Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 15:01Stand:
Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
von overflow92 am 05.09.2012 15:02bin erst mal essen!
Cpt. Teemo on duty!
von Ludo am 05.09.2012 15:03Ich finde er ist etwas ruhiger ( naja ich brauch da gar nix zu sagen, ich bin grad auch net das aktiv in person)
Und viel spielrelevantes ist mir auch nicht hängen geblieben... ich würd vllt sagen ein schüchternder dörfler, halt neuling und so, oder nicht? Also auf die seite der WWs würde ich ihn nicht stellen.
Oder glaubt ihr ein neuling ist WW?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Ludo am 05.09.2012 15:10Ich hab das doch schon erklärt over. Und von shin hör ich nichts mit dem ich weiterarbeiten kann. Du bist für mich nicht der verdächtigste, aber auch kein unschuldslamm. Aber mit dir hab ich schonmal gespielt und da warst du wolf und ich hab gesehen wie gerissen du vorgegangen bist. Bei shin hab ich da keine ahnung ob das normal ist das er gleich am anfang jemanden verdächtigt. Wie gesagt da vertrau ich auf die die ihn besser kennen.
Und @ loopy: thx das du für mich den lynchstand gepostet hast :)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von overflow92 am 05.09.2012 15:16das habe ich schon verstanden! trotzdem bleibst du bei mir weiterhin verdächtig.. ganz loslösen möchte ich mich von meiner theorie noch nicht!
Cpt. Teemo on duty!
von Blumenkind am 05.09.2012 15:32okay...irgendwie hab ich grade das gefühl, dass es mehrere kleine Baustellen gibt, mir fehlt da grade sehr das große Gesamte. Was ich bei einem Klassikspiel etwas merkwürdig finde, da es ja eigentlich nicht so viele gruppierungen geben sollte, da macht es grade richtig schwer rauszufinden wem man vertrauen kann!
Zu Mystery: ja keine Ahnung...seine bisherige Hauptaussage war ja dass grade alle gleichverdächtig sind...gut damit hat er recht...aber was er ist kann man schlecht sagen...entweder man kann das glauben, dann ist er gut oder bringt so ne allgemeingültige DB-Aussage um zu vertuschen dass er Wolf ist...
Dazu ob ein Neuling Wolf ist habe ich in meinem langen Post schon was geschrieben: Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Neuling Wolf war, deswegen würde ich nicht zu viel auf Welpenbonus setzen!
Shin finde ich sehr schwer einzuschätzen, erst bringt er die Diskussion ins laufen und dann kommt von ihm gar nix mehr...
ansonsten mhmm ich glaube dass Lyca und Nana grade recht vertrauenswürdig wirken, weil sie recht unvoreingenommen diskutieren.
von mamo kam jetzt auch schon länger nichts mehr.
Denyara mhmm da stellt sich eben die Neulingfrage...
soviel zu meinen momentanen Einschätzungen.
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Blumenkind am 05.09.2012 15:37sorry für Doppelpost aber ich hab Ludo und over vergessen:
zu Ludo: mhmm er sagt ja selbst dass er nicht so aktiv ist und seine aussage zum Thema Neuling und WW ist ziemlich schwammig
over reitet mir grade etwas zu sehr auf einer Aussage rum, inder er nicht als Unschuldslamm benannt wird.
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Lyca am 05.09.2012 15:38
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Denyaras am 05.09.2012 15:48da hab ich ja gerade was angerichtet :( ich hab bei Ludos großem beitrag erst gemerkt dass ludo und lyca gar nicht ein und die selbe person sind da habe ich nicht richtig aufgepasst. gebt mir bitte einen moment ich gehe jetzt nochmal alles durch um das ordnen zu können
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Lyca am 05.09.2012 15:56O_o Ich bin weiblich ... *an mir herunterschau* Jop! Ich bin eindeutig weiblich!
Ludo und ich sind nicht die gleichen Personen ...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars