Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von MadMoiselle am 06.09.2012 12:33Du hast meien Frage nicht beantwortet, neo.
von Neo am 06.09.2012 12:54Tzzz...die Anderen. Erinnert mic an Lost hier.
at Mad: Was exakt bringt es dir? Seite 1-3 ist nun wirklich nicht, was für einen Post hättest du denn also von mir groß erwartet?
Einmal hätten wir Mamo und dich, mal abgesehen von eurer Abmachung kam da nicht viel und das hatte ja auch herzlich wenig mit dem Spiel ansich zu tun. Shin hat gewählt, aber das war es dann auch. over warf die Idee mit der HD-Wahl (für den Spielverlauf relevand, aber anfangs unsinnig) ein und zog es dann wieder zurück. Nana schildert den Zeitplan und verdächtigt over (ok, relevant) und plaudert mit Loopy.
Lyca sagte mit wem sie spielte und dass sie froh ist, dass der HD wegfällt (tat ich übrigens auch) - hat nix mim Spiel zu tun. OMG, da seh ich ja gerade was...
Lyca
Rest hat sich entweder nicht großartig zu Wort gemeldet oder war noch gar nicht anwesend.
von MadMoiselle am 06.09.2012 13:08Es zeigt mir, dass du mit deinem Satz versucht hast von dir abzulenken um den FOkus auf die "anderen" zu legen. Dass du hier schon nicht ins Detail gehst, und niemand beim Namen nennst, deutet daraufhin, dass du vorsichtig mit den Inforamtionen sein musst. Was sich dadurch bestätigt, dass du erst nach erneutem Nachfragen meinerseits von den "anderen" erzählst. Und Dass du versuchst mit Ironie meine Verdächtigungen ins Lächerliche zu ziehen. ;)
von Mamoko am 06.09.2012 13:14Kurzer Einwurf vom Herd.
@Mad so offensichtlich fand ich das jetzt nicht von Over. Ich war der Meinung das das Zufall war. War echt überrascht zu lesen das er seher war.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 06.09.2012 13:19Mad
Die drei Seiten hättest dir auch durchlesen können, was du ja scheinbar auch getan hat. Jetzt macht mich eine elendig lange Signatur, auf die ich einging, Verdächtig.
Mit welchen Informationen muss ich denn vorsichtig sein?
Ansich ging es doch nur darum, dass ich, wie auch die anderen (extra für dich nochmal: deine Wenigkeit, Mamo, Lyca, Nana usw.) alle etwas Spielunrelevantes gepostet haben. Unauffällig wirken oder von mir ablenken muss ich nicht. Danach gibt es noch Posts zu genüge, die man ausschlachten könnte, um mir irgendetwas verdächtiges anzulasten und du kommst mit den zweiten Post um die Ecke.
von Blumenkind am 06.09.2012 13:36wow heftig! Ist ja mal total mies gelaufen!
Zu dem Zeitpunkt wo ich gestern gegangen bin hätte ich over als Lynchkandidat gesehen aber auf keinen Fall als Seher! Oh Gott! Jetzt müssen wir echt aufpassen wen wir lynchen! 7 Gute gegen 3 Böse...
Warum ich mich gestern lieber enthalten habe: ich war mir einfach absolut unsicher und weiß, dass sich das meiste kurz vor der Lynchung tut und mir diese Erkenntnisse einfach gefehlt haben...deswegen dachte ich bevor durch meine Stimme jemand unschuldiges hängt enthalte ich mich lieber und überlasse dem Rest des Dorfes die Wahl!
Meine momentane Spieleinschätzung:
mad ist definitiv save und wurde vom seher gescannt, das sehe ich auch so
shin verwundert mich momentan sehr. Der Post gestern war ja anscheinend nur der post, dass er nicht in den Wald läuft, entweder hat er gerade wirklich keine Zeit oder er hält sich sehr zurück. Normalerweise ist das doch gar nicht seine Art oder? Ist schon ein Jahr her, dass ich mal mit ihm gespielt habe aber ich hab ihn irgendwie aktiver in Erinnerung
Neo find ich in seinem Post am Ende von seite 25 ziemlich merkwürdig
neo
macht er das mit absicht weil man dann denkt, dass ein Wolf sowas nicht tun würde? weiß ich nicht...aber ich werde dich beobachten!
Nana reagiert teils etwas zickig...aber mal abwarten was von ihr heute noch kommt.
mamo: ja diese Sache mit mad...aber sie gehört zu mads Lynchkandidaten und hat bei der Abstimmung als eine der letzten abgestimmt, als eine klare Richtung gegen Ludo erkennbar war...
Mytery: er hat erst gegen mad gestimmt und war dann einer der ersten, der erkannt hat, dass sie vom seher gesaved wurde, daraus würde ich jetzt schließen, dass es schlechtes Gewissen war, weil der Pfeil auf mad nicht gestimmt hat, also eher unwölfisch.
Lyca:
Denya: schreibt irgendwie so viel! Aber sie ist ziemlich aufkerksam und aktiv...nach dem fehler gestern mit dem Nachfragen woher man weiß dass es 3 Wölfe sind war eigentlich nichts auffälliges mehr zu sehen...und ist noch neu...also ist jetzt nicht mehr so beobachtenswert wie gestern.
Von Amber kam ja bis jetzt noch nichts....
dann werde ich mal weiter beobachten! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Denyaras am 06.09.2012 14:01guten morgen alle!
dass mit overflow schon der seher verloren ist ist sehr schade außerdem war er sehr nett
und trotzdem schaffen wir das!
die beiträge von overflow bin ich auch nochmal durchgegangen und habe das relevante rauskopiert
overflow über mich
overflow über nana
over und nana geraten etwas aneinander wegen nanas ansicht über madmoiselle s.19 aber das war mir zu kompliziert zu zitieren
generell war zu sagen er diskutiert gerne mit nana ohne sie jemals als wolf zu bezeichnen oder ihr so eine tendenz zu geben und das sieht man ja auch wenn er seine lynchkandidaten nennt
Außerdem hat er einige male mamoko genannt ohne dabei einen fokus auf sie zu haben sondern mehr nebenbei als alternative, auch sie hat er aber dann nicht als ernsthaften kandidaten aba als alternative lynchoption
Wir sollten davon ausgehen dass er keinen wolf scannen konnte da er sonst wohl eher einen passenden lynch vorangetragen hätte und mit ludo ist das als dorfbewohner ja nicht so ausgegangen wie man das gerne sieht.
zum lynchablauf habe ich mir das hier herausgeschrieben
als die lynchvotes zwischen maddy und ludo 2 zu 2 standen entschied sich maddy für ludo und brachte ihn somit nach vorne
das war drei minuten vor wahlende
mystery voted gegen maddy und bringt es wieder ins gleichgewicht 3 zu 3
dann unter dem druck des drohenden münzwurfes switcht mystery zu ludo der dann auch von mamoko die stimme erhält
2 zu 5
ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet denn für mich zeigt er einerseits dass zwei leute kurz vor schluss auf einen dorfbewohner voten aba andererseits zwei leute die das unentschieden und den von loopy angekündigten münzwurf verhindern wollen.
ich bin eher davon ausgegangen dass er dich nicht am ersten tag tot sehen will wegen eurer abmachungen oder sympathie und freundschaft und solchen geschichten die hier häufiger im forum auftauchen und einfluss auf das spiel nehmen also einen solchen verteidigungskampf hatte ich nicht gesehen dass ich auf einen seher geschlossen hätte aba das macht auch sinn weil der seher sich ja nicht allzu offensichtlich an tag eins hergeben möchte.
ich teile momentan nicht diese meinung dass madmoiselle eindeutig der scan gewesen sein muss! absolut möglich aber als total sicher sehe ich das nicht
der stand der gruppe für mich ist derzeit
- Lyca - möchte ich nochmal nachlesen und reiche es mit anderen ergänzungen später nach! genau jetzt sehe ich sie nicht im dorf aber erst nochmal nachlesen
- Shin - hat sich gar nicht beteiligt bleibt nur besonders negativ in erinnerung weil er sofort seherisch blumenkind zum wolf erklärt was noch blöder aussieht da der seher an anderer stelle gefunden wurde bei ihm stelle ich mir die frage wieso er als dorfbewohner auf diese weise ins spiel starten sollte aber dazu hat vielleicht jemand von euch erleuchtendes wissen?
- MadMoiselle -sie ist sehr aktiv und bemüht und treibt alle voran und das ist viel wert. das alleine könnte natürlich auch ein wolf sein aber mein gefühl geht bei ihr nicht zum wolf. das und dass sie zumindest potentiell der scan von overflow gewesen sein könnte macht sie für mich heute unlynchbar. gleichzeitig muss ich zugeben dass ich gestern kruz versucht war den anderen in ihrer einschätzung zu vertrauen und gegen sie zu stimmen auch weil sie für mich durch diese abmachungsgeschichte ebenso verdächtig war wie mamoko. jetzt bin ich froh dass nana sich dann in meinen fokus gestellt hat sonst hätte der lynch wohl madmoiselle erwischt! weil es dann kein unentschieden gegeben hätte und zumindest mystery wohl nicht zu ludo gewechselt hätte. so macht es jedenfalls in meinem kopf sinn
- Nana -keine kuschelmaus und gibt gerne ratschläge anschuldigungen aus die sie selbst nicht beherzigt wie das mit den fehlern die man halt mal macht oder dem seherredeverbot das sie ignorierte als sie selbst drüber redete und sich bei dem mamoko-madmoiselle doppel einmischte. ich konnte fast nichts aus ihren beiträgen nachvollziehen was ja nach ihrer aussage nicht ihr problem ist und abgesehen von ihrer unfreundlichkeit ist diese harte abblockhaltung bei einem dorfbewohner doch gar nicht nötig
- Mamoko -mir ist nicht klar wieso sie bei einigen als guter lynch gilt auch nicht wieso overflow das so sah denn da war keien begründung zu finden. was ich nicht gut finde ist dass von ihr deutlich weniger kam als von einigen anderen udn ich aus ihren beiträgen nicht viel informationen herauslesen konnte. ich hoffe das wird heute mehr von ihr ansonsten setze ich sie wegen des verdachts des mitschwingens in richtung wolf
- Denyaras -schwierig die spinnt nämlich n wenig in meinen augen ;P
- Mystery -klingt meistens ehrlich wenn auch etwas sachte in meinen augen. habe da ganz stark den eindruck dass er drum bemüht war sich selbst nicht verdächtig zu machen was bei einem neuling zu nem dorfbewohner passen könnte. das habe ich so im hinterkopf aber ich lese mystery nochmal nach besonders weil sie oft von anderen genannt wurde. hier behalte ich mir eine erneute einschätzung vor
- Neo -ist für mich immernoch ein dorfbewohner. seine beiträge waren konstant in gleichem ton und unaufgeregt und klangen komplett ehrlich. erst die letzten beiträge heute klangen so als wären sie unter druck entstanden. sein auftreten passt für mich komplett in die rolle eines dorfbewohners ohne sonderfähigkeiten und ich müsste mich schon sehr täuschen wenn das anders ist.
- Blumenkind -auch etwas verpeilt wie ich. dass sie bis zuletzt an ihrer enthaltung nichts geändert hat finde ich schade denn das nutzt dem dorf am seltensten ansonsten habe ich praktisch nichts von ihr in erinnerung ihr beitrag zum dorf war also zumindest gering was noch zur enthaltung negativ hinzukommt. die große frage ist bei ihr ob sie so überfordert ist oder einfach ein wolf. sie ist für mich nicht zwangsläufig zu lynchen aba ich hoffe da kommt heute etwas mehr courage!
- Amber -nichts gelesen und uneinschätzbar aber da kommt bestimmt bald was
das hat jetzt 90 minuten gedauert hier wird man ja zum suchti ._.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Neo am 06.09.2012 14:04Lyca: Finde ich nach wie vor neutral bis dorfig. Hat sich seit gestern nichts geändert, ausser dass sie ein Ludo wähler ist, was ich ihr aufgrund dessen Anschuldigungen nicht verübeln kann.
Shin: Da hat sich ebenfalls nicht viel geändert. Gab ja nur einen Post, in dem er meinte, dass er das Spiel verpeilt hätte. -1
Mad: Muss man nach den gestrigen Posts schwer von ausgehen, dass sie save ist. Von daher dorfig und keine Option.
Nana: Sehr impulsive Spielerin. Steht jetzt natürlich, wie auch ich, im Fokus von Mad. Würde die Wahl nicht als wolfig ansehen. Bei der over/Mad Konstellation hätte man auch etwas anderes erwarten können, zumal ich es auch nachvollziehbar fand, dass man sich Gedanken macht, wenn großartig niemand auf Mad umschwingt, wenn diese eine Bürgerin ist (und damit sage ich jetzt nicht, dass sie WW ist. Ist alles auf den gestrigen Tag zu beziehen).Aber wie gesagt, Ludo-Lynch = weniger Fail und trotzdem ein Bürger weg.
Mamoko: Für mich die beste Option heute von den Ludo-Wählern und auch allgemein. Wollte Ludo, Mad, Lyca und Shin nicht lynchen, war dann aber doch bei Ludo dabei (jaja, die alte UE Sache und Ludo lieber als Mad). Wirkt schon alles stimmig...
Deny: War auch unsicher und wählte dann schließlich Nana. Macht sie für mich nicht verdächtig. War wohl eher so eine Art spielmotivierter Geistesblitz.
Mys: Empfand ich gestern als eher unsicher. Ist dann nochmal umgeswitcht, um ein UE zu vermeiden. Neutral.
Blume: Da kam abgesehen vom nicht wählen, nicht viel. Empfand ihn als recht ruhig und gelassen, was die Sache mit Shin betraf. Neutral
btw: Wäre nett, wenn sich diesbezüglich heute mal etwas klären würde.
amber: Keine Posts, keine Einschätzung.
von Denyaras am 06.09.2012 14:11!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Neo am 06.09.2012 14:13Deny