96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Leader am 15.09.2012 22:31

@ Randalf: mag sein aber es fällt mir schwer Dich nicht zu verdächtigen und dass Du hier kurz nach dem Lynchpost nur bekanntes und triviales aufschreibst macht Dich aus meiner Sicht nicht dorfiger. Aus meiner Sicht hast Du Dich hier absolut minimalistisch durchgebracht. Warum wolltest Du das Thor (der Wolf war) HD wird ? Mein Verdacht auf Dir bleibt bestehen und ich würde mir von Dir wirklich etwas mehr Beiträge wünschen damit man Dich besser einschätzen kann. Solange da nichts substanzielles kommt bleibtst Du mir verdächtig ...

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 15.09.2012 22:51

Also ich habe ebenso wie Thor selbst und Nana nicht sofort gewußt, daß es keinen fixen HD in diesem Spiel gibt.
Am Tag 0 gestehe ich mir zu nicht zu wissen wer aller ein WW ist und da kann es schon sein, daß ich einen WW als HD vorschlage. Es wundert mich auch, daß Du eine Sache, die schon 4 Tage her ist noch so überbewertest.

Das ich mich in den letzten Tagen minimalistisch durchgeschlagen habe weiß ich auch, lag aber an meiner privaten Situation, die nichts mit diesem Spiel zu tun hat und daher auch nicht für oder gegen eine Lynchentscheidung herhalten sollte.

In den letzten Tagen bin ich von einigen (leider inzwischen toten) DBs gesavt worden. Mein Abstimmverhalten war im großen und ganzen positiv und hätte ich mich als Waldläufer feige aus dem Spiel herausgenommen wäre dieses Spiel bereits zugunsten der WW zu Ende.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.09.2012 23:31

Ich meld mich ab bis es mir wieder besser geht... hab grad zieimliche Scherzen -.- Hoffe in ein- zwei Stunden gehts wieder, ansonsten morgen früh

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.09.2012 23:59

Fünfter Schrecken

Abby wurde von den Bösen ausgeschaltet.

abby, Faulheit, Hase:

Du kannst dich jede Nacht vor der Tür einer Person schlafen legen. Diese kann in der Nacht nicht angegriffen werden. Dich selbst kannst du nicht nehmen.

Dein Raum:
Matratze
vertrocknete Blumen (verbrannt, weg)
Streichholzschachtel
Ziegelwände

Inventar:
scharfe Bodenplatte

Du hasst Sport. Es ist einfach so. Einige fahren eben voll drauf ab und lieben es, zu schwitzen, andere nicht. Du gehörst eindeutig zu der zweiten Gruppe. In deiner Kreativität, dir Ausreden einfallen zu lassen, bist du unermüdlich. Bauchschmerzen, Splitter im Fuß, umgeknickt, Termin beim Arzt, dir fällt oft etwas ein. Es kommt nur selten vor, dass du wirklich teilnehmen musst. In deiner Freizeit machst du natürlich auch nichts. Das ist doch nur Zeitverschwendung. Du bist jedenfalls nicht so dumm, eine ganze Stunde zu opfern, nur um draußen zu laufen. In der Zeit kann man doch viel mehr tun! Nützliches.
Diese Faulheit ist deine Sünde.

Die Doppelstimme wäre heute an abby gegangen - sie verfällt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 16.09.2012 01:41

...Okay, also sinds jetzt 9 Spieler, und davon 4 Böse...
Heute richtig stimmen oder sterben : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 10:21

Also meine Dorfis aktuell wären:
Melody
Loopy
Blacklands
und Randalf

damit bleiben für die bösen rollen: meta, nana, leader und sky.
Pasdenderweise hab ich ja gestern leader und sky im gleichen team vermutet

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.09.2012 10:43

Ich muss mich für heute leider komplett abmelden. Randalf würd ich ab heute ins Dorf stellen, auch wenn es mir gar nicht behagt dass er so inaktiv ist, die Verteidigung am Schluss klingt authentisch.

Mein vote wird heute an nmk gehen.
Et Ceterum censeo de mortibus nihil nisi bene. Herminem requiescat in

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.09.2012 10:45

Die Alternative ist für mich nach wie vor Leader.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 10:50

Wie du meinem letzten post entnehmen kannst wär ich auch mit beiden einverstanden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 11:19

wer soll bitte nmk sein ich sehe keinen Spieler der nmk heisst ?

Ich vermute hier unter den Wölfen gansz stark Sky und weiterhin und immer noch Randalf. Vermutlich sollte gestern
schon der heutige Lynch an mir vorbereitet werden. Deshalb habenSkky und Randalf versucht mich verdächtig zu machen. Abby ist auf mich umgeschwenkt und wurde von den Wölfen gekillt, damits so aussieht das ich dahinterstecke. WNach dem Mootto wen hat Abby verdächtigt als sie sterben musste ?

Randalf hat zwar gestern versucht sich als dörfisch darzustellen, Fakt ist aber das er kaum anwesend ist (ok RL geht vor aber wenn sogravierende Probleme im Raum stehen wie er schreibt, dann hätte ja Neo von der Warteliste den Job übernehmen können.

Fakt ist Randalf hat sich am ersten Tag in der Thorsache bereits verdächtig gemacht. Danach ist er auf Tauchsation gegangen und ist trotz dauernder Verdächtigungen durchgekommen. Und etzt wär auf einmal ein sicherer DB ? also bei mir nicht.

Meine Einschätzung

Wölfe:  Randalf, Sky
neutral:  melody, black, prof, nana, meta
DB: Loopy

Deshalb geht mein Pfeil auf Randalf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum