96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Hermes am 15.09.2012 14:49sag doch: "kein amulett"
von Sky am 15.09.2012 14:50@Mel wegen der doppelten Stimme: Ich glaube nicht dass die Doppelstimme einfach so auf gut dünken verteilt wird... Wenn dann nur für eine bestimmte Anzahl an Nächten und danach wird einfach ohne Hd gespielt... WTF egtl?
Eine Random verteilung der Stimme macht von vorne bis hinten gar keinen Sinn...
Damit gibts für mich nur 2 mögliche Erklärungen.
Erstens: Jemand verteilt die Stimmen. Dann muss ich durchaus zugeben macht es nicht so wirklich sinn, an wen das ganze verteilt wurde... Ausser derjenige dachte zu beginn es würde sich um stimmen GEGEN eine Person handeln (wie beim Raben) dann müsste der Rollentext missverständlich gewesen sein. Oder aber der Stimmenverteiler ist ein Wolf
Zweitens: Es wird durch irgendwelche Aktionen vergeben.
Derzeit halte ich die Variante am wahrscheinlichsten dass es eine Eigenschaft von einer bösen Rolle ist.
Denkt man unter dem Aspekt weiter... komme ich zu folgendem Gedankengang:
Ich bekam die Doppelstimme am 14. (gestern... lol)
Ich habe da relativ plötzlich Mamoko gelyncht, nachdem ich sie die tage vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.
Wenn ein böser die Stimme verteilt hat, war dass offenbar nciht der Plan...
Sondern der Plan war dass ich einen meiner anderen verdächtigen Lynche...
Am 13 waren meine stärksten verdächtigen:
Hermes, Randalf, Leader sonst hatte ich so ziemlich jeden anderen noch aufm Plan Prof, Thor, Femi...
(anm: Ich korrigiere ich hatte Mamo in einem nebensatz angesprochen aber blargh)
Das würde bedeuten dass sich der Stimmenverteiler erhoffte, dass ich auf einen der drei stimme, von denen vermutlich jeder lynch auch gut hätte durchgehen können, da oft genug von verschiedenen Seiten was gesagt wurde.
Heisst als Fazit: Die annahme eines bösen Doppelstimmenverteilers führt dazu, dass Hermes, Randalf und Leader erstmal recht save dastehen, da man offenbar einen derjenigen gut an den Galgen hätte bringen wollen.
(Man kann das ganze mit einem Aluhut noch ein bisschen ausschmücken... Was ich aber zunächst an dieser Stelle unterlasse.)
unvote!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 15.09.2012 14:53Der Bär greift Raidho an und tötet ihn.
Raidho, Neid, Fuchs:
Du kannst dich jede Nacht im Raum eines anderen Mitspielers umschauen. Du erhältst die Beschreibung seines Raumes und kannst versuchen, die Boni freizuschalten.
Dein Raum:
Tisch
Matratze
Kissen
zerstörter Boden
Ziegelwände
Inventar:
Schlüssel
Du spielst, seit du 18 bist, Lotto. Endlich reich sein! Das ist dein großer Wunsch. Man hört immer von den reichen Leuten, die nur durch etwas Singen reich und berühmt werden. Wieso? Wieso geht es für einige so einfach und für dich so schwer? Dein Beruf hilft dir da nicht weiter. Du brauchst mehr. Du willst auch einmal Geld haben und es ohne Sorgen ausgeben können! Ein Leben in Luxus! Das wäre ein Traum! In deinem Kopf malst du dir oft aus, wie andere auf deinen Gewinn reagieren. Wie sie dich neidisch anblicken. Oh ja, das wünscht du dir. Dann bist du der Reiche und kannst machen, was du willst. Dann wärst du endlich etwas Besseres. Endlich so wie die Prominenten im Fernsehen. Du willst auch so sein!
Dieser Neid ist deine Sünde.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 15.09.2012 14:55na es ist ja jetzt gaaanz schwer zu erraten wer der bär ist -.-
von Nana am 15.09.2012 14:55Sky wenn Hermes dann dadurch "save" wäre, der Verteiler aber böse, warum gibt er/sie die Stimmen dann an Tag eins nem DB? Das macht keinen Sinn... denn Hermes konnte vorher ja keine Verdächtigen äußern... da würden die Wws die stimmen doch lieber bei sich wissen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 15.09.2012 14:55ok ich bring die Theorie mal zuende!
Unter den Faktor, die doppelstimme wird wie Amulett weitergegeben: steht folgendes fest:
hermes bekam das Ding und gab es an Mamoko (Bedeutet hermes Wolf, weil es gab keinen Grund mamo den titel zu geben)
mamo hätte den titel an einen recht verwirrten Dorfi geben können... (Allerdings, ist sky eine Spielerin, der man nicht nachsagt, sie sei verwirrt! (Es hätte also bessere "schwache dbs" gegeben um die chance zu erhöhen, das ding wieder in Wolfshand zu bringen!)
Skys weitergabe an Raidho... ebenso ist raidho nicht im dorf bei sky!
Diese kette besagt also, dass es in unserer Doppelstimmenkette nicht die möglichkeit gibt, dass das DS Ding von Wolf zu Dorf und weiter dorf ging, noch das es von wolf zu dorf zu wolf ging!
Auch wenn Abbys möglichkeit theoretisch machbar wäre, zeigen die Doppelstimmen hier einfach, dass es nicht so gelaufen ist!
Vorschlag: lasst es uns probieren!
heute Hermes... (Grund: allgemeines verhalten plus Doppelstimmen dings) da liegt die wolfschance recht hoch
morgen Sky um die Doppelstimmensache zu prüfen!
Hakuna matata von Mad
von Nana am 15.09.2012 14:56o.O WTF
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 15.09.2012 14:57so hermes... deswegen sollen wir dich jetzt leben lassen? lol
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE (12/22) - KEINE Pause
von melodymaxime am 15.09.2012 14:57ja gut dann halt kein amulett...
nanas idee wäre auch gut möglich
Hakuna matata von Mad