Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Nakatomy am 13.08.2012 18:58

Oh ich hatte meinen Pfeil vergessen. Leader

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 18:58

von Loopy: Leader stimm mal lieber auf Maddy, wenn du dem Dorf was gutes tun willst und mach micht nicht nach !

Oder auf Mamo, da ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach höher ^^

von Loopy: Nichts mehr als das ... lol xD

ich wusste es!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 19:00

Oder auf Mamo, da ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach höher ^^

- Over

Das bezweifle ich sehr stark.

ich wusste es!

- Over

du willst es doch auch xD 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.08.2012 19:10

Hallo, bin wieder da!
Und habe gerade nachgelesen.
@Wery: Dass Loopy den Seher faked ist mir klar, schließlich liegt er falsch mit dem was er behauptet. Ich nehme an er pokert gerade ziemlich hoch. Ob Loopy Jason ist...hm keine Ahnung ob Nana den einbauen würde. Es könnte erklären warum er nach meinem Tod dann schlecht dastehen wird.

Und ich sage euch, wenn maddy heute nicht gelyncht wird lynche ich mich morgen selbst! Loopy

Lol, das wirst du falls ich vor dir sterbe noch früh genug.

@Over: Ich glaube ich weiß, was du bist. Wiklich mutig, wenn ich Recht habe.

Ich bitte euch mir noch diese Nacht zu geben, dass ich meine gute Tat (hoffentlich) morgen verbringen kann!
Wenn es nicht so wichtig wäre, würde ich das nicht so offensichtlich machen!

Was haltet ihr alle denn  von Drain? Ich hätte nicht gegen ihn als 2. Lynch einzusetzen. Mamo weiß ich nicht genau, eigtl würde ich noch gerne etwas von ihr hören!

Ich hätte mich genauso gur raushalten können.Ich hab mali jetzt nämlich nicht im Dorf gesehen,deswegen war's mir fast schon egal. Hab mich dann aber doch noch dazu aufraffen können,um nicht als "Außenseiter" dazustehen. Drain

Wenn du sie nicht im Dorf gesehen hast, warum kam dann nicht früher etwas, sondern erst als sie so gut wie gehängt war? "Aufraffen" können um nicht als Außenstseiter dazustehen??? Sorry das schreit sowas von nach Wolf!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.08.2012 19:11

sorry loopy sorry shad.
wollte vorhin auf eure fragen geantwortet haben, aber beim abschicken hat der akku versagt...
habe jetzt noch nicht gegugt, ob es noch angekommen ist, daher antworte ich jetzt einfach noch mal auf die fragen.

@loopy nein maddy würde ich noch nicht lynchen wollen. ich fand die von ihr angezettelte diskusion oms lp zwar seltsam, aber ich kann dennoch nicht sdagen, dass dies grundgenug wäre sie zulynchen. und ansonsten hätte ich noch nichts gegen sie.
aber auch noch nichts für sie.

@shad ich kann nicht direkt sagen, dass ich jemanden verdächtig finde. eher seltsam oder merkwürdig.
z.b. mina. sie spielt anders als sonst. ich weiß nicht ob es an ihrer rolle liegt oder etwas privates, aber irgentwie ist sie anders als sonst.
und auch leader spielt nicht so wie ich es von dem dorf leader gewohnt bin. finde ich auch seltsam.

ich könnte mir vorstellen, das meine stimme an einen von den 2en gehen könnte.

werde jetzt aber erstmal nachlesen.
aber es wird keine zitat schlacht geben.
sollte ich etwas finden, das ich spielbezogen kommentieren kann werde ich dies einfach so schreiben und abnschicken.
so begebe mich nun an ca. 20 seiten lesen...

werde aber auch hier hinten mit lesen :)
also bei fragen fragt nur :)             

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 19:11

Wenn es nicht so wichtig wäre, würde ich das nicht so offensichtlich machen!

- Maddy

Ja würdest du obv 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 19:12

Mittlerweile glaube ich, dass Loopy mit dem Lynch recht haben könnte, da ich ihm mittlerweile den Seher zutraue.
Den Jason gebe ich ihm nicht, da er wenn Mad DB nach einem Lynch ist, wohl kaum die Nacht überleben würde.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.08.2012 19:13

@ Naka: Nicht das es noch was ausmachen würde auch Dein Pfeil, warum ?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 13.08.2012 19:13

@ all
Es tut mir wirklich Leid, allerdings muss ich mich für heute abmelden.
Bei uns im Büro ist die Papier- und Dokumentenhölle ausgebrochen (fragt mich nicht, wer all die Fahrzeuge kauft) und ich bin einfach nur am Ende und schmeiß mich ins Bett.
Selbst wenn ich jetzt die 15 Seiten aufholen würde die noch ausstehen, fehlt es mir an der Konzentration für die Partie.

Ich bin gerade auf dem Stand wo Mad auf meine Frage bez. LP eingeht.
Möchte den Verdacht vorerst zurückziehen- verrenne mich da womöglich (spricht nichts gegen ihr Argument, evt. habe ich echt einfach überinterpretiert). Weiter bin ich nicht. Tut mir wirklich Leid.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 13.08.2012 19:13

LOL.
Maddy du bist ja mal so obv WW.
Das mali für mich nicht im Dorf steht,hab ich schon am nachmittag gesagt.

Und for god's sake,LYNCHT NICHT LEADER!
Der ist im Dorf!!
Kann mir mal bitte wer erkären warum der Wolf sein sollte?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum