Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Neo am 06.09.2012 20:59

Ähm, also ich bin vom mom. Lynch nicht überzeugt. Da gehen zu viele mit, die imo nicht mehr so neutral wirken. Muss nun meine Liste eh überarbeiten.

Steht nun so gut wie fest und ich denke, dass da keiner was gegen hat, wenn ich Mamo wähle.

War für mich der Ludo-Wähler No.1. Rest muss ich wie gesagt nochmal durchlesen und Liste überarbeiten.

TheGaeng.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 06.09.2012 21:01

wie gerne würde ich jetzt die Gesichter von den DBs sehen die hier richtig hart failen...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 06.09.2012 21:01

Ansich ging es doch nur darum, dass ich, wie auch die anderen (extra für dich nochmal: deine Wenigkeit, Mamo, Lyca, Nana usw.) alle etwas Spielunrelevantes gepostet haben. Unauffällig wirken oder von mir ablenken muss ich nicht. Danach gibt es noch Posts zu genüge, die man ausschlachten könnte, um mir irgendetwas verdächtiges anzulasten und du kommst mit den zweiten Post um die Ecke.

neo zu maddy

alter verwalter da ist aber jemand pissig.
neo selbst wenn du von dir ablenken wollen würdest, bisher wäre es dir nur recht mies gelungen.

wow heftig! Ist ja mal total mies gelaufen!

blume

hmm. klingt sehr künstlich.

shin verwundert mich momentan sehr. Der Post gestern war ja anscheinend nur der post, dass er nicht in den Wald läuft, entweder hat er gerade wirklich keine Zeit oder er hält sich sehr zurück.

ich denke er hat es einfach verpennt gehabt. also nicht mehr auf dem plan, nach dem er seinen post geschrieben hatte. shin würde sich als ww  nicht so verhalten und das das nur ein anti wald lauf post war, da weigere ich mich das zuglauben.

mamo: ja diese Sache mit mad...aber sie gehört zu mads Lynchkandidaten und hat bei der Abstimmung als eine der letzten abgestimmt, als eine klare Richtung gegen Ludo erkennbar war...

blume

willst du mich veräpfeln?
ich habe auf ludo gestimmt, damit es kein ue gibt oder maddy stirbt. zu dem zeipunkt hätte nämlich genau so gut maddy sterben können. lies mal nach, dann merkst du das evtl. ja auch -.-
und es gab niiie eine klare ludo-lynch richtung!!!

- Mamoko -mir ist nicht klar wieso sie bei einigen als guter lynch gilt auch nicht wieso overflow das so sah denn da war keien begründung zu finden. was ich nicht gut finde ist dass von ihr deutlich weniger kam als von einigen anderen udn ich aus ihren beiträgen nicht viel informationen herauslesen konnte. ich hoffe das wird heute mehr von ihr ansonsten setze ich sie wegen des verdachts des mitschwingens in richtung wolf

denya

so leicht ist das bei mir nicht meine liebe. so schnell kann man mich nicht in richtung wolf oder dorf schieben. vorallem, wenn ich keine zeit habe. das wird erst am we besser...
und im übrigen war ich doch gestern noch so ein toller lynch für dich. wie kommt es zu dem umschwung?

Es waren mamoko und mystery die da geswitcht haben!

denya

wooot???
halt halt halt nein.
ich habe nie geswitcht. was sollen diese märchen? ic habe nur 1 stimme abgegeben. kurz vor knapp und leider gegen einen dorfi. da kannst du mir nicht solch einen mist zuschieben, nur eil es dir gerasde so passt. wäre ja noch schöner.

Hatte Mad nicht vorher schon ne andere Stimme vergeben oder hab ich es jetzt tatsächlich mit Mamo verwechselt?

neo

doppelt hält besser auch bei irren -.-
ich habe nieee eine andere stimme vergeben gehabt. lest mal richtig.

werde gleich auf seite 28 weiter lesen.        

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 21:01

So, der Post geht noch weiter. Sah nur gerade, dass 59 ist und ich keine Zeit mehr habe xD

Also, genau: Habe mir jetzt die letzten Minuten keinen Überblick mehr verschaffen können, wer wen gewählt hat, deshalb Mamo.

Neue Liste folgt dann nach der Nacht.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 21:04

Der Dorfbewohner Nana wird gelyncht ... 

(story folgt) 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 21:07

Wuhu -.-

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 06.09.2012 21:08

verdammt! Warum hast denn nichts dagegen getan? Ich verstehs grade wirklich nicht...ich war mir bei deinem Verhalten so sicher! :-O

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 21:09

Ich bin dafür, dass wir morgen einen Nana-Wähler lynchen. Und am besten wenns geht einen der auch Ludo mitgelyncht hat!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 21:15

neo selbst wenn du von dir ablenken wollen würdest, bisher wäre es dir nur recht mies gelungen.
Mamo
Ich will es ja nicht. Ich schreibs so, wie es ist. Bei diesem Post hatte ich einfach wenig Verständnis.
Aber ich bedanke mich für dieses Kompliment.

doppelt hält besser auch bei irren -.- ich habe nieee eine andere stimme vergeben gehabt. lest mal richtig.
Mamo
Ja, hatte ich dann doch letztendlich auch ;)

Zur Wahl: Tjo...

Zur Fake-HD-Wahl: Fand die Idee auch nicht sonderlich gut, zumal ichs pers. eh nie mag. Ist ja nichts richtiges, da hätte sich auch keiner ins Zeug gelegt und alles wäre drunter und drüber gegangen. Abgelenkt hätte es zwar vom Seher, aber wie es am Ende des Tages mit der Lynchung ausgesehen hätte...wahrscheinlich nivht viel anders.
Whatever.

TheGaeng.jpg

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 06.09.2012 21:19

ja ansich ist die Idee gut Lyca nur das Problem: Maddy ist die einzige, die die beiden gelyncht hat...und naja sind Wölfe wirklich so dumm und lynchen 2 mal den der eh gelyncht wird?

Wie schauts denn jetzt mit der ominösen Amber aus?

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum