Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 07.09.2012 12:07Aktueller Stand:
Moko 1 (Maddy)
Deny 1 (Lyca)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.09.2012 12:16Btw @Mystery
Der gute heißt Over und nicht Ovor xD
von Mamoko am 07.09.2012 12:25Ich weiß noch nicht wann ich zuhause sein werde daher gebe ich meine stimme auch schon ab. denya 2 (lyca, Mamoko)
Mamoko :1 (mad)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mystery am 07.09.2012 12:44Finde den Wiederspruch.
Ist das ie beabsichtigt? dann bekommt das nämlich ein ganz andere Bedeutung. Aber ich geh mal davon aus das du Widerspruch meinst.
Nur weil etwas gut für das Dorf ist heißt das nicht das du nicht ein ein Wolf sein könntest. Ist nur die frage ob man bereit ist das zu Opfern in der Hoffnung ein sich tarnenden Wolf zu finden. Und das mit der Zeit war auch sehr knapp. Ich weiß garnicht wieivele Leute in der lezten halben Stunde Seiten lange Post rausgeworfen haben.
siehe oben.
Das find ich so schwach, das ichs wieder geil finde. Du stellst mich hin, das ich wanckelmütig bin, gleichzeitig aber das ich Bescheid weiß. Klar hab ich keine Ahnung, ja ich schwanke. Immerhin schreibt ihr viel und das ein oder andere Bringt mich zum umdenken. Aber das geilste ist du bringst Nana ins spiel, welch Du selbst gelyncht hast. Dabei hab ich auf Denaerys gestimmt.
Insofern ich gewechselt hab damit kein UE war. Mir wär lieber gewesen dich gehängt zu sehen. Du zitierst mich gern über verschidene Post hinweg ohne dabei zu berücksichtigen das Ereignisse oder Argumente anderer gebracht worden sind, die mich duchaus schwanken lassen. Fair ist das nicht.
Weil ich dich wirklich gelyncht sehen wollte und ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich das nicht noch immer will. Bei dir bin ich mir nicht sicher und Ovor hat leider nicht geschrieben das du sein Peek warst, ich denke aber mann kann davon ausgehen. Falls ihr das nicht so seht, schreibts mir.
Leider ist die frage etwas unscharf. Habs aber eigtl oben Ausgeführt.
Same, siehe oben.
Hier zitierst du mich ohne bezug. Dennoch möchte ich das gerne ausführen. Gleich den Fokus zu legen man wäre ein Wolf und das schon am Anfang ist selbst wenn man levlt höchst riskant finde ich. Das bringt doch nichts. Zumal wir neulinge als auch pros hier haben. Da wird sich die Meinung teilen und ein teil wird ihn als Wolf sehen. Von daher würd ich ihn als Save sehen. Geil wärs aber schon wenn er hart am Trollen ist.
Gar nicht so oft wenn man dich und mich raus nimmt. Dir glaub ich aber nicht. Und bei mir bin ich mir nicht sicher .
Da war ich fast dabei Zugzufahren, hab mir aber dann doch die Mühe gemacht alle Post nochmal zu lesen. Und fand Denyaras lynch würdig. Meine Stimme ging auch auf Sie.
Wie kann das ein Argument gegen mich sein? Ich wollte Sie nicht gelyncht haben, steht ja da. Und hab sie auch nicht gelyncht, das ist ein Fakt und sie war DB. What the hell?Was du erstmal beweißen solltest.
Aha! Jetzt den Verdacht also auf Neo schieben?
Reine Polemik. Natürlich steht auch Neo und verdacht. Wie auch alle anderen. Mehrfach erwähnt. Neo konnte aber mich aber überzeugen.
Aha, auf einmal doch wieder neutral.
Hallo, jetzt wirds schon langweilig. Ja ich lasse mich umstimmen, wenns für mich Plausibel ist.
Schnaaarch. JA.
Hab ich doch jetzt eiglt zu genüge ausgeführt. s. Post drüber.
Ich denke mal Lyca ist zu dem selben schluss gekommen, findet mich überzeugend oder ist n scheiß Wolf der Zugfährt. Keine Ahnung.
Mytery: er hat erst gegen mad gestimmt und war dann einer der ersten, der erkannt hat, dass sie vom seher gesaved wurde, daraus würde ich jetzt schließen, dass es schlechtes Gewissen war, weil der Pfeil auf mad nicht gestimmt hat, also eher unwölfisch. Blume
Nun so wie ich das sehe, stimmt das das wir dich nicht mehr gelyncht bekommen. Würde mich nicht wundern wenn du doch WW bist und Ovor dir nur in die arme gepspielt hat. Hoffen wir mal das ich falsch liege und du DB bist.
Abschließend fand ich es doof mich selbst dauernd zu Zitieren zumüssen um nicht falsch ausglegt zu werden. Das ich alle Verdächtige und schwanke wird mir zu last gelegt und unsinniger weiße als Wissend bezeichnet <- Bullshit. Dennoch möchte ich darauf hinweißen das du Mad stuhr dich einschießt und mit voller härte gegen Spieler gehst. Gut. Hat ja auch so gut funktioniert bis her. Also wenn ich jemand als Wissend bezeichnen würde dann dich. Der geziehlt DB ausschaltet. Leider bleibt eben Ovor und der ist über jeden zweifel nunmal erhaben.
Dann werden alte Sachen von mir herangezogen ohne Rücksicht auf Geschehnisse.
von Blumenkind am 07.09.2012 12:45ach verdammt! Warum Shin?
Aber die Tatsache, dass Shin gefressen wurde macht Neo entweder eindeutig zum Dorfi oder zum Wolf, da ich ihn nicht kenne, weiß ich nur nicht was von beidem, kann da mal jemand was dazu sagen, der ihn besser kennt?
Ich sehe das so: Shin und Neo hatten gestern ja ihren lustigen Geheimclub, da Shin Dorfbewohner war, würde man davon ausgehen, dass Neo ihn auf keinen Fall fressen würde, weil ihn diese Tatsache zum Dorfbewohner macht. Andererseits wäre es für ihn als Wolf natürlich eine willkommene Möglichkeit einen auf Dorfi zu machen...wie gesagt ich weiß nicht wie er spielt!
Deny! Ganz ehrlich bis ich gelesen hab was du seit gestern Abend so geschrieben hast bin ich bei dir echt noch von Anfängerfehlern ausgegangen! Aber seit ich das gelesen hab muss ja jeder von Anfängerwolffehlern ausgehen!
Also von mir gibts jetzt sicher keinen Welpenbonus mehr, zumal ich dich von Anfang beobachtet habe, weil ich eben schon oft erlebt hab, dass Neulinge Wölfe sind!
daher Deny
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Neo am 07.09.2012 12:48So, irgendwie verläuft der heutige Tag doch etwas anders als gedacht. Muss gleich wieder weiter und komme in ein paar Std. nochmal on, um meine Stimme abzugeben. Ist zeitl. bei einigen mau.
Also, heute dann wohl zwischen Mamo und Deny. Hab jetzt nicht alles lesen können. Guck mir das später nochmal an.
Frohes posten an die, die dasind und sein können.
von Neo am 07.09.2012 13:00Weil ich den letzten Post gerade las:
Wäre ich kein DB, wäre ich nicht den den Super-tollen-coolen club gekommen! Und mein Dorfplay kann man wohl nur erkennen, wenn man auch weiß, wie ich als WW spiele, was keiner wissen kann, da ich in allen Runden DB war und nachwievor bin. ;)
Rest später, bis denne
von Denyaras am 07.09.2012 14:24ja das sehe ich auch. ich habe mich gestern etwas in rage bringen lassen weil ich mir soviel mühe gemacht habe dem dorf zu helfen und dann muss ich plötzlich sehen dass man mich aus dem nichts fast gelyncht hätte und dann auch noch die miserable begründung von mystery die ich bis dahin eher ins dorf gesteckt habe. oder stecken wollte... das hat mich schon sehr enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. es macht doch keinen sinn für einen wolf sich soviel einzubringen soviel zusammen zu schreiben und ständig dabei zu sein. natürlich nicht weil zugfahren wie bei lyca ja die straße zum glück ist
ich habe genug gesammelt und gezeigt dass ihr doch sehen müsst dass bei lyca nicht alles stimmen kann und ihre antworten bestehen im wesentlichen aus "stimmt ja alles gar nicht" dabei habe ich klare logische listen und zitate ja wieviel brauchen wir denn noch um jemanden zu entlarven! ich will ja gar nicht so tun als würde ich normalerweise so vorgehen ich gehe ja eher nach gefühl aber hier habe ich ausnahmsweise soviel handfestes gefunden dass es unübersehbar wurde! lasst euch doch bitte nicht so einlullen :( wir sind nur noch acht leute und das wird bei 0 gefundenen wölfen langsam knapp genug und ich bin nicht bereit weitere dorfbewohner zu verlieren und bei lyca bin ich mir so sicher dass wir fündig geworden sind!
hier passt es fast dass mamoko und lyca und eventuell auch mystery unsere drei wölfe sind! mystery würde ich hier hinzuziehen weil dieser umschwung den ich ja für sie positiv sah gemeinsame sache hätte sein können. auf jeden fall stürzen sich hier gerade einige auf mich als ob sie nur uaf die gelegenheit gewartet hätte und auch das muss doch bei anderne dorfbewohnern zumindest misstrauen erzeugen!
Wie sieht die aus? madmoiselle
merkt ihr langsam wieviel da nicht stimmt?
du solltest dir entweder gedanken machen warum das so ist oder dir selbst auf die schulterklopfen weil du ja gar nichts finden musst
ich verstehe nicht wie soviele da mitgehen können daruter müssen auch andere dorfbewohner sein!! lyca hat soviel fell dass ihr doch darüber stolpern MÜSST!
lyca !!!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Mystery am 07.09.2012 14:33nett
von Denyaras am 07.09.2012 14:33ich meinte natürlich DER mystery. jedes mal! tschuldigung
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD