96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 15.09.2012 14:59

welche von beiden? Da mit dem random oder der helferrolle?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE (12/22) - KEINE Pause

von NewMetaKnight am 15.09.2012 14:59

So, ich will jetzt Melody lynchen.

Warum?
Seit einer Weile diskutieren hier ein paar über diese Doppelstimmensache...
Ab und zu mal...am Rand.
Melody taucht auf, und geht nur auf dieses Thema ein, und zwar richtig, worauf alle Leute anfangen, auch fast nurnoch darüber zu reden, wobei dieses Thema aber kaum Infos bringt, zuviele Spekulationen übrig lässt, und abgesehen von Skys Beitrag eben fast jede Behauptung irgendwie unpassend klingt.

Tada, Melody will von einer Diskussion, die was bringt, ablenken, und eine belanglose Diksussion starten, über irgendeine kleine Sonderfähigkiet, die für den normalen Bürger so wichtig ist wie die Verteilung der Sünden.

Der Fuchs hat doch Silver umgebracht, oder? Also war das Raidho? o.o
Ich dachte immer, du wärst Pazifist D :

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.09.2012 15:02

mhh Sky war also doch nicht der Fuchs...

wieso hast du das gemacht Hermes? o.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 15:02

weil es ja später nichtmehr geht xD

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 15:03

Mäh... jetzt gar kein Überblick mehr...

Mit nen Raidho-WW wären dann Nana und Meta mehr verdächtig gewesen - Sky nur mutmaßlich stärker verdächtig, find ich (ein großer Post dazu bringt ja nix mehr ). Aber ist er ja nicht.

Naja, alle die mir sonst noch verdächtig vorkommen / vorkamen sind entweder als Dorfi gestorben oder wurden von Naka/Mad gesafet. Sollte ich morgen nocht leben, dann weiß nicht...

Und Fuchs selber böse wenn er Silver ersticht

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 15:03

hättest du mal randalf gekillt dann wären wir wenigstens schlauer gewesen, aber raidho...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 15:03

stimmt meta... die theorie war so blöd und hat nichts gebracht... echt ein bisschen mies von dir... selbst kaum was tun und dann das... die theorie war durchdacht und hätte passen können und hätte uns wölfe geliefert! Aber stimmt hab ich vergessen... theorien müssen stimmen um geschrieben zu werden... und ansonsten kann man sich ja dann auch noch enthalten und später sagen.. ich hab nichts getan!

so ich bin jetzt gereizt, genervt und hab keine lust mehr ... bin dann weg für heute!

PS. gegen meinen lynch hätt ich nichts... hab ich mehr zeit fürs we! Allerdings bringt es euch auch nichts! und meta an tag drölf... losgelöst s ne dusselaussage zum lynch zu bringen... zeugt von viel ins spiel denken!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 15:05

*seufz*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 15:05

Sky wenn Hermes dann dadurch "save" wäre, der Verteiler aber böse, warum gibt er/sie die Stimmen dann an Tag eins nem DB? Das macht keinen Sinn... denn Hermes konnte vorher ja keine Verdächtigen äußern... da würden die Wws die stimmen doch lieber bei sich wissen Nana

Tag1 war doch eh ein WW geoutet durch Naka (der David-Wolf) - da kann man das auch nen Dorfi geben

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE (12/22) - KEINE Pause

von Sky am 15.09.2012 15:06

da prof jetzt schon 2 Mal als verdächtig erwähnt wurde... was halten denn die die Prof verdächtigen von der Nakageschichte? Denke nciht das man das außer Acht lassen sollte
                                                                     -Nana

Ja das hatte mich bisher von Prof abrücken lassen. Nur langsam fällt es mir wenn ich Prof lese einfach immer schwerer daran noch zu glauben.

Wenn Meta Wolf -> Randalf Dorf Sky
gilt das für dich auch andersrum?  (Nana)
Nein. pssst ich lern grad für Mathe... wenn ich in beide Richtungen meine ständ da ein genau dann wenn

Quatsch!!! Dann hätte Shin den bösen eine Fixe Stimme mehr gegeben! Das würde bedeuten, sie hätten einfahc mal fast gratis nen bösen mehr!    (Mel)
Warum sollte das Quatsch sein?
Dann gibbet halt entweder soinst schwache Böse eigenschaften oder nen Bösen weniger etc... also Quatsch ist das definitiv nicht.

Was soll denn dieser plötzliche raidho tot oO
Immerhin braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen ob Raidho gut oder böse ist...
Nur das bringt uns sonst nicht viel, da wir keine Ahnung ham was mim Bär ist -.-

Sky wenn Hermes dann dadurch "save" wäre, der Verteiler aber böse, warum gibt er/sie die Stimmen dann an Tag eins nem DB? Das macht keinen Sinn... denn Hermes konnte vorher ja keine Verdächtigen äußern... da würden die Wws die stimmen doch lieber bei sich wissen      (Nana)
Weil Hermes nen Troll ist? Ausserdem die wahrscheinlichkeit recht groß, dass ihm keiner Glauben schenkt, weil das hat an Tach eins eh noch nie jemand... Und auch sonst nicht.

Unter den Faktor, die doppelstimme wird wie Amulett weitergegeben: steht folgendes fest:     (Mel)
Ich verwerfe deine Theorie mal, weil Shin schon das gegenteil bestätigt hat.

Skys weitergabe an Raidho... ebenso ist raidho nicht im dorf bei sky!
Ich liefer trotzdem nen Kommentar: Riiiichtig ich geb sowas dem raidho nicht...
Warte mal... woot Raidho hat das Ding und ist jetzt Tot? na cool heute keine Doppelstimme...
Und der beweis nicht alle mit DS sind Wolf... yaay

Vorschlag: lasst es uns probieren! heute Hermes... (Grund: allgemeines verhalten plus Doppelstimmen dings) da liegt die wolfschance recht hoch
definitiv nicht weil deine ganze Theorie grade den bach runter geht... Ich emine sehr viel plausibler finde, und dann hermes erstmal wieder was besser da steht...

Also langsam kann ich mir nicht mehr helfen und ich glaube einfach das Mel böse ist :(
Alles andere passt einfach nciht mehr ins Bild.
Ihr spiel erinnert mich dann auch noch total an ein Spiel wo sie mal Wolf war. Und neee ich kann heute richtig gut mit einem Mel lynch leben.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum