96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:09Ich glaub ich geh jetzt einfach mal nen ganz anderen Weg... weil da ja wieder nichtsmehr kam ...
Silver
von Nana am 11.09.2012 21:10Das mit Hermes und dem Flöti erinnert mich ziemlich an den RL hermes und sein Spiel... -.-
+1 macht euch erst mal die Mühe hier was zu schreiben und kümmert euch dann um sowas!
äh Shin ich bin mir nicht sicher ob das Absicht ist oder nicht, aber wenn das so weiter geht dann ist doch ganz klar wer wer sein kann und wer nicht... können wir unsere Tiere dann nicht auch so sagen?
Das Abby Valtl eventuell lynchen wollen würde ist dir aber egal? finde ich seltsam
Da fährst du aber toll ZUg... die drei mal nehmen die am meisten im Gespräch sind oder was?
Schon gut wenn sich werd amit beschäftigt, aber ich muss Hermes hier zustimmen, primär sollte amn sich auf das Spiel an sich konzentrieren
So ich bin jetzt schon 1,5 Stunden am lesen und schreiben... da ich meine Stimme nicht in den letzten 5 Minuten abgeben will oder mich enthalten geht meine Stimme an Randalf. Er fördert das Spiel in meinen Augen wie immer recht wenig, ich weiß nciht wen ich sonst wählen soll, weil cih keinen Plan hab und für mich stellt Randalf gerade das kleinste Opfer da... gefolgt von Leader und Silver, von den beiden kam bis jetzt auch noch kaum was brauchbares -.- mal ganz abgesehen von denen die noch keinen Piep gesagt haben... die werden aber sicher ersetzt werden
Randalf
sorry aber ich find den Stand nicht -.- wäre gut wenn den jemand schreiben könnte
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 11.09.2012 21:12Jo, da hast recht Mad... Tag1-Lynch verläuft meist ohne Argumente, da kommt es eher auf die Stärke des Bauchgefühles an.
Ich hab eher nach Videomaterial gesucht und nix Richtiges gefunden... ich such auch mal auf Google weiter...
Ich find ihn recht "rückzieherisch". Als er im letzten Spiel als Wolf gelyncht wurde, hat er sich ganz ähnlich verhalten. Heute kommt für mich am ehesten Naka infrage.
Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 3 (prof, Leader, David)
@abby: Schööön, dass es geht. Ich mags ja auch, das Trollen... ^^ lustige, einfallsreiche & inhaltslose Dinge einfach reinzuschreiben xD nur ewiges Trolololololololol... gibt unumstritten Trolllaune... oder nich? Wir singen Yin und Yang und Sching Schang Schong, Tralala und Ping pang pong, bis uns der Kopf platzt vor lauter Troll, das finden wir ganz supertoll :)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 11.09.2012 21:13Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 11.09.2012 21:13Okay, der Stand ist grottenfalsch:
Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 4 (Mad, BL, Sky, Nana)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 3 (prof, Leader, David)
Silver: 1 (Loopy)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Leader am 11.09.2012 21:14@ Nana: wenn ich zugfahre was ist dann dein Randalf-Lynch ???
von melodymaxime am 11.09.2012 21:16grummel hälfte verschluckt
Hakuna matata von Mad
von Randalf am 11.09.2012 21:17Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, klingt es doch sehr nach einem Freudschen Schreibfehler.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 21:17Beides empfand ich nicht locker - aber nur meine Einschätzung. Denke auch das Naka weniger locker im generellen spielt.
Locker wäre für mich etwa gewesen, garnicht auf sowas von Loopy reagieren (wenn er anmerkt: als WW trolle er mehr) oder mit witzigen Troll zu reagieren (etwa: "klaro bin ich der Troll-Wolf ") - es halt weniger ernst zu nehmen und durch Auflistung der Spiele einerseits Loopy zu bestättigen und anderseits es abzuhaken, aber dann auf Nachfrage find ich genervt gewesen
Aber dass sie so verwirrt bei dem Spiel ist - kommt mir da sehr ehrlich vor und wäre sie WW würde sie das bestimmt nicht so ins Spiel tragen - denk ich. Sondern eher ihre MitWW bequatschen.
Haben die Bösen überhaupt Abspracherecht?
neue Eindrücke: Mel noch neutral, Nanas Post finde ich hauch dörfig :)
Seite 26 später, jetzt erstmal mein Lynch entscheiden und etwas nachlesen...
von melodymaxime am 11.09.2012 21:20Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, klingt es doch sehr nach einem Freudschen Schreibfehler.
Randalf
Schätzelein... Zusammenhang ist wichtig...
es ging um deine Einschätzbarkeit, oftmals nur durch dein Ableben! Und da du nicht gefressen wirst muss man dich häufig Lynchen!
(wegen Ausschluss etc.)
oha allein des wäre eigentlich nen Lynchgrund! Allerdings weiß ich auch, dass man dich eben net auf grund solchen Dingern einschätzen kann!
Hakuna matata von Mad