Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Mamoko am 30.08.2012 20:48

Spielart: normal

Events: inaktiv

Outing: inaktiv

Spielzeiten :
Lynchung : 21 uhr ( tag 1 hd wahl bis 21 uhr)
Wwopfer : bis 21.30 uhr
Sr : bis 22 uhr
Nachtpost : ab 22.15 uhr

Zwänge :
postzwang: aktiv ( mindestens 1 post mit mehr als nur pfeil oder troll)
lynchzwang : aktiv
fresszwang : inaktiv

zu Rollen:
-> sollte es einen Jäger geben, so möchte ich gerne ein Notfallschuss von diesem haben.
-> sollte es einen Günstling geben so kennt er die Wölfe aber diese ihn nicht. er wird nach dem Tod des letzten Wolfes KEINER der ihren.
-> sollte es einen Flötenspieler geben, so darf er sich nicht selbst verflöten.
-> sollte es einen Doppelgänger geben so erfährt dieser die gedoppelte Rolle erst nach dem Tod des gedoppelten. Hier bei ist es egal wie dieser stirbt.
-> sollte es einen Süßi geben, so darf dieser nur in der Nacht keksen.
-> sollte es einen Jason geben so geht das Spiel nach seinem lynch weiter.
-> sollte es Amulette geben, so ist das Schutzamulett stärker als das Todesamulett ( ein Spieler der beide in einer Nacht hat ist geschützt vor dem Todesamulett). Allerdings schützt das Schutzamulett nicht vor Verliebtentod!
-> sollte es Verliebte geben, so dürfen diese gegeneinander stimmen.
-> bei ue stirbt der sündenbock sollte es ihn geben oder aber der hd

SONDERINFO!!!
am 1.september bitte die nachtaktionen an shin UND mich schicken.
danke sehr :)

Spielerliste:
1. LoopyandLunatic ->heiler überlebt & since hd tag 0
2. Shadow -> wolfsjunges gelyncht tag 7
3. Ludo -> ww gelyncht tag 1
4. MadMoiselle -> seherin gefressen nacht 1
5. mali2000 ->dorfi überlebt
6. Varzival -> amor waldlauf tag 3
7. Ani98 -> tratschtante gefressen nacht 3
8. Silverfur -> günstling gelyncht tag 4
9. Denyaras -> Jäger gefressen Nacht 2
10. Amber -> verfluchte gelyncht tag 2
11. Nakatomy -> werwolf gelyncht tag 3
12. Raidho -> Rotkäppchen erschossen Nacht 2
13. Tenebra -> wolfsschamanin gelyncht tag 5
14. Werwolfkueken -> Dorbewohnerin gelyncht tag 6
15. chilly -> süßi überlebt
16. David.R96 -> hexe überlebt

Warteliste:
1. drain
2. Leader

3. overflow92

waldläufer:

1. varzival 

~ Bei Fragen bitte per pn an mich wenden. Danke schön :) ~ 
_________________________________________________________________________________________

hd-wahl

nachtpost 1 

lynchung 1

nachtpost 2

lynchung 2

nachtpost 3

lynchung 3

nachtpost 4

lynchung 4

nachtpost 5

lynchung 5

nachtpost 6

lynchung 6

nachtpost 7

epilog

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2012 22:55.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Mamoko am 30.08.2012 20:49

Prolog

Die Stimme des Herzens

http://www.youtube.com/watch?v=94HYEe1bOFU

Als die Welt einst von der Göttin melodia erschaffen wurde war es sehr still. Die Menschen lebt still. Sie gaben nie auch nur das leiseste Geräusch von sich.

Mit der zeit wurde es der Göttin langweilig und sie überlegt angestrengt, wie sie das triste Dasein der Menschen würde ändern können.

Lange zeit wachte sie gedanken verloren über diese stumme Menschheit. Bis sie sich eines Tages in Gedanken versunken auf die Erde hinabbegab und sich leise summend einem Menschen näherte.

Dieser wusste nicht wen er vor sich hatte, doch als er ihr summen wahrnahm ging eine Veränderung in ihm vor. Seine vorher zu Boden gerichteten Augen erhoben sich und ein leuchten trat hinein. Sein Wesen so wie es vorher war begann sich zuverändern.
Er, der vorher so wie alle anderen gewesen war, hatte nun etwas erhalten, das ihn einzigartig machte.
Und nun besaß er auch eine Stimme. Als er zusprechen begann, hörte es sich fast an wie ein Singgesang und mit einem mal erkannte Melodia, was es war, das den Menschen gefehlt hatte.
Es war die Stimme. Doch nicht irgendeine Stimme. Die Stimme, des Herzens war es gewesen, welche gefehlt hatte. Und so schenkte sie jedem Menschen eine Herzensstimme in der Form eines Liedes.
Nur wer dieses Lied auch im Herzen trug konnte leben. Das war ihr bewusst. Alle anderen waren nur wie ihre Marionetten.

Und so geschah es, das die Menschen von nun an fröhlich miteinander lebte und jeder anders war als der andere. Die Göttin Melodia jedoch zog sich zurück, um die Menschen ihr leben ihn ruhe leben zulassen.

Viel Jahrhunderte lebten die Menschen in Frieden zusammen, jeder neu geborene Mensch wurde mit einem eigenem Herzenslied beschenkt. Doch nicht jedes Herzenslied war auch fröhlich und unbekümmert. Mit der Zeit wurden mehr Menschen mit einem schlechtem Herzenslied geboren, welches ihnen Kummer bereitete und ihr Hass auf die Göttin wuchs und wuchs.

http://www.youtube.com/watch?v=sa-CwO8M6w4

Mamoria:

Einwohnerzahl 18 Menschen

Mamoria war nur ein Kleines Dorf nicht weit von der Hauptstadt Melodianis entfernt.
Die hier lebenden Bewohner wohnten in freudiger harmonie zusammen. Die Sorgen der großen Städte konnten ihnen egal sein. 
Sie lebten so wie sie es wollen und alles war in bester Ordnung.
Die Ernten waren gut.
Die Zufriedenheit war groß.

http://www.youtube.com/watch?v=yTDuw1VTilc&feature=related
Doch nicht bei allen.
den auch in Mamoria gab es Menschen welche mit einem schlechten Herzenslied zur Welt gekommen waren.
Doch waren sie anders als die anderen. Denn ihr Hass auf die Göttin kannte keine Grenzen und so kam es, dass sie sich anfingen einen anderen Gott anzubeten.
Der Gott Tosch war es, welcher sie erhörte. Denn auch er hegte einen Groll gegen Melodia.
Er erhörte die Rufe der hassenden und nahm sich ihrer an. Gab ihnen die Kraft sich gegen Melodia aufzulehnen.
Eine Monströse Kraft, welche es ihnen erlaubte die Stimmen der Herzen aus dem Körper der Personen zu stehlen.    

Und so geschah es, das die Anhänger Tonsch´s sich Nacht für Nacht in grausam erregende Kreaturen verwandelten, um sich an der Göttin Melodia zurechen und die Stimmen der Herzen zuerbäuten.

Als der erste Abend anbrach versammelten sich die dunklen Anhänger zu einer Beratung. Wie sollten sie vorgehen? Schnell war entschieden, das es schlau wäre, das Lied des der zeitigen Bürgermeisters zuerst zunehmen. Er war der treueste Anhänger und gläubiger der Göttin.

So geschah es, dass die Bewohner Mamorias am nächsten Morgen den Bürgermeister mit trüben Augen und zu Boden gerichtetem Blick auf dem Dorfplatz auffanden. Niemand wusste was geschehen war. Doch eines war ihnen klar. Sie brauchten ein neues Oberhaupt; denn dieser würde sein Amt nicht mehr ausführen können: Doch wer war dafür am besten geeignet? Keiner wusste es und so brannte schon sehr bald eine große Diskussion.
Eine die selbst die Göttin aus ihrem tiefen schlaf weckte.

Ich selber standt lediglich vor meinem Haus. Mich interessierte es nicht wer der neue Bürgermeister wurde. Ich wünschte mir nur, das die Göttin mein flehen nach Hilfe erhören würde..

Mamoria:

Einwohneranzahl 17 Menschen

~hd wahl bis morgen (31 august) um 21 uhr~

*ja ihr dürft jetzt schreiben* 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2012 21:16.

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 30.08.2012 21:19

Super, neues Spiel geht los :) Freu mich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.08.2012 21:20

Hey Leute :)

@Mamo schöner Prolog!

Endlich wieder ein Spiel ... und der Loopy will HD werden!

Ich bin zu den Lynchungen, wenn nichts dazwischen kommt, immer online :)!Und bin sehr motiviert, nach meinem letzten Spiel .

Morgen bin ich leider nicht da Abends, aber da es ja nur HD-Wahl ist, dürfte das nicht so tragisch sein!

Achso und da das ein Musikspiel ist:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_FESHkC1QY ! :)

Außerdem habe ich Dave versprochen ihn zum HD zu nötigen, wenn ich es nicht werde, somit tue ich das nun!

Als HD-Kandidaten kämen sonst noch für mich folgende Personen in Frage:

Maddy, Raidho, Zombie-Zebra-Tenebra und Naka !

Ich freue mich schon auf das Spiel und noch ganz viel von Mamo zu lesen :)

Stand:
Dave: 1 (Loopy)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.08.2012 21:20

AAAAH SILVER DU NINJA -.-!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 30.08.2012 21:29

"Ultimate Nazgul Theme Song" Der Titel ist sehr amüsant

Schöner Prolog, Mamolein :) Ich bin sehr gespannt wie es wird!

Hd will ich nicht werden, aber danke schonmal an das Vertrauen an loopy ;)
Meine Stimme wird wohl entweder auf dich gehen, oder eben auf Shadow (Wie sieht es bei dir aus, ich hatte dir ja meien Stimme versprochen wenn du motiviert bist) Amber, Raidho, Thene, Chilly, David...
Aber auch auf neue Hd Bewerbungen bin ich gespannt.

Silver, diesmal erster Post und keine hochmotivierte Hd Bewerbung? Was da los?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.08.2012 21:29

Ich bin für Zombie-Zebra-Tenebra als HD
ZOMBIE-ZEBRAS FTW!
Loopy werd ich nicht wählen, der ist gemein XD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.08.2012 21:34

Sehr schöner Prolog, Mamo!
Endlich beginnt das Spiel.=)

Zur HD-Wahl:
Ich bin zwar motiviert, allerdings geht bei mir am Montag wieder die Schule los und daher weiß ich noch nicht wie es bei mir zeitlich so steht.
Daher möchte ich kein HD werden. Ich denke da gibt es andere die geeigneter wären.

Am ehesten wählen würde ich Spieler mit denen ich schoneinmal das Vergnügen gehabt habe und diese mich nicht negativ enttäuscht haben. Das wären: Loopy, Maddy, Amber, Naka und Raidho. Ich würde aber auch Spieler wählen die mich von ihrer Kandidatur überzeugen und auch schön länger dabei sind.

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 30.08.2012 21:36

Ich selbst will kein HD werden, da ich zu den lynchzeiten nicht immer on sein werde.

Ich geb mal Loopy meine stimme zum HD. Kann sich aber gegebenenfalls noch ändern, kommt ganz drauf an wer noch alles HD werden will. Bis jetzt ist Loopy ja der einzige der will.

Auf jeden Fall allen viel Spaß 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 30.08.2012 21:37

@Mamo schöner Prolog! - Loopy

Achja, ganz vergessen: toller Prolog. Bin gespannt :)

Wegen HD: werde dieses Wochenende und Anfang der nächsten Woche umziehen. Hab zwar Zeit fürs Spiel, aber weiß nciht ob ich bei den Lynchungen immer on bin. Also besser kein HD für mich. Schade, wollte ja letztes Spiel, wo ich Zeit hatte, aber ihr mich nicht... Naja, wird ja nicht mein letztes Spiel sein^^

AAAAH SILVER DU NINJA -.-! - Loopy

Warum Ninja?

Silver, diesmal erster Post und keine hochmotivierte Hd Bewerbung? Was da los? - Mad

Siehe oben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum