Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 02.09.2012 21:15

Medikamente aus Irrenhausen, Loopy.
An die kommst du leider nur ran, wenn du ernsthaft psychisch gestört bist (was ich nicht hoffe xD) oder wenn du Betreuer bist.
Ach, du warst ja auch dabei, ich kann dir vlt was verschreiben

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 02.09.2012 21:16

Kannst du dich noch an das Spiel erinnern, wo ich Seher war, dich als DB gescannt hab und dir mehrere Male versucht habe, klarzumachen, dass du und ich DB sind und du fandest mich trotzdem wölfisch? xD - David

Öhm... was soll ich dazu sagen? Hab nie behauptet, dass ich nicht faile. Mmh, im Gegenteil, wenn ich mal so drüber nachdenke, liege ich fast immer falsch mit meinen Einschätzungen... also mir lieber nicht glauben^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 21:17

Yaaay DROGEN ! ._. 

Lynchpoooost ... komm raus. komm raus, wo auch immer du bist ... put put put Mamo ... put put put! 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.09.2012 21:25

http://www.youtube.com/watch?v=gI47HsrbMWc

unruhig lag ich in meinem bett und war am schlafen.
ich hatte das dorf vor kurzer zeit verlassen um in ruhe über die geschehnisse nachdenken zukönnen.

doch mein schlaf der erholend und erleuchtent wirken sollte war unruhig und voller dunkler Schatten.
von zeit zu zeit tratt einer dieser schatten aus den zwielicht meines traumes hervor, so dass ich die geatalt erkennen konnte.

ein mal tratt Ludo aus dem dunkel hervor. um seinem hals hing ein strick. mit kalten augen sah er mich an. seine gestalt veränderte sich und er wurde zu einem monster.

tonsch

war das einzige das er sagte
dann verblasste seine gestalt und hinterließ nur ein lied

http://www.myvideo.de/watch/4223542/Schandmaul_Wolfsmensch

ein anderen mal sah ich eine szene wie in einem theatrestück vor mir. ich sah Denyaras wie sie eine waffe auf Raidho richtete uns schoss. und dann wie beide sie und Raidho zuboden vielen. einer mit einer blutenden wunde der andere aus mir unbekannten gründen.
2melodien schwebten in der luft.
die eine von Denyaras schillerte in einem grünen licht.

http://www.youtube.com/watch?v=HJhWvyL--L0

die ander in einem leuchtendem rot über Raidho.

http://www.youtube.com/watch?v=MkK4fcUAiZw

dann verschwand auch diese szene und ich höre eine leise und zarte stimme zu mir sprechen:

Mamoko gehe zurück in dein dorf.
denn du wirst dort gebraucht. gehe zurück und sei dort für mich das auge welches alles sieht und das ohr welches alles hört. 

dann wachte ich auf.
und wusste das die heilige göttin mir eine aufgabe gegeben hatte.

so kerte ich zurück ins dorf und musste voller grauen veststellen, das meine träume keine träume gewesen waren, sondern Visionen.

als ich zum dorfplatzt schritt um meiner neuen aufgabe gerecht zuwerden waren die Mamorianer gerade dabei sich zuberaten, wer wohl noch einer der Anhänger Tonsch´s wäre.

amber, eine junge frau, schien hier bei im mittelpunkt der diskussion zustehen. 
weshalb es mich nicht überraschte, dass das dorf kurz vor sonnenuntergang beschloß, dass sie den tot verdient habe.

http://www.youtube.com/watch?v=xOA3IRsJxfQ&feature=relmfu

2 bewohner mamorias hatten aufstellung neben Amber genommen. einer rechts der andere links. es sollte verhindern, das sie einen flucht versuch startete. doch amber schritt würde voll neben ihren bewachern dahin. mit stolz erhobenem kopf.

auf dem galgenpodest, welcher neu sein musste, da er bei meinem verschwinden noch nicht hier gewesen war, angekommen, wurde ihr ein raues seil um den hals gelegt.   

noch immer rürrte sie sich nicht. doch ihr in ihrem blick lag kummer.
doch bevor ich noch etwas sagen konnte, sagen, dass das dorf sich irren musste, wurde eine klappe welche sich unter ambers füßen befand entriegelt und sie stürtzte in die tiefe. 

als der himmer sich rot verfärbte er schien die göttin und nahm sich dem körper von amber an.

ihr habt geirrt  sprach diese mit trauriger stimme.

noch war sie eine der euren. ihr mögt sie verachtet haben, aber sie war noch eine gläubige.

und melodia offenbarte uns die stimme des herzens von amber.

http://www.youtube.com/watch?v=ZHbFF9KhV5M

entsetzt starrten die mamorianer auf den reglosen körper von amber. die überraschung war ihnen anzumerken.
als plötzlich eine stimme das schweigen der menge durchbrach.

meine stimme klang seltsam hohl und fremd für mich.

wir sollten nun alle in unsere häuser gehen. es wird zugefährlich.

ohne ein kommentar zugeben leerte sich der dorfplatzt, bis nur noch ich da war.    

~amber die verfluchte wird gelyncht. ~

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 21:28.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.09.2012 21:27

alter loopy ich geb dir gleich mal put put put xD *tze geht ja wohl mal gar nicht ;) *

ich habe noch was zu gestern geschrieben^^

( sprich der anfang sind die lieder von den toten gestern)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.09.2012 21:27

Negativ werten würd ich den Lynch nicht. Positiv aber auch nicht.
Immerhin bekommen die WW jetzt wohl keinen Zuwachs mehr.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 21:28

~amber die verfluchte wird gelyncht. ~

- Moko

Naja hätte uns schlimmer treffen können und erklärt mir ihr Verhalten auch nicht im geringsten. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 21:31

Danke für das Spiel.

Ich fands echt super und es war urkomisch am Ende hätte ich mich wirklich wegschmeißen können.

Ich hoffe was ich geschrieben hab, bringt euch was.

Ansonsten noch das obligatorische viel Glück ans Dorf !

Lyncht die Pelzvieher aus der Welt ! Und trollt dabei noch lässig mit ! 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (12/16)

von Shadow am 02.09.2012 21:31

Das gint jetzt ja eher mittelprächtig aus. Na ja, besser als wäre sie die Hexe oder so. Wobei sie als Hexo wohl mehr aufstand gemacht hätte. *grübel*
Mal sehen was die Nacht so mit sich bringen wird..

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.09.2012 22:34

ein dichter nebel lag über mamoria und den umliegen den feldern.
ein nebel welcher nicht real schien. ein nebel welcher viel zu dicht war, so dass man sich sofort in ihm verlaufen würde wenn man nur in ihn hinnein tretzen würde. 
doch einige schien dieser unnatürliche nebel sehr willkommen zusein.
http://www.youtube.com/watch?v=WZRxR6fOMqI

denn auch heute nacht trafen sich die Anhänger von tonsch wieder zusammen.
der verlusst von ludo schmerze die gruppe immer noch.
er war einer der ihren gewesen und sie hatten ihn verloren.
doch dafür würden sie sich heute rächen.

sie sprachen lange mit gedämpfter stimme, damit auch ja kein wortfetzen in das dorf wehte.     
als der mond am höchsten standt fing der boden, wie die nächte zuvor auch, das beben an und eine finstere gestalt erhob sich.

für wenn habt ihr euch heute entschieden meine treuen diener?

sprach tonsch mit seiner dunklen stimme.

einer der anhänger tratt hervor und viel auf die knie.

herr und meister wir wollen, dass heute ani für den tot unseres gefährten büßt.
sie dürfte an wenigsten probleme machen.

tonsch nickte. 

eine gute wahl.

http://www.youtube.com/watch?v=Ya5ICVKUERg

als der morgen graute war ich als erstes auf dem dorfplatz.
die luft war noch sehr kühl und ich konnte meinen atem sehen.
die vögel waren am zwitscher als ob die welt in bester ordnung wäre und unser kleines dorf nicht das kleinste problem hätte.
alles erschien mir friedlich.

http://www.youtube.com/watch?v=jh7vy7KJb6s

doch dann sah ich den körper von ani  neben dem dorfgalgen liegen und ein schock nach dem anderen lief mir über den rücken.

als die anderen Mamorianer eintrafen erschien auch melodia erneut.

sie nahm sich den körper der armen ani an und schenkte uns die weißheit über ihre stimme des herzens.

http://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw

dann entschwand sie und das dorf überlegte auf ein neues, wer für diesen vorfall die verantwortung trug. 

ich schaute diesem aufmerksam zu und bemerkte, das einer der bewohner sich nicht mit den anderen unterhielt.

varzival saß teilnahmslos auf einer bank und beobachtete uns.

ich ging zu ihm hin und stellte mich drohent vor ihm auf.

hör mal zu kumpel. wenn du nicht willst, dass die göttin deinem leben ein ende setzt dann solltest du den anderen lieber helfen. ich glaube sdie wird bei dir langsam ungeduldig. länger als bis zur lynchung wird sie dir wahrscheinlich keine zeit geben.

dann ging ich wieder und sah dem treiben zu.

~ ani die tratsche wurde gefressen~

~var hat noch zeit bis zur lynchung. ansonsten rennt er in den wald~

water-4245-400x25.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 22:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum