Struktur, Design, Name

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Struktur, Design, Name

von Myrienna am 09.09.2012 19:56

Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, allerdings dachte ich an ein etwas helleres Pergament und an eine schnorkeligere Schrift, die ist so stocksteif.
Aber im Prinzip könnte ich mich damit anfreunden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 09.09.2012 20:05

Und wie sieht das hier aus? ... Muss mal schauen ob ich das weinrote da im Mond noch wegbringe und eine Schnörkelschrift darausmachen kann. Hmm hellers Pergament.. Mal schauen ;)

WWO-Logo2.gif

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.09.2012 20:19

wow Lyca, wie machst du denn diese tollen Logos? Gibts dafür ein spezielles Programm?

Ich persönlich würde das Pergament so "dunkel" lassen! Passt ja auch zum eigentlichen Spiel und Spieltitel "Düsterwald"

Vielleicht könnte man noch ein paar Tannen miteinbringen, um das ganze ein wenig realistischer zu gestalten! Ansonsten finde ich vor allem den Wolf spitenklasse! Den Schriftzug würde ich in das Bild integrieren, andernfalls verliert es irgendwie seine Wirkung!

Ich schlage vor wir ernennen Lyca zum Kreativitätschef dieses Forums, was Design und Gestaltung angeht xD

Und zu der Schrift: Schnörkelschrift unterstützt die Atmosphäre, "stocksteife" wirkt meist "seriöser"

Soviel vom Kunstexperten overflow92, der Kunst abgewählt hat!              

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 09.09.2012 20:31

Hier noch ein helleres Pergament. Sieht meiner Meinung ein wenig fad aus, was meint ihr dazu?

WWO-Logo3.gif

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 09.09.2012 20:34

Gibts dafür ein spezielles Programm? - over
Das ganze nennt sich Adobe Photoshop Elements 9 und ich hab die Vollversion und davon noch die teurere auf meinem Laptop.

Vielleicht könnte man noch ein paar Tannen miteinbringen, um das ganze ein wenig realistischer zu gestalten! - over
Versuch eine dunkle und helle Pergament-Version zu gestalten mit Tannen. (Wenn möglich)

Ich schlage vor wir ernennen Lyca zum Kreativitätschef dieses Forums, was Design und Gestaltung angeht xD - over
Nenene, nicht so voreilig! Hier hats sicherlich auch noch andere Kreativitätsköpfe :)

Soviel vom Kunstexperten overflow92, der Kunst abgewählt hat!:D - over
Jeder mag das eine mehr und das andere weniger... also was willst du? ^^ :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 09.09.2012 20:54

Soo, hier noch das Werwolf-Online Logo mit dunklem Pergament und Tannen. Ich hoffe es gefällt euch! :)

Wolf_mit_Tanne2.gif

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 09.09.2012 20:57

Ja, das sieht sehr gut aus, jetzt ist das Pergament allerdings zu hell. Gibt es ein Zwischending? Oder vielleicht eine Möglichkeit das helle ein bisschen gelblicher, vergilbt aussehen zu lassen?
Ich würde das Logo nicht so dunkel lassen, zwar geht es um Düsterwald, aber deswegen muss ja nicht ALLES komplett düster sein. Das würde die Seite nämlich ziemlich schnell in eine Gothic-Seite verwandeln, das würde ich gern vermeiden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 09.09.2012 20:59

wow lyca, diese logos sind alle toll <33

Ich find, das dunkle Pergament unterstützt die Atmosphäre besser. Den Rest finde ich aber von deinem dritten Versuch schöner. Das 4. Logo finde ich echt klasse, aber ein kleines bisschen zu farblos...

Ansonsten Lyca als Kreativitätschef? ich bin dabei ;)

(sorry für den so kurzen post)

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 09.09.2012 21:03

Ja, das sieht sehr gut aus, jetzt ist das Pergament allerdings zu hell. Gibt es ein Zwischending?
Oder vielleicht eine Möglichkeit das helle ein bisschen gelblicher, vergilbt aussehen zu lassen? - Myri
Erstmal danke! :) Hmm, mal schauen obs da was dünkleres gibt was nicht zu dunkel ist! ^^

Ich würde das Logo nicht so dunkel lassen, zwar geht es um Düsterwald, aber deswegen muss ja nicht ALLES komplett düster sein. Das würde die Seite nämlich ziemlich schnell in eine Gothic-Seite verwandeln, das würde ich gern vermeiden. - Myrie
Hast du das 4. Logo schon gesehen? ;)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 09.09.2012 21:05

Danke für eure Meinungen!

Das 4. Logo finde ich echt klasse, aber ein kleines bisschen zu farblos... - Tam
Mh, mal schauen.. Vielleicht find ich ja noch was was ich einbauen könnte, damit es nicht so dunkel wirkt. Aber Tannen bleiben schwarz, weil grün sieht dann doof aus auf dem Pergament.

Das milchige bei den Tannen war ungewollt sieht aber ein wenig nach Nebel aus, nicht?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2012 21:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum