Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 15:01

Stand:

Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo) 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 15:02

bin erst mal essen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 05.09.2012 15:03

Frage in die Rune: Was haltet ihr so von mystery? mad

Ich finde er ist etwas ruhiger ( naja ich brauch da gar nix zu sagen, ich bin grad auch net das aktiv in person)

Und viel spielrelevantes ist mir auch nicht hängen geblieben... ich würd vllt sagen ein schüchternder dörfler, halt neuling und so, oder nicht? Also auf die seite der WWs würde ich ihn nicht stellen.

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 05.09.2012 15:10

Naja.. ich würde das Ludo schon zutrauen, insbesondere im Bereich des Anfängerfehlers, weil es erscheint mir schon komisch, dass er beispielsweise mich eventuell lynchen möchte aber den Shin nicht, der nach seiner Liste mindestens genau so verdächtig ist wie ich.. over

Ich hab das doch schon erklärt over. Und von shin hör ich nichts mit dem ich weiterarbeiten kann. Du bist für mich nicht der verdächtigste, aber auch kein unschuldslamm. Aber mit dir hab ich schonmal gespielt und da warst du wolf und ich hab gesehen wie gerissen du vorgegangen bist. Bei shin hab ich da keine ahnung ob das normal ist das er gleich am anfang jemanden verdächtigt. Wie gesagt da vertrau ich auf die die ihn besser kennen.

Und @ loopy: thx das du für mich den lynchstand gepostet hast :)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 15:16

von Ludo: Du bist für mich nicht der verdächtigste, aber auch kein unschuldslamm.

das habe ich schon verstanden! trotzdem bleibst du bei mir weiterhin verdächtig.. ganz loslösen möchte ich mich von meiner theorie noch nicht! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 15:32

okay...irgendwie hab ich grade das gefühl, dass es mehrere kleine Baustellen gibt, mir fehlt da grade sehr das große Gesamte. Was ich bei einem Klassikspiel etwas merkwürdig finde, da es ja eigentlich nicht so viele gruppierungen geben sollte, da macht es grade richtig schwer rauszufinden wem man vertrauen kann!

Zu Mystery: ja keine Ahnung...seine bisherige Hauptaussage war ja dass grade alle gleichverdächtig sind...gut damit hat er recht...aber was er ist kann man schlecht sagen...entweder man kann das glauben, dann ist er gut oder bringt so ne allgemeingültige DB-Aussage um zu vertuschen dass er Wolf ist...

Dazu ob ein Neuling Wolf ist habe ich in meinem langen Post schon was geschrieben: Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Neuling Wolf war, deswegen würde ich nicht zu viel auf Welpenbonus setzen!

Shin finde ich sehr schwer einzuschätzen, erst bringt er die Diskussion ins laufen und dann kommt von ihm gar nix mehr...

ansonsten mhmm ich glaube dass Lyca und Nana grade recht vertrauenswürdig wirken, weil sie recht unvoreingenommen diskutieren.

von mamo kam jetzt auch schon länger nichts mehr.

Denyara mhmm da stellt sich eben die Neulingfrage...

soviel zu meinen momentanen Einschätzungen.

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 15:37

sorry für Doppelpost aber ich hab Ludo und over vergessen:

zu Ludo: mhmm er sagt ja selbst dass er nicht so aktiv ist und seine aussage zum Thema Neuling und WW ist ziemlich schwammig

over reitet mir grade etwas zu sehr auf einer Aussage rum, inder er nicht als Unschuldslamm benannt wird.

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 15:38

und auch in ihrem letzten post antwortet sie auf nicht so wichtige fragen – Ludo
Dann sag mir bitteschön was für dich wichtige Fragen sind?

Also am anfang kann man ja noch etwas scherzen und so, und auch während des spiels, aber auf so was zu antworten (...) – Ludo
Das war nicht gescherzt und ich hab schon so eine Ahnung was Shin für eine Rolle inne hat...

Lyca was ist das denn bitte für ein Monsterpost o.O – Nana
Jo, sorry. Hatte gestern kaum was geschrieben und als ich heute kam, gab es ein bisschen mehr Seiten zu lesen, deshalb gabs eben einen längeren Post.

Was haltet ihr von Mad? – Nana
Grade in meinen Augen neutral. Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.

Hier gebe ich dir sogar Recht! Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf.. aber who cares? – over
Dazu sag ich jetzt mal nix, hab es eh schon oben geschrieben was ich von dem Verdacht halte!

Echt? Bei mir ist es grad andersrum. – Mad
Sehr schön, eine die es erkannt hat. :)

Wie gesagt ist nur ein Gefühl, auf das ich mich aber nicht verlassen werde! ;) – over
Hä? Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... okay gut, ich bin blond stimmt ^^

Frage in die Rune: Was haltet ihr so von mystery? – Mad
Hmm.. einmal glaub ich mit ihm im Forum gespielt sonst mal im Chat.. war schon lange her und weiss nicht mehr genau was er da war. Siehe ihn derzeit neutral.

Lyca – Ludo
Jaay eine Stimme -.-

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW? – Ludo
Hmm, keine Ahnung derzeit. Ich möchte zu gerne wissen wer heute Nacht gefressen wird – dann kann ich es dir vielleicht sagen. Hab da meine NK-Analysis ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 15:48

da hab ich ja gerade was angerichtet :( ich hab bei Ludos großem beitrag erst gemerkt dass ludo und lyca gar nicht ein und die selbe person sind da habe ich nicht richtig aufgepasst. gebt mir bitte einen moment ich gehe jetzt nochmal alles durch um das ordnen zu können

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 15:56

O_o Ich bin weiblich ... *an mir herunterschau* Jop! Ich bin eindeutig weiblich!

Ludo und ich sind nicht die gleichen Personen ...

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum