Struktur, Design, Name
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Struktur, Design, Name
von Myrienna am 09.09.2012 19:56Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, allerdings dachte ich an ein etwas helleres Pergament und an eine schnorkeligere Schrift, die ist so stocksteif.
Aber im Prinzip könnte ich mich damit anfreunden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Lyca am 09.09.2012 20:05Und wie sieht das hier aus? ... Muss mal schauen ob ich das weinrote da im Mond noch wegbringe und eine Schnörkelschrift darausmachen kann. Hmm hellers Pergament.. Mal schauen ;)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 09.09.2012 20:19wow Lyca, wie machst du denn diese tollen Logos? Gibts dafür ein spezielles Programm?
Ich persönlich würde das Pergament so "dunkel" lassen! Passt ja auch zum eigentlichen Spiel und Spieltitel "Düsterwald"
Vielleicht könnte man noch ein paar Tannen miteinbringen, um das ganze ein wenig realistischer zu gestalten! Ansonsten finde ich vor allem den Wolf spitenklasse! Den Schriftzug würde ich in das Bild integrieren, andernfalls verliert es irgendwie seine Wirkung!
Ich schlage vor wir ernennen Lyca zum Kreativitätschef dieses Forums, was Design und Gestaltung angeht xD
Und zu der Schrift: Schnörkelschrift unterstützt die Atmosphäre, "stocksteife" wirkt meist "seriöser"
Soviel vom Kunstexperten overflow92, der Kunst abgewählt hat!
Cpt. Teemo on duty!
von Lyca am 09.09.2012 20:31Hier noch ein helleres Pergament. Sieht meiner Meinung ein wenig fad aus, was meint ihr dazu?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 09.09.2012 20:34«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 09.09.2012 20:54Soo, hier noch das Werwolf-Online Logo mit dunklem Pergament und Tannen. Ich hoffe es gefällt euch! :)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Myrienna am 09.09.2012 20:57Ja, das sieht sehr gut aus, jetzt ist das Pergament allerdings zu hell. Gibt es ein Zwischending? Oder vielleicht eine Möglichkeit das helle ein bisschen gelblicher, vergilbt aussehen zu lassen?
Ich würde das Logo nicht so dunkel lassen, zwar geht es um Düsterwald, aber deswegen muss ja nicht ALLES komplett düster sein. Das würde die Seite nämlich ziemlich schnell in eine Gothic-Seite verwandeln, das würde ich gern vermeiden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Tambudarana am 09.09.2012 20:59wow lyca, diese logos sind alle toll <33
Ich find, das dunkle Pergament unterstützt die Atmosphäre besser. Den Rest finde ich aber von deinem dritten Versuch schöner. Das 4. Logo finde ich echt klasse, aber ein kleines bisschen zu farblos...
Ansonsten Lyca als Kreativitätschef? ich bin dabei ;)
(sorry für den so kurzen post)
von Lyca am 09.09.2012 21:03Oder vielleicht eine Möglichkeit das helle ein bisschen gelblicher, vergilbt aussehen zu lassen? - Myri
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 09.09.2012 21:05Danke für eure Meinungen!
Das milchige bei den Tannen war ungewollt sieht aber ein wenig nach Nebel aus, nicht?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars