Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von MadMoiselle am 05.09.2012 18:03

keine rolle mit abspracherecht auf der liste zu finden und das weißt du doch?! Deny

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Also langsam wirst du mir unheimlich mit deinen Neulingsfehlern...

kann förderlich sein je nachdem welche rolle man hat und das ist besonders dann gut wenn man über gewisse themen ja gar nicht reden soll ;P das hab ich doch richtig in erinnerung? Deny

Freut sich da jemand, dass sie mit ihrem Seher Gerede durchgekommen ist? Fragen nicht zu beantworten oder über den Seher zu spekulieren ist natürlich das Selbe.

Mein Pfeil geht für heute auf *Trommelwirbel*

Mystery

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 18:05

Da es bis jetzt leider keine wirklichen Erkenntnisse da sind muss ich mich leider enthalten. Blume

Sowas finde ich dreist. Sicher beschweren, dass keine "Erkenntnisse" da sind, und sich dann enthalten. Prima gemacht, wirklich. So gewinnen wir alle natürlich mehr Erkenntnis!

Vll geht ein Pfeil doch auf Blume mal gucken, bin jetzt erstmal off.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 18:06

So, jetzt hat sich doch schon ein bisschen was getan. Lese mal geschwind durch und antworte ggf. auf ein paar Posts bzw. werde mich äußern.

http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40  

TheGaeng.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 05.09.2012 18:20

also sag mal.. so langsam bekomm ich einen verfolgungswahn oder warum willst du mich hier so schlecht aussehen lassen? Ich habe gestern den PC ausgemacht und mich ins Bett gelegt um ein wenig Schlaf nachzuholen.. sry, aber nur weil ich bisher zwei Beiträge in diesem Spiel verfasst habe und danach offline gegangen bin bin ich inaktiv? Dieser Beitrag ist hoffe ich das komplette Gegenteil dazu, also vorsicht mit solchen Äußerungen.. die regen mich immer auf ^^ Over

Ich will dich nicht schlecht aussehen lassen, ich frag eben nur nach und fand es seltsam das von dir so wenig kam. Brauchst dich aber über sowas nciht aufregen
Mein Gedanke zu der Overgeschichte: Wenn man eine HDPlacebowahl veranstaltet, dann:

- wird dadurch enorm von der Lynchung abgelenkt
- bringt das gleich 0 Infos, da der HD in wirklichkeit vermutlich ein anderer geworden wäre... oder meinst du WWs stimmen dann auf nen WW zum HD? Ich nicht... ist also ne Täuschungsgeschichte
- wieso ist dir selbst nciht klar was für Blödsinn das ist? Ich bezweifle mal sehr stark das dir selbst sowas nicht auffällt... daher kann ich das nur als Beabsichtigt ansehen... und das macht mna dann nur als WW...

Ein Grund mehr warum hier kein Wolf hockt, wenn man Leveln mal außen vor lässt! Für mich klingt das ehrlich! Over

Oh nein gerade das macht sie in meinen Augen WWmäßiger! Ist doch toll wenn alle glauben man hätte keine ahnung... sowas hat der hermes im RL auch gebracht und war jedesmal WW... spricht in meinen Augen also eher gegen Deny

Momentan wäre ich für einen Ludo Lynch, aber ich möchte mal abwarten, was Mamoko und Nana zu meinem fetten Wolfspunkt zu sagen haben.. Over

Ändert das was an deiner Sichtweise auf mich?

Ich finde mad grade eher weniger verdächtig. Ludo

Warum?

Frage in die Rune: Was haltet ihr so von mystery? Mad

neutral

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW? Ludo

warum sollte kein Neuling WW sein?

da hab ich ja gerade was angerichtet :( ich hab bei Ludos großem beitrag erst gemerkt dass ludo und lyca gar nicht ein und die selbe person sind da habe ich nicht richtig aufgepasst. gebt mir bitte einen moment ich gehe jetzt nochmal alles durch um das ordnen zu können Deny

Die verplante neulingsnummer? Die kenn ich die hab ich in meinem ersten Spiel auch gebracht

Mad und Mystery sind sind nicht zusammen WW

da muss ich ein eindeutiges ja zurück geben ich denke wölfe machen so einiges ganz besonders wenn sie sich schon gut im spiel kennen. das heißt nicht dass ihr wöölfe sein müsst aber es heißt auch ganz bestimmt nicht dass ihr keine seid. Deny

Das wir sagen über den Seher wird nicht gesprochen macht uns nicht zu DBs... keine Frage, aber dieser wird dann sicher nicht von Mad oder mir gefakt und das ist was ich damit meinte

Sowas finde ich dreist. Sicher beschweren, dass keine "Erkenntnisse" da sind, und sich dann enthalten. Prima gemacht, wirklich. So gewinnen wir alle natürlich mehr Erkenntnis! Mad

+1

Mad (wer drauf kommt warum, bekommt nen Keks)

Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 1 (overflow92)
Mystery 1 (Mad)
Mad 1 (Nana)
Enthaltung 1 (Blumenkind)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.09.2012 18:50

Irgendwer da?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 18:51

Was haltet ihr von Mad?
Nana
Finde ich ziemlich offensiv/aggressv. Anders als in der letzten und einzigen Partie in der ich mit ihr spielte (also weniger aktiv beteiligt). Da war sie WW und LP mit over. Ansonsten ist sie ziemlich gleich. Wäre eine Option für mich.

Frage in die Rune: Was haltet ihr so von mystery?
Mad
Eher unauffällig. Bringt sich doch ganz gut ein und ist zumindest aktiv. Finde die Posts schlüssig, kann man aber auch alles locker flockig in die WW-Ecke schieben, schließe ic aber für heute mal aus. Außerdem will ich ne Mindmap!
Mad und Mys beide WW wäre allerdings eine heitere Kombi.

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW?
Ludo
Ja, warum auch nicht. Denke allerdings nicht, dass es mehrere sind. Da würde ich als SL, wenn denn überhaupt gelost wird, doch wenigstens einen etwas erfahreneren mit ins WW-Boot packen.

Auf meine Frage, wie ihr drauf seid:
Gut und du? xD
Lyca
:)  Noch nicht so richtig angekommen, aber das ist ja nichts neues.

*Aufhelf* *Staub abklopf* So, darfst wieder weiterspielen :)
Lyca
Ich bedanke mich +1

Wen ich heute nicht lynchen möchte:
Nana: Ich finde ihre Posts und ihr Engagement gut. Wirkt auf mich neutral bis dorfig.
Mys:  Die Mindmap, Leute, die Mindmap - na, spass bei Seite. Finde da jetzt auch nichts auffälliges.
Lyca, Blume und Deny: Lyca finde ich nicht anders, als damals als sie DB und HD war, nur noch nicht so ganz mit den Nerven am Ende. Deny halte ich nicht für so ausgefuchst am Anfang, dass sie die Anfängerfehler extra gestreut hat und Blume ist einfach extrem unsicher. Wäre ich WW, würde ich auf jedenfall wählen. Da würde ich jetzt aber doch noch gerne etwas von Shin hören (den mag ich auch noch nicht weglynchen), da 0,00 Anlass.

Rest folgt später.
Hoffe, dass sich der Wahrsager noch blicken lässt. Nix gegen Hermes, den ich eh nicht kenne, aber ich fänds ein bisschen schade.

TheGaeng.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.09.2012 19:01

ich bin mal in der Uni... hoffe ich hab da Internet und kann zwischendurch mal reingucken :)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 19:12

Ludo: Bekommt zumindest mal ein 1+, da er sich bemüht hat ein paar Spielereinschätzungen zu schreiben. Dass er da jetzt so einen Unterschied zwischen Shin und over zieht...joa, letzte Runde habe ich auch Unterschiede zwischen Inaktiven und Inaktiven gezogen, was die WW nicht verstehen wollten. Find das jetzt nicht so gravierend ->  eher neutral

over: Ja, die Sache mit der Abstimmung ist etwas sonderbar und unnütz. Wäre ja nur die reinste Stimmenschubserei gegeben, die im Endeffekt nix gebracht hätte. Das sah er dann ja auch selbst und ruderte zurück. Ne fluxe Idee halt. Wirkt neutral bis bockig und deshalb leicht wolfig. Würde da noch abwarten.

Mamo: Finde die Mad/Mamo Sache nicht komisch. Ist eben so ne Art Deal, ob man das nun umsetzen muss, weiß ich nicht, aber das macht sie nun nicht wolfig. Da muss man mal noch ein bisschen was mehr zu lesen bekommen.

Over: ich kenne dich aber auch aktiver. Was denn los? ;) Als Wolf auf Nummer sich gehen?
Mad
Na, ein lustiger Seitenhieb unter WWlern? ;)
Das einstige LP nun vereint im WW Team...hmmm... ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 19:19

ludo und lyca hatte ich wegen der ähnlichen namen vertauscht da habe ich nicht richtig aufgepasst bzw meine konzentration war zu schnell beim inhalt aber ich hab das ja nachgeholt und mich dabei echt angestrengt wie man sehen sollte! tut mir leid wenn ich noch nicht so eingespielt bin wie ihr

Ist doch toll wenn alle glauben man hätte keine ahnung... von nana über mich
ich hab nie gesagt ich hätte keine ahnung aber ein paar sachen kenne ich nicht oder eben anders und viele dinge die ihr übereinander wisst kann ich leider noch nicht wissen da kann ich doch nichts dafür sondern bin auf etwas verständnis angewiesen ist es nur das was mich für dich wolfig sein lässt oder gibts da noch was anderes?

Mad und Mystery sind sind nicht zusammen WW. nana
ich versteh es nicht wie kommst du drauf und wieso kommt diese einschätzung mitten in einem beitrag der sich weder mit der einen noch mit der anderen befasst sondern eher mit mir ich steige bei dir nicht durch und das wird nicht besser wenn ich als gesamtaussage deines beitrages davon ausgehe dass ich für dich wohl eher ein wolf sein müsste du aber deine stimme dann an madmoiselle gibst!
natürlich möchte ich niemandem zur last fallen aber ein paar sachen könnte man doch mit einem lächeln erklären das wäre hilfreicher als was auch immer das ist :(

neo gefällt mir bisher am meisten ich habe den eindruck er ist sehr bemüht um den fortschritt im dorf und außerdem verstehe ich seine posts sehr gut und ich bleibe nicht an insidern oder insiderwissen hängen daher ist er für mich persönlich heute unlynchbar

ich hoffe hier kommt etwas bewegung rein weil der aktuelle lynchstand ist nicht besonders beruhigend

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.09.2012 19:31

sorry das ich erst jetzt da bin, aber ich war auf der arbeit...
werde jetzt nachlesen.
ist ja zum glück nicht so extrem viel wie die anderen partien in letzter zeit :)  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum