96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von NewMetaKnight am 18.09.2012 22:01Weil ich gehofft hatte, es würde dann vielleicht doch nicht der UE-Auslöser sterben, man weiß ja nie ._.
Aber egal...zu spät.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Nana am 18.09.2012 22:02ähm okay....
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 18.09.2012 22:32hallo Shin? Hast du uns vergessen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 18.09.2012 22:35Achtes Urteil
"Ich bin unschuldig!"
Sie wollten ihm nicht zuhören.
"Was soll der Mist? Ich habe nichts getan!"
Panisch sah er sich um. Die Gesichter um ihn herum waren leer. Sie sahen ihn nicht einmal an. Sie ignorierten ihn. Ihn und sein Leid.
"Wie könnt ihr das tun? Ich habe doch nichts getan... Ich habe doch überhaupt nichts getan!"
Verzweiflung und Angst mischten sich zusammen. Er wollte weg. Wollte hier raus!
"Lasst mich in Ruhe! ICH BIN UNSCHULDIG!"
Das Tribunal hat entschieden.
Meta, nichts, Kellerassel
Du kannst nicht gefressen werden. Du gewinnst, wenn du am Ende noch lebst. Du kriegst jedes Mal einen Bonus, wenn alle Personen der gleichen Sünde tot sind.
Dein Raum:
Streichholzschachtel
Decke
Matratze
Scherben auf dem Boden
Ziegelwände
Inventar:
???
Warum bist du hier?
Du erinnerst dich nicht, in deinem Leben etwas Falsches getan zu haben. Du warst in der Schule so aufmerksam, wie nötig, hast dich immer bemüht, warst freundlich zu Anderen und hilfsbereit, so lange du nicht selbst gerade Probleme hattest.
Weshalb hat man dich dann an einen Ort mit Sündern gebracht?
Es muss sich um eine Verwechslung handeln.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 18.09.2012 22:393. Partei?
von Sky am 18.09.2012 23:00es scheint so...
Dann nehm ich jetzt mal kackendreist an das dass spiel vermutlich gelaufen ist.
-.- Und wenn es wirklich noch 3 Wölfe gab und ihr alle drei welche seid dann fress ich euch alle -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 18.09.2012 23:17ich bezweifle mal stark das es noch 3 WWs gibt, denn ansonsten wäre eben schon der Epilog da gewesen... und ich bin kein WW.
von Shin am 18.09.2012 23:25Achter Schrecken
Am nächsten Morgen hatten sie die Leiche von sky gefunden. Sie liefen nur noch mit bedeckter Nase durch den Flur. Der Geruch nach Fäulnis brachte sie fast dazu, sich zu übergeben.
sky, Neid, Hund:
Du kannst dir drei Mal im Spiel einen Hinweis geben lassen. Du kannst pro Raum nur einen Hinweis benutzen. Dieser sagt dir, was du untersuchen könntest.
Es fühlt sich einfach schrecklich an, als jemand Unbedeutendes geboren zu werden. Was soll im Leben schon groß aus dir werden? Du hasst dieses talentfreie Leben. Du bist nicht besonders klug, nicht musikalisch oder künstlerisch begabt, hast nicht sehr früh Lesen und Schreiben gelernt, bist nicht wirklich sportlich. In allem warst du immer nur Mittelmaß. Du bist der Durchschnitt. Du hasst es, zu sehen, wie andere gut tanzen oder mit Leichtigkeit Rechnen können. Warum wurde nur Ihnen etwas gegeben? Was ist mit dir? Wurdest du vergessen? Du hasst die anderen einfach. Sie sollen scheitern!
Dieser Neid ist deine Sünde.
Nana, blacklands und melody gingen in den Hauptsaal und ließen sich nieder. Die Tür zum Flur hatten sie hinter sich geschlossen.
Ein unangenehmes Quietschen ließ sie zusammen zucken. Schließlich knisterte es und eine Lautsprecherdurchsage begann:
"Ihr seid die letzten drei Personen. Wie versprochen lasse ich euch frei. Ich hoffe, dass ihr gelernt habt, wie sehr einen Sünden richten können. Die Anderen mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Lernt daraus! Ändert euch! Bessert euch!"
Die Stimme brach ab.
An der Rückwand des Saales ruckelte es und schließlich tat sich eine Lücke auf, die größer wurde. Sonnenlicht brach herein und flutete den trostlosen Raum. Frischte Luft wehte Ihnen entgegen.
Freiheit.
Gewinner:
melody, Wollust, Maus:
Du kannst jede Nacht eine Person untersuchen. Hat diese Person die gleiche Sünde wie du, erhaltet ihr Abspracherecht.
Dein Körper ist dein Kapital. Du hast schon in frühen Jahren gemerkt, was für eine Wirkung dein Körper auf Männer hat. Mittlerweile verdienst du dein Geld damit, die Herren zu verführen. Deinem verführerischen Blick hat noch keiner widerstehen können. Der exklusive Club ist gerade gut genug für dich, um dort zu arbeiten. Dein Job macht dir Spaß und du liebst es, die Kunden gefügig zu machen. Jeder ist dir erlegen. Sie begehren dich und du begehrst ihr Geld. Damit kannst du dir ein luxuriöses Leben leisten. Sex sells eben.
Diese Wollust ist deine Sünde.
blacki, Faulheit, böse, Schlange:
Du kannst zwei Mal im Spiel einen Spieler vergiften. Dieser erhält bei der nächsten Lynchung 2 Stimmen gegen sich und kann selbst nicht abstimmen.
In der Schule passt du nie wirklich auf. Du sitzt da und kritzelst auf deinem Blockrand herum, spielst mit deinem Handy oder unterhältst dich mit deinen Sitznachbarn. Ist ja auch viel interessanter, als den Lehrern zuzuhören. Eigentlich bist du im Kopf schon wieder zu Hause und sitzt auf deiner Couch oder an deinem Schreibtisch. Wenn es dann endlich so weit ist und du aus der Schule flüchten kannst, steht dein eigentlicher Tag an. Zocken! Ob auf der Konsole oder am PC, du besitzt einen Haufen Spiele. Was solltest du auch sonst tun? Die Schule ist langweilig und die Hausaufgaben unnötig. Man kommt schon irgendwie durch das Leben, das haben andere auch geschafft. Der nächste Einstein kann gerne ein anderer sein. Für dich sind deine Spiele wichtig.
Diese Faulheit ist deine Sünde.
Nana, Völlerei, böse, Giraffe:
Du kannst jeder Nacht einer Person über die Schulter schauen und das Ergebnis ihrer Nachtaktion erfahren.
Du liebst es, shoppen zu gehen. Schuhe, Unterwäsche, Jeans, Blusen, Jacken, Ohrringe, Taschen, du kriegst einfach nicht genug. Es ist dir vollkommen egal, wie die Umstände sind, auf dein Shoppen willst du nicht verzichten. Du brauchst schließlich immer neue Sachen, um aufzufallen! Die alte Kleidung wird ja schnell langweilig. Einkaufen ist Notwendigkeit! Die Mittel, um an dein Ziel zu kommen interessieren dich nicht. Ob du deinen Vater anbettelst oder deine Mutter beklaust. Hauptsache, Shopping!
Diese Völlerei ist deine Sünde.
WELCOME...
SINNERS!
mel
von Shin am 18.09.2012 23:26Danke fürs Mitspielen, es war mega anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht.
Denkt über euer Leben nach, Sünder!
Ich hoffe, ihr hattet Freude an dem Spiel.
Vielen Dank auch an Schlendi fürs Helfen!
Wir sehen uns in meiner nächsten Partie!
mel
von Sky am 18.09.2012 23:28Wenigstens nicht alle drei
Glückwunsch Mel fürs Überleben!! :)
Am ende warn wir ja einfach nur noch statisten...yaaay
Shin das spiel war absolut super!!
Vielen, vielen Dank!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."