96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 17.09.2012 22:06

ne das stimmt, aber ich kann grad nicht sagen wen ich verdächtiger finde, da beide grad unklar sind, bleiebn beide auf meiner Liste als WWverdächtig, unklar und du und Sky stehen weiter drauf.. denn Prof und Meta sind eher nicht zusammen ww... daher gehört einer von beiden wahrscheinlich zu dir und Sky...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.09.2012 22:07

Prof, du Dusseliger lol
Dann musst du wohl sterben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.09.2012 22:08

Maaaan...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.09.2012 22:14

Siebtes Urteil

Sie waren bereits eine Woche lang hier eingesperrt.
Sie waren nur noch 7 Personen.
Ihr Wille war gebrochen.
Jeder Versuch, zusammen durchzuhalten und gemeinsam auf Hilfe zu warten, wurde durch die Angst zerstört.

Jeder Tag ließ die Hoffnung geringer werden...

Am siebten Tag war das Urteil wieder sehr knapp. Doch schließlich stand es fest.
Angst für eine Person. Erleichterung für die anderen 6.

Das Tribunal hat entschieden.

Prof, Zorn, Hyäne:

Du kannst zwei Mal im Spiel einer Person ein Lachen schicken. Das kann am Tag und in der Nacht sein. Diese Person erfährt, dass du gut bist.

Dein Raum:
leerer Zettel
Matratze
Spiegel an der Wand
Ziegelwände

Inventar:
Schlüssel
Origami-Wolf
Zettel
Schwarze Feder
Briefumschlag
Streichholzschachtel
Sprühdose
Zettel
...

Als dein Vater 2 Jahre nach dem Tod deiner Mutter auf einmal eine neue Freundin hatte, konntest du es nicht fassen. Er verdiente nicht übermäßig viel Geld, doch auf einmal hatte er genug Erspartes, um ihr haufenweise Geschenke zu machen. So schnell, wie da die teuren Waren ins Haus wanderten, konntest du gar nicht schauen. Noch dazu ist sie um einiges jünger als dein Vater. Sie nutzt ihn bestimmt nur aus! Fest davon entschlossen hast du alles versucht, um diese Tusse zu vertreiben und deinem Vater die Augen zu öffnen. Was dann passierte, war nicht zu fassen. Er glaubte dir nicht. Dich kannte er seit deiner Geburt, diese hinterhältige Frau erst seit einigen Wochen. Du konntest diesen Vertrauensmissbrauch nicht aushalten und hast sie mit deinen bösen Worten verjagt.
Dieser Zorn ist deine Sünde.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.09.2012 22:20

okay jemand aus meiner Liste muss das gewusst haben und hat jetzt nichts gesagt... gleich mal gucken wer das war

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 17.09.2012 22:21

....Hä?!
Okay...ich checke...Nichts mehr...

Prof, tut mir Leid .___.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.09.2012 23:37

okay wer wusste es mal sehen:

Ja, ich mein dich. Richtig, heut hat mich niemand angeklagt, aber am vehementesten von mir als böse sprichst du, damit bist du Hauptklägerin oder nicht?Prof zu mir

Dann zu mir: Würde da liebend gern was zu schreiben, allerdings isses immer Mist sich selbst zu verteidigen. Vielleicht findet ja wer, warum ich auf keinen fall Wolf sein kann, zumindest nicht ohne eine gewisse Person, die bei meiner aktuellen Hauptklägerin noch unter Dorf geführt wird.Prof

okay meine Liste:

Dorf: Nana, Meta, Randalf/ Black (Sicherheit absteigend)
WWs: Sky, Mel, Prof (hier vermute ich aber eher ne Helferolle wegen Naka) Nana

Ich wusste es nicht,
daher wussten es entweder Meta, Randalf oder Black

kann sich betreffende Person mal bitte melden?
Falls die Person die die Nachricht bekommen hat, gegen Prof gestimmt hat, würde ich da gerne ne gute Begründung zu lesen! Ansonsten gibts nen Pfeil!

ich denke er hat Black die PN gesendet... da er ihn im Dorf sah

Sky und Mel fallen raus, da sie nicht von mir unter DBs aufgeführt wurden.

wenn es wirklich noch 3 Böse gibt und es heute Nacht ein NK gibt, dann ist das Spiel denke ich mal vorbei -.- Ach fuck

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.09.2012 23:38

Wieso ist hier eigentlich wieder so ne Totenstille?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.09.2012 00:32

Allerdings müssten wie Wölfe nur auf ihn gehen
(Meta)

immer diese epischen versprecher in die man echt lesen kann was man will

Eeeehm Nana was fürn komischen Krampel analysierst du denn dort?
Wem Prof das Lächeln geschenkt hat?
Was hat das damit zu tun wen du bei DB hast... und hääää?
Ich glaub ich brauch eine Übersetzung für das geschreibsel.

Unsere Chancen stehn zwar ziemlich bescheiden.
Wenn man sich aber den Mist von gestern nochmal anschaut, dann wirkt MEta wie ein kickendes kindchen.
Damit steht mein derzeitiger nummer 1 lynch.

Nana dich würd ich bitten mir nochmal deine komische Analyse zu erklärn.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.09.2012 00:47

klar Sky ich erklärs nochmal: (denke du meinst die Profanalyse oder?)

Es geht mir darum rauszubekommen an wen Prof das Lächeln versendet hat, da er vorher Hinweise darauf gab, dass diese Person unter meinen DBs zu finden ist... daher hab ich meine DBs aufgelistet und es bleiben Meta, Randalf und Black die nach Prof ein Lächeln von ihm bekommen haben könnten... mich interessiert wer das war und warum nichts gesagt wurde wie: "ich hab heute Nacht ne PN von Shin bekommen in der steht das Prof ein DB ist" hätte man ja mal erwähnen können denke ich... was man damit dann hätte anfangen können weiß ich nicht... ich weiß auch ncoh nciht was ich damit anfangen kann wenn sich entsprechende Person meldet... aber mal sehen.

verständlicher?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum