Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von MadMoiselle am 05.09.2012 18:03Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Also langsam wirst du mir unheimlich mit deinen Neulingsfehlern...
Freut sich da jemand, dass sie mit ihrem Seher Gerede durchgekommen ist? Fragen nicht zu beantworten oder über den Seher zu spekulieren ist natürlich das Selbe.
Mein Pfeil geht für heute auf *Trommelwirbel*
Mystery
von MadMoiselle am 05.09.2012 18:05Sowas finde ich dreist. Sicher beschweren, dass keine "Erkenntnisse" da sind, und sich dann enthalten. Prima gemacht, wirklich. So gewinnen wir alle natürlich mehr Erkenntnis!
Vll geht ein Pfeil doch auf Blume mal gucken, bin jetzt erstmal off.
von Neo am 05.09.2012 18:06So, jetzt hat sich doch schon ein bisschen was getan. Lese mal geschwind durch und antworte ggf. auf ein paar Posts bzw. werde mich äußern.
http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40
von Nana am 05.09.2012 18:20Ich will dich nicht schlecht aussehen lassen, ich frag eben nur nach und fand es seltsam das von dir so wenig kam. Brauchst dich aber über sowas nciht aufregen
Mein Gedanke zu der Overgeschichte: Wenn man eine HDPlacebowahl veranstaltet, dann:
- wird dadurch enorm von der Lynchung abgelenkt
- bringt das gleich 0 Infos, da der HD in wirklichkeit vermutlich ein anderer geworden wäre... oder meinst du WWs stimmen dann auf nen WW zum HD? Ich nicht... ist also ne Täuschungsgeschichte
- wieso ist dir selbst nciht klar was für Blödsinn das ist? Ich bezweifle mal sehr stark das dir selbst sowas nicht auffällt... daher kann ich das nur als Beabsichtigt ansehen... und das macht mna dann nur als WW...
Oh nein gerade das macht sie in meinen Augen WWmäßiger! Ist doch toll wenn alle glauben man hätte keine ahnung... sowas hat der hermes im RL auch gebracht und war jedesmal WW... spricht in meinen Augen also eher gegen Deny
Ändert das was an deiner Sichtweise auf mich?
Warum?
neutral
warum sollte kein Neuling WW sein?
Die verplante neulingsnummer? Die kenn ich die hab ich in meinem ersten Spiel auch gebracht
Mad und Mystery sind sind nicht zusammen WW
Das wir sagen über den Seher wird nicht gesprochen macht uns nicht zu DBs... keine Frage, aber dieser wird dann sicher nicht von Mad oder mir gefakt und das ist was ich damit meinte
+1
Mad (wer drauf kommt warum, bekommt nen Keks)
Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 1 (overflow92)
Mystery 1 (Mad)
Mad 1 (Nana)
Enthaltung 1 (Blumenkind)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 05.09.2012 18:50Irgendwer da?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Neo am 05.09.2012 18:51Nana
Mad
Mad und Mys beide WW wäre allerdings eine heitere Kombi.
Ludo
Auf meine Frage, wie ihr drauf seid:
Lyca
Lyca
Wen ich heute nicht lynchen möchte:
Nana: Ich finde ihre Posts und ihr Engagement gut. Wirkt auf mich neutral bis dorfig.
Mys: Die Mindmap, Leute, die Mindmap - na, spass bei Seite. Finde da jetzt auch nichts auffälliges.
Lyca, Blume und Deny: Lyca finde ich nicht anders, als damals als sie DB und HD war, nur noch nicht so ganz mit den Nerven am Ende. Deny halte ich nicht für so ausgefuchst am Anfang, dass sie die Anfängerfehler extra gestreut hat und Blume ist einfach extrem unsicher. Wäre ich WW, würde ich auf jedenfall wählen. Da würde ich jetzt aber doch noch gerne etwas von Shin hören (den mag ich auch noch nicht weglynchen), da 0,00 Anlass.
Rest folgt später.
Hoffe, dass sich der Wahrsager noch blicken lässt. Nix gegen Hermes, den ich eh nicht kenne, aber ich fänds ein bisschen schade.
von Nana am 05.09.2012 19:01ich bin mal in der Uni... hoffe ich hab da Internet und kann zwischendurch mal reingucken :)
von Neo am 05.09.2012 19:12Ludo: Bekommt zumindest mal ein 1+, da er sich bemüht hat ein paar Spielereinschätzungen zu schreiben. Dass er da jetzt so einen Unterschied zwischen Shin und over zieht...joa, letzte Runde habe ich auch Unterschiede zwischen Inaktiven und Inaktiven gezogen, was die WW nicht verstehen wollten. Find das jetzt nicht so gravierend -> eher neutral
over: Ja, die Sache mit der Abstimmung ist etwas sonderbar und unnütz. Wäre ja nur die reinste Stimmenschubserei gegeben, die im Endeffekt nix gebracht hätte. Das sah er dann ja auch selbst und ruderte zurück. Ne fluxe Idee halt. Wirkt neutral bis bockig und deshalb leicht wolfig. Würde da noch abwarten.
Mamo: Finde die Mad/Mamo Sache nicht komisch. Ist eben so ne Art Deal, ob man das nun umsetzen muss, weiß ich nicht, aber das macht sie nun nicht wolfig. Da muss man mal noch ein bisschen was mehr zu lesen bekommen.
Mad
Das einstige LP nun vereint im WW Team...hmmm... ^^
von Denyaras am 05.09.2012 19:19ludo und lyca hatte ich wegen der ähnlichen namen vertauscht da habe ich nicht richtig aufgepasst bzw meine konzentration war zu schnell beim inhalt aber ich hab das ja nachgeholt und mich dabei echt angestrengt wie man sehen sollte! tut mir leid wenn ich noch nicht so eingespielt bin wie ihr
natürlich möchte ich niemandem zur last fallen aber ein paar sachen könnte man doch mit einem lächeln erklären das wäre hilfreicher als was auch immer das ist :(
neo gefällt mir bisher am meisten ich habe den eindruck er ist sehr bemüht um den fortschritt im dorf und außerdem verstehe ich seine posts sehr gut und ich bleibe nicht an insidern oder insiderwissen hängen daher ist er für mich persönlich heute unlynchbar
ich hoffe hier kommt etwas bewegung rein weil der aktuelle lynchstand ist nicht besonders beruhigend
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Mamoko am 05.09.2012 19:31sorry das ich erst jetzt da bin, aber ich war auf der arbeit...
werde jetzt nachlesen.
ist ja zum glück nicht so extrem viel wie die anderen partien in letzter zeit :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."