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 21:20

Da er kein leckeres Opfer ist, bleibt oftmals nur der Lynch! von Melodymaxime.

Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, klingt es doch sehr nach einem Freudschen Schreibfehler.

Randalf

Schätzelein... Zusammenhang ist wichtig...

es ging um deine Einschätzbarkeit, oftmals nur durch dein Ableben! Und da du nicht gefressen wirst muss man dich häufig Lynchen!
(wegen Ausschluss etc.)
oha allein des wäre eigentlich nen Lynchgrund! Allerdings weiß ich auch, dass man dich eben net auf grund solchen Dingern einschätzen kann!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum