Fragen, Vorschläge und Kritik?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sareon

-, male

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 1068

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

from Sareon on 08/17/2012 06:32 PM


boah, ja gleich mal mitspielen, aber da war ich leider enttäuscht, das nächste spiel ist erst am 20.8.? ( an dem ich mich ja leider wie es scheint auch nicht mehr anmelden kann )

Stimmt so nicht ganz Man kann sich noch auf die Warteliste eintragen lassen

Ne Idee zur Anwerbung neuer User habe ich auch (bei Interesse).

Schreib sie doch einfach in den entsprechenden Forenbereich

Ok, das mit spielen hat sich erledigt. Dachte das man sich für jedes Spiel vorher Anmelden muss =

Forenspiele = größere Vorbereitung, länge Laufzeit, genau überwacht und von ausgebildeten Leitern gemacht, mit Anmeldung

Chatspiele = im Chat, kurzfristig, für alle die on sind, jeder darf mitmachen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

LilWerwolf

-, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 16

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

from LilWerwolf on 08/17/2012 01:05 AM

Ok, das mit spielen hat sich erledigt. Dachte das man sich für jedes Spiel vorher Anmelden muss =)

Leuts, danke für den tollen Abend D

Reply

LilWerwolf

-, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 16

Fragen, Vorschläge und Kritik?

from LilWerwolf on 08/16/2012 08:03 PM

Hallo =)

Ich bin noch neu hier, habe mich gestern erst angemeldet, normalerweise entdecke ich das Forum/Portal ersteinmal eine Weile eher ich schon so dreist bin um Voschläge zu machen oder gar etwas zu Kritisieren.
Ich mag das Spiel ziemlich gern, deshakb möchte ich auch zu eventuelen Verbesserungen beitragen =)

Am bessten ich rede nicht lang drum herum sondern stelle einfach meien Fragen als erstes.

Ich bin ja erst seit dem 15.8. dabei, und dachte mir bei der Anmeldung, boah, ja gleich mal mitspielen, aber da war ich leider enttäuscht, das nächste spiel ist erst am 20.8.? ( an dem ich mich ja leider wie es scheint auch nicht mehr anmelden kann )
Warum wird denn so selten gespielt?
Für neulinge die sich integrieren möchten finde ich das etwas unpassend, ich würd die Art wie das hier gespielt wird, wirklich gerne kennenlernen ( Regeln etc habe ich mir mehr oder weniger alle durchgelesen ;) ).

Ich Finde das Forum teilweise auch unübersichtlich, sowas wie offtopic und Forenspielen würde ich zusammen schmeissen genau so wie News und zeitung und werwolfsgeflüsster.
Das Desigen an sich finde ich bisher ganz ok =)

Wie ist das eigentlich mit User anwerben? Ich habe das spiel per Zufall gefunden nach dem ich eigentlich ewig lange nach etwas anderem gesucht habe ( was auch mit dem Spiel zu tun hatte ), ich denk dass das ganze mehr Pfiff hätte wenn sich mehr User hier rutreiben würden. Ne Idee zur Anwerbung neuer User habe ich auch (bei Interesse).

Damit es nicht zu viel wird, es soll ja auch übersichtlich bleiben, höre ich an dieser Stelle auch auf.
Ich hoffe das sich niemand irgendwie angegriffen fühlt ( wie so oft bei solchen Themen in Foren halt ), das war nicht mein Ziel, wie gesagt, ich würde gerne zum 'besseren' Lauf des Spieles beitragen :)

Und es tut mir leid , falls ich etwas gefragt habe , das schon irgendwo erklärt wurde, habs übersehen D:

Liebe Grüße lil'werwolf

Reply Edited on 04/04/2013 08:58 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum