Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mamoko am 06.09.2012 07:17ich habe mir jetzt mal die posts von over zu gemüte geführt und bin von einem maddy scan überzeugt. etwas anderes kann ich mir nach seinen post nicht vorstellen.
neo
ja das würde mich auch interessieren.
lxca wollte mich gestern ja noch nicht lynchen. steht das heute auch noch?
oder wie ist es?
so bin jetzt erstmal arbeiten, werde versuchen zwischen zeitlich nachzulesen und zu schreiben, kann aber nichts versprechen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 06.09.2012 09:43Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert...
Shin warum schreibst du nichts? Ich bin drauf und dran dir nen Pfeil zugeben...und das nur wegen Inaktivität -.-
Mamo über dich mach ich mir später noch Gednaken
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 06.09.2012 11:09Da habe ich mal Zeit um zu lesen und schreiben und dann ist hier nur tote Hose -.-
ach man nana warum erst später? Wenn jetzt bei dir nichts Anliegt kannst du das auch gerne schon tun. Dann weiß ich in etwa woran ich bei dir bin.
aber ok ich will dich ja nicht Stressen. Kommt Zeit kommt Rat.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 06.09.2012 11:41Guten Morgen!
Reden wir nicht lange umd en heißen Brei, sonder fangen wir mal an.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich Overs Scan war. Was insbesondere gestern bei der Lynchung deutlich wurde. Da er mich versucht hat zu verteidigen. Insbesondere bei Nanas Anschuldigung. Müsste spätestens dem letzten Wolf klar gewesen sein, dass Over mich beschützen wollte.
Das Ganze hat schon früher angefangen, als Neo mich mit seinem „Aktiv/aggressiv" Argument verdächtigte.
Während der Lynchung:
Maddy hat btw. 2 Stimmen!
-1! versuchs mal andersrum! das geht nämlich auch! Over
Was hätte er auch als Seher also machen sollen, als zu versuchen meinen Lynch, der von Nana angezettelt wurde zu verhindern?
Also man könnte sagen nana, dass du nicht ganz unschuldig daran bist, dass Over nun tot ist. Warum musstest du das so früh bringen? Bei meiner Idee ging es mir keinesfalls darum den Seher rauszulocken, sondern wenn überhaupt! Den Seher zu schützen! Und ja das sollte man als Dorfi tun!
Hätte dir nicht klar sein müssen, dass der Seher nun gezwungen war Hinweise zu hinterlassen, da er mich gescannt hat? Die Möglichkeit hättest du in Betracht ziehen müssen! Im Prinzip hast du das was du mir vorgeworfen hast nun selbst verbockt.
Berechnung oder nicht?
Wenn du Wolf bist, Hut ab. Wenn du Dorfi bist darfst den Hut behalten. Erst den Seher verdächtigen und dann seinen Scan lynchen wollen...LOL. Wenn ich an deiner Stelle wäre und du Dorf bist, würd ich mich glatt ärgern kein Wolf zu sein.
Und bei dem Satz hier musste ich übrigens lachen:
JA! Definitv ja! Natürlich! Denkst du echt, dass machen nur Wölfe? Je mehr Leute den Seher faken umso besser!
Und dann der Satz hier nachdem auch Mamo mich in Schutz genommen hat:
Gerade für den Satz hast du meinen Pfeil verdient. „Wir reden nicht vom Seher" Auffälliger geht's ja wohl nicht mehr zu versuchen den evtl. Seher rauszulocken!
Man lyncht keinen potentiellen Scan. Aber das hast du ja erfolgreich ignoriert ;)
Kommen wir mal zu mamo :) (huhuuu!)
Es war klar, dass Mamo und ich beide Den Seher gefaked haben. Sie war mein „Scan" und ich Ihrer.
Ich sehe hier nun zwei Möglichkeiten weshalb Over gefressen wurde und nicht Mamo.
1.Die Wölfe haben zwischen Mamo und Over geschwankt, oder haben sie von vornerein ausgeschlossen, weil overs Verteidigung früher und stärker war.
2. Mamo ist selber Wolf.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich 2. fast schon plausibler finde :(
Negativ aufgefallen ist mir Neo:
Da kam am Anfang nur spielunrelevantes:
Auch ne nette Taktik Aktivität zu heucheln ne? ;)
Ich würde sagen, und da geben mir sicherlich viele Recht, dass Sätze die mit "wäre ich ww" anfangen einfach wölfisch klingen. Wenn man Dorfi ist, hat man es mMn nicht nötig so zu tun als sei man Wolf, meinst du nicht auch? ;)
Mamo: Finde die Mad/Mamo Sache nicht komisch. Ist eben so ne Art Deal, ob man das nun umsetzen muss, weiß ich nicht, aber das macht sie nun nicht wolfig. Da muss man mal noch ein bisschen was mehr zu lesen bekommen. Neo
Er hat interessanterwiese die selben Verdächtigen wie Nana, und Mamo die in der Geschichte mit der Abmachung drin hängt, hält er seltsamerweise für dorfig. Und mich verdächtig, weil ich das Spiel antreibe.
Derzeitige Einschätzung:
Dorf: Lyca (mein sicherster Dorfi derzeit), Deny, Blume
Neutral: Mystery (da gibt es gerade verdächtigere Kandidaten), Amber, Shin (aber wenn nix kommt ist er genauso lynchbar)
Lynchbar/Wolf: Nana, Neo, evtl. Mamo
Unter Nana und Mamo ist mMn mind. 1 Wolf.
Nana und Neo passen als Team gut zusammen
von MadMoiselle am 06.09.2012 12:04Achja: ich hätte bitte von JEDEM heute gerne mal eine komplette Spieleinschätzung! :)
von Neo am 06.09.2012 12:04Mad
Mad
Mad
Mad
Zur gestrigen Aktion: Ja, das war natürlich unheimlich offensichtlich und man muss ja gemerkt haben, dass over dich schützt, nur weiß man leider nicht aus welchen Gründen, weshalb du einem DB sowas nicht vorwerfen kannst. Jetzt wo over tot ist, ist das natürlich eine völlig andere Schiene.
Kann mir gut vostellen (habs halt nötig zu tun, als sei ich ein Wolf...), dass ein paar de WW deshalb lieber auf Ludo umgesprungen sind, um nicht noch spontan auf der over-Liste zu landen. Ludo war im nachhinein der bessere Fail-Lynch.
von MadMoiselle am 06.09.2012 12:12Wer sind denn diese anderen?
Das hat damit nichts zu tun. Es ging um die Qualität deiner Beiträge :)
Zu mamo sagtest du:
Du findest sie nicht verdächtig. Ergo willst du sie auch nicht lynchen, und da man bekanntlich niemanden lynchen möchte, der einem dorfig vorkommt, gehe ich davon aus, dass sie für dich eben das war.
von Nana am 06.09.2012 12:16Bin ganz kurz da...
Sorry Mamo ich muss nachlesen um dich richtig einschätzen zu können und dafür hab ich gard keine Zeit -.- Daher muss ich das leider später machen :(
Naja Schuld sind die WWs... ich hab den Over nämlich nicht gefressen. Mad woher soll ich das bitte wissen? Woher soll ich wissen das Over der Seher ist und möglicherweise auch noch dich gescant hat? Das hätte hier bei jedem anderen genauso der Fall sein können... ist blöd gelaufen das ich damit den Seher rausgelockt hab... ja stimmt, aber ich fühl mich nicht schuldig, denn wenn es darum ginge dürfte man solange der Seher lebt ja mal gar keinen beschuldigen. Sorry aber den Schuh zieh ich mir nicht an...
Dann hätte Over dich eben nicht decken sollen...
Deine Nettigkeiten darfst du glatt für dich behalten! Fehler können jedem passieren... so ist es eben... wenn du mir jetzt weiter vorwerfen willst wie bescheuert ich bin, dann lass ich mich auswechseln... da hab ich nämlich sowas von keine Lust drauf. Diese Placebowahl war obv. ne blöde Idee... na und? Wenn er sich durch sowas bei mir verdächtig mach... was soll ich machen?
Mad wenn du mich dadurch als WW siehst, dann failst du noch mehr als ich!
ab 19.30 uhr wieder online
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Neo am 06.09.2012 12:27Das hatte nichts mit Aktivität heucheln o.ä. zu tun und ist mMn für eine Grundsatzdiskussion für die heutige Lynchung ohne Belang, zumal dies für spätere Posts meinerseits nicht mehr gilt.
Liste folgt...
von MadMoiselle am 06.09.2012 12:31Da antworte ich doch glatt mal mit einem Zitat von dir:
Weil es offensichtlich war. Wie deutlich hätte er es denn noch machen sollen?
Ist ok.
Es gab genügend andere Spieler die zur Verfügung standen. Im Prinzip alle außer Mamo und mir.
Aber anstatt in die Luft gehen und zu sagen, dass du Dorfi bist, könntest du vielleicht auch mal dem Dorf helfen und eine Spielereinschätzung dalassen.