Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Nana am 06.09.2012 21:19

weils mir egal ist

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 21:20

Ludo: 5 (overflow92, Lyca,maddy, Mystery, Mamoko)

over streichen, mich auch; denn ich bin DB.

Bleiben Mys und Moko.

4 Nana (Shin,MadMoiselle,Denyaras,Blumenkind)
3 Denyaras (Mystery, Nana, Lyca)
1 Blume (Mamoko)
1 Moko (Neo)

... Bei Nana sind keine mehr dabei die bei Ludo mitgegangen sind. Bis auf Mad. =/ Iwie zweifle ich selbst grade an meinen Einschätzungen! =/

Ich muss das morgen nochmals alles durchgehen. Bin jetzt zu müde dafür.

Sehr schön Blume, gleicher Gedankengang übrigens ^^

Wie schauts denn jetzt mit der ominösen Amber aus? - Blume
Denke, dass sie sich morgen sicherlich melden wird. Geben wir ihr einfach Zeit um alles nachzulesen!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 21:23

amber ist laut SL verhindert

ja ansich ist die Idee gut Lyca nur das Problem: Maddy ist die einzige, die die beiden gelyncht hat...und naja sind Wölfe wirklich so dumm und lynchen 2 mal den der eh gelyncht wird?
Blume
Ja, wenn genug Leute mitwählen hinter denen man sich verstecken kann. Und wenn ein WW dabei ist, kommt sowas ja doppelt gut. Nun war dies ja leider nicht der Fall.

Werd mich die nächste Zeit nun auch wieder ans Lesen machen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.09.2012 21:28

zu lyca

auf den ersten seiten des spiels komplettes getrolle bis auf zwei ausnahmen -aufzählung wen sie kennt und wen nicht
und dann eine kontaktaufnahme zu overflow in der sie sagt sie hätte eine idee/verständnis was over beabsichtigt

auf overs nachfrage welche idee das wohl ist um 20:30 uhr
reagiert sie nicht mehr sondern sagt sie geht schlafen um 21:31 uhr
dazwischen gab es aber um 20:51 uhr wieder so einen trollbeitrag und damit eigentlich gelegenheit die frage zu beantworten

am nächsten tag um 13:48 uhr antwortet sie

Ich glaube nicht, dass es jetzt noch etwas bringen würde. Also vergiss das Ganze mit meiner Idee – gestern Abend war ich einfach ein wenig komisch drauf.

aha?! also heiße luft oder ein versuch sich mit jemandem gleichzustellen.

dem madmoiselle-mamoko doppel gegenüber ist sie weitesgehend desinteressiert was ich nicht verstehe

ihr beitrag von 13:48uhr hat wirklich sehr viel komplett spielunrelevante kommentare zu bieten
gleichzeitig macht sie sich ne menge mühe die passenden anlässe für ihren smalltalk zu zitieren

bei den spielrelevanten dingen kommt sehr oft ein sinngemäßes "das seh ich genauso" oder einfach ihr +1

die härteste zugfahrerin im spiel

jetzt kommt ein brocken!
vorher hatte sie zugestimmt als

man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys
kam
später antwortet lyca aber dieses
Wo hat er sich denn vorher verdächtig gemacht? – Mad

Das hat Deny sogar zitiert, wart ich zitiers dir mal rein:  -lyca
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys
einmal gibt sie ihm recht mit der aussage und dann ist die gleiche aussage plötzlich ein grund sich verdächtig zu machen?

Dazu sag ich jetzt mal nix, hab es eh schon oben geschrieben was ich von dem Verdacht halte! lyca über overflows verdacht ihr gegenüber
ich habe mehrfach nachgesehen und NICHTS gefunden! keine antwort keine stellungnahme zu diesem verdacht bis hier zu diesem zitierten kommentar! also wo auch immer "oben" sein soll hier ist es nicht!

außerdem sieht sie bis dahin alle auf die sie angesprochen wird neutral. wie angenehm!

mal als ausdruck ihrer schweiz-imitation

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW? – Ludo
Hmm, keine Ahnung derzeit. Ich möchte zu gerne wissen wer heute Nacht gefressen wird
– dann kann ich es dir vielleicht sagen. Hab da meine NK-Analysis ;)
Naja fragen die sich halt aufs spiel beziehen so wie zum beispiel glaubt ihr der und der ist eein WW. Und nicht so trollfragen. Ist ja schon lustig aber wenn man auf fast jede antwortet kommt es schon i-wie ablenkerisch. Und das kenn ich nur von wölfen so. - Ludo

Ich hab jetzt meinen Post durchgelesen und von meinen 33 zitierten und hingeschriebenen Sachen sind genau mal 5 davon Offtopic oder Troll wie du es nennst. Nicht mal 1/3 ist davon getrolle oder Offtopic. Sogar das kann ich ausrechnen! lyca
einerseits eine sehr großzügige rechnung zu ihren gunsten und andererseits keine ernsthafte antwort auf eine so konsequente verdächtigung durch ludo

Emm... wo sehe ich Ludo wölfisch? lyca um 19:37Uhr
es wurde bereits erwähnt dass sie am ende trotzdem ihre stimme gegen ludo abgibt um 20:20 uhr
erst abzustreiten jemanden wölfisch zu sehen und ihn dann 45 minuten später als wölfischsten lynchen zu wollen ist schon sehr sprunghaft und als einzigen grund den zu nehmen dass ludo gegen sie gevotet hat ist zwar nachvollziehbar aber das alleine als grund für einen lynch ist etwas mager zumal sich bis dahin doch einiges im feld getan hatte um stärkeren verdacht gegen jemanden zu haben

der beitrag heute um 16:19 uhr strotzt vor solchen kommentaren
VOn nichts kommt halt nun mal auch nichts! Man braucht nunmal Infos um damit arbeiten zu können! (...) – Mad an Neo

+1. Es ist auch für mich schwer wenn ich andere einschätzen muss, egal ob neu oder nicht! lyca
oh hallo die unkomplizierte zustimmung und ein süßes +1

oder
"Er könnte natürlich ein UDR-Wolf sein.. oder auch ein UDR-DB..."lyca
das ist doch das tippen nicht wert!!

Deny und Nana sind nicht zusammen Wolf! lyca

das erste nützlich nach langer zeit!!

meine damen und herren ich präsentiere ihnen den zugfahrerwolf numero uno ein exemplar das sie nicht frisst sondern solange mit zustimmung und +1er bewirft bis sie unter der schieren masse erdrückt werden! Sie gibt sich über alle maßen meinungs und einschätzungsfrei schon aus selbsterhaltung müsste doch ein echter dorfbewohner versuchen wölfe zu finden und da kommt bei ihr nichts!
Wenn hier kein wolf sitzt dann gibt es keine wölfe!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 06.09.2012 21:29

Ja, und wir wissen ja alle, dass man Over und Mamo trauen muss. Mit Mamo hattest du nen Deal (ja, der bezog sich auf den Jägerschuss), ihr versteht euch, ist also nicht verwunderlich, dass sie dich nicht lynchen wollte (sagte sie ja zu Beginn).

neo

ich habe maddy als fake scan angegeben, weil ich so gehandelt habe wie ich als seher gehandelt hätte. und das wäre zuerst der scan von maddy gewesen.

Das wort spiel mit tierisch, würde ein Wolf denke ich nicht bringen.

myst

vielleicht. vielleicht aber aucvh nicht xD

Na, dann viel Spaß in deiner nächsten Runde. Dann werden dir die Wortspiele nur so um die Ohren fliegen.

neo

danke sehr du sprichst mir aus der seele^^

weiter hin am verdächtigsten für mich ist blume.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 21:31

Der Dorfbewohner Shin wurde gefressen ... story folgt blabla xD

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 21:33

Na super! -.- Der Tag bzw. der Abend kann ja nur noch besser werden!!!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 21:35

mal als ausdruck ihrer schweiz-imitation - Deny
Ich bin keine Schweizer-Imitation! Ich bin ECHTE Schweizerin und stolz drauf! Und jetzt hab ich keine Lust mehr und gehe schlafen weil alles andere nichts mehr nützt! *Ist kurz vor dem ausrasten*

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 21:37

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 21:38

Nahain! Nicht wirklich überraschend, aber nun wird es heiter.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum