Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Nana am 12.08.2012 19:46

Da euch die Frage ob es ein LP gibt sehr zu beschäftigen scheint, hier die Antwort:

Wenn Amor keine Verliebten auswählen würde, würde ich losen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 19:57

(Frage: Was genau hat diese verbissene Fragerei nur gegen Lyca jetzt gebracht? Wirkte doch schon ziemlich früh recht dörfisch durch ihr Verhalten, oder nicht?) (shadow)
Vermute, sie wollte einfach dem HD auf den Zahn fühlen.

Mali: Hat schon viele verdächtige Reaktionen gebracht. Jedoch kann das vielleicht auch daran liegen, dass sie nicht gerade die Älteste ist. In Runde 89 oder 87 (??) haben wir sie jedenfalls genau wegen sowas (war doch so ähnlich?) auch an den Galgen gebracht und sie war trotzdem ein guter DB. Ich schließe ein WW aber nicht aus bei ihr. Sie weicht teilweise Fragen aus und obwohl es jetzt um ihr Leben geht bringt sie keine Verdächtigungen gegen andere! (Shadow)
+1

Maddy: Maddy ist mir jetzt noch nicht mit negativen Dingen aufgefallen. Bleibt für mich erstmal schwerer einzuschätzen und ist neutral. Bleibt mir nichts anderes übrig als sie weiterhin zu beobachten. (Shadow)
Wie bewertest du ihre Aussage zum LP?

Hat zwar durchaus viel kommentiert aber nicht viel was etwas aussagen könnte. (Shadow)
Warte da auch noch auf irgendetwas verwertbares.

Aber wie gesagt: Sein Verhalten spricht gegen einen Wolf. (Shadow)
+1

Mal sehen wen er heute lynchen wird. (Shadow)
Wieso? Kannst du etwas aus seinem Vote lesen?

Kann mich insgesamt schon an Shadows Meinungen anschließen.

Das jetzt so viele gegen Mali sind (was natl. iwie verständlich ist) wundert mich teils auch. Ein gefundes Opfer für die WW? Oder doch einfach ein enttarnter Wolf?
+1
Ich kann beide Seiten verstehen. Das ist auch der Grund weswegen ich Mali noch ein oder zwei Tage Zeit geben wollen würde (vorausgesetzt sie bringt sich dann auch ein). Insgesamt scheint sie mir eine Mischung aus hilflos und überfordert.
Weiß aber nicht, wo das anzusiedeln ist.

Wer käme außer Mali denn noch in Frage und wer gar nicht? (Shadow)
Niemand. XD
Warum; Bereits erwähnt- sie ist für beide Seiten kein wirklicher Gewinn.
Falls Mali=WW wird das Rudel nen Teufel tun, sie zu verteidigen oder noch einen anderen Lynch ins Rennen zu schicken und dadurch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ist Mali=DB dann ziehen die Wölfe natürlich freudig mit.

Mein aktuell härtester Verdacht liegt woanders, allerdings klage ich auch niemanden an, der sich nicht verteidigen kann (weil nicht online).

->Neutral,eher Richtung Wolf. (drain)
Gefühl oder noch irgendwelche Anhaltspunkt?
Amber steht für mich recht sicher im Dorf. :/

Sehe ich anders. Ich finde ein paar haben schon Verhaltensweisen gezeigt die sich einschätzen lassen. Klar man kann immer falsch liegen aber zu warten bis es ganz offensichtlich wird nützt auch nicht viel. Das solltest du doch wissen, ist ja nicht deine erste Runde. (Shadow)
+1

Hab ich aus das Gefühl. Das hindert mich auch eher daran sie zu lynchen. Sie bietet sich einefach immer super an und im nachhinein kann man es auch niemanden vorwerfen sie gelyncht zu haben. (Shadow)
+1

Außerdem können die WW sich unter Umständen nicht mehr trauen, was nur gut für uns sein kann. (Wery)
Also sehe ich das richtig wenn ich sage, es ist zweitrangig das LP zu finden, falls mixed (Prio=WW)?

Bisher wurde lettlich nur gelabert (Leader )

Nein! (Wery)
Leader!? o.Ö
Das kannst du doch besser? Was ist los?

Machst du das nur an den zwei Punkten fest (Wery)
Da fehlt der Adressat. An wen ging bzw. von wem kam das?

Ich denke Fakten kommen eher mit den Lynchs auf den Tisch ... (Leader)
Heisst das du wartest jetzt noch fünf Nächte, bis du dich das erst Mal festlegst? o.Ö
Du fühlst dich von Shadow verdächtigt wo nichts ist und willst einfach gar keine Einschätzung abgeben?

Eigentlich fand ich ihn ziemlich dorfig, aber dass er meine Posts verdreht, macht mich etwas unsicher. (Mali)
Von "Verdreht" kann keine Rede sein, er legt sie lediglich negativ aus, was zwar für einen gewissen Tunnelblick spricht, ich ihm in Anbetracht deiner Antworten auch nicht verübeln kann. o.Ö

Wie gesagt, ich war nicht on (Mali)
Mad bezieht sich nicht auf deine Anwesenheit, sondern den Ausdruck und die Formulierung deiner letzten Posts.

Gilt das Gleiche wie oben, aber jetzt werde ich meinen Pfeil abgeben. (Mali)
Was meinst du mit "oben". -.-
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Lies dir bitte noch einmal all deine Posts durch und betrachte sie einmal so objektiv du kannst.
Was für Schlüsse würdest du zu dem Verfasser ziehen?

Außerdem kam es mir so vor, als hätte er irgendetwas bei mir gesucht, um mich verdächtig zu machen. (Mali)
Wenn dem so sein sollte, dann hast du es ihm auch recht einfach gemacht, findest du nicht?

Mali geht jetzt auf Over, was sagt der HD dazu ? (Leader)
Mich interessiert gerade viel mehr, was DU dazu sagst.
Hast du denn gar keinen Schiss vor einem Inakti-NK? >__<

Könnte sie ihn dann nicht per Absprcherecht bitten mehr zu schreiben? Weil so hat sie ihn dann doch etwas angeschwärtzt. (amber)
Oder Mad vermutet bei mir etwas Böses, das unbedingt dorfig wirken will.
Alles Auslegungssache.

@Over Wieso interessiert dich Mamo so stark ?
+1

Kann ihn zwar verstehen, sehe aber bei ihr erst einmal kein großes Problem. Habe das bei ihr schon einmal erlebt, dass sie die ersten drei Tage total untergegangen ist, war in der Abbruchpartie aber aktiver, oder?
Weiß jemand, was sie da war, oder ob sie zeitlich anderweitig zu sehr eingespannt ist?

Deshalb würde ich meine Kandidatur nie zurück ziehen, weil sie ,,überflüssig'' ist. Die Zeit ... (amber)
Okay-sry. Ist mir entgangen. :)

Ich kenne sie ein wenig aktiver. Aber als Wolf und als DB ist sie genau gleich aktiv. Also ich denke, dass sie grade ein wenig Stress in ihrem Beruf hat und deshalb kommen nur am Abend von ihr Posts. (Lyca)
Muss dazu auch sagen, dass ich sie als Wolf gar nicht mehr auf dem Schirm habe.

Außerdem habe ich sonst bei niemanden etwas wölfiges gefunden. (Mali)
Hast du überhaupt versucht nachzuvollziehen, was Over meint oder worauf er hinaus will?

Was haltet ihr von drains großem Post S.37? Meint ihr da wurde ihm einfach mal auf die Füße von jemandem getreten. Er solle endlich was posten? Oder meint ihr er hat sich die Ratschläge zu Herzen genommen und ist jetzt aktiver. Insgesamt eine positive Entwicklung.
Das wird wohl nur die Zeit zeigen.
Insgesamt fand ich es etwas wenig für die große Ankündigung. Muss mir das wohl auch noch Mal durchlesen. Ist aktuell nichts wirklich von hängen geblieben.

Teilweise kann ich Dinge die er schreibt aber nicht nachvollziehen und er bringt auch nicht wirklich neue Gründe. Also zb. das mit Naka. Er findet ihn aggressiv..in die Richtung ist mir Naka aber gar nicht aufgefallen. Wie seht ihr das? (Shadow)
+1
Naka ist mir bislang auch nicht negativ oder aggro aufgefallen, wohingegen er mir aber auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen ist *auch erst einmal auf Zeitmangel schiebt*

verlässt du dich da einfach auf die anderen? (Wery)
Interessant, zumal er sich z.B. bei amber recht schnell in Richtung Wolf einschiesst, obwohl ich sie ins Dorf schiebe aufgrund der gemeinsamen Spielerfahrung.

Nö ich ignoriere dich nicht, hab grade was nachgelesen ... Dein Profilbild hat sich für kurze Zeit gewechselt... ;) (Lyca)
Wie kann das kommen, wenn sie es nicht war?
Davon ab hast du doch von einer Lupe gesprochen oder?
Ich habe meine Profilbildoutings immer mit dem entsprechenden SL abgesprochen und eine Lupe wäre ein absolutes No-Go gewesen.
(Hatte den Seher ja in der Abbruchpartie und habe echt tolle Dinge vorbereitet gehabt ;__;)

Vllt. gab es nur ein kurzzeitiges Problem mit dem server, der das Bild ersetzt hat- kann das sein?

Mali2000: Steht auf der Abschussliste. Ist schwer sich in solch einer Lage zu verteidigen. Kann man vieles als wölfig ansehen. Ich warte da noch auf was bestimmtes... (Neo)
Naja zumindest, dass da so gar nichts kommt, verwundert mich schon.
Warum macht man so etwas (Gesinnungsunabhängig)?

Mad: Weiß ich nicht so recht. Finde eigentlivh nichts wirklich auffällig, habe aber ein ungutes Gefühl, was ich nivhtmal begründen kann. Werde bescheidgeben, wenn ich näheres weiß xD (Neo)
Mir stößt bei Mad die Sache mit dem LP auf.
Ein Mixed-LP schnell loswerden zu wollen kann imo erst einmal nur im Interesse des Rudels sein. 

Wermensch: Siehe drain, nur ohne Handy-Tasta und etwas eigensinniger.(Neo)
Ich kann ihm so weit eigentlich ganz gut folgen, finde es schön, dass er ab und an ein paar Denkanstöße gibt, die mir persönlich entgangen wären.

Fange jetzt mit Seite43 an.
Ich komme gerade nur schwer hinterher und habe nur wenig Zeit. Bitte Fragen hintenanzustellen, sobald ich auf Seitenhöhe bin.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 20:12

Gestern gab es einige Vermutungen zum Setting bzw. Abaenderungen des Settings nach der Abbruchpartie; Gab es da einen Amor?

-mina-
was tut das zur sache?
das letzte spiel ist vorbei. ist geschichte. basta.

Wie steht ihr dazu?

-amber zum overlynch-

ich habe so meine probleme mit over einschätzungen. ich finde ihn meistens verdächtig. loopy kann ihn da schon viel besser einschätzen. dennoch wiederstrebt mir der lynch zum derzeitigem zeitpunkt noch.
werde aber mal lesen, was noch kommen wird.

Ich denke wenn wir Over lynchen und er DB ist dann ist es gut möglich das Loopy WW ist.

-amber-
nein. wenn loopy ww ist, würde er over ins dorf stellen und später dafür sorgen dass dieser gefressen wird. er würde wegen diesem gedankengang wie von amber, als ww nicht over als ww hinstellen und lynchen.
kann ich mir nicht vorstellen.

Warum sollte ich als Wolf, riskieren nach dem Lynch mich selbst zu opfern ?

-loopy-

spannung? spaß?  

Du bist natürlich save DB wenn Over WW ist bzw. hält jemand das als safe Taktik für möglich ? Einen anderen WW (vielleicht WWJ) an den Galgen zu bringen um selber safe zu sein.

-amber-
türlich kann es sein das wenn over ein ww ist auch loopy einer ist. und er somit gelevelt wird. wwj denke ich dann aber eher weniger. das wäre zu auffällig. 

Gab es in der letzten Partie ein WWJ ? Nein oder ? Ist es wahrscheinlich das Nana das Setting einmal ganz umgekrempelt hat?

-amber-
möglich ist alles.
aber gerade weil es möglich ist, bringt es nicht darüber zureden  

Naja es hat die Bedeutung, dass wir wahrscheinlich ein Liebespaar haben xD

-loopy-
neeeeein. sach blos xD 
Mich würde ja noch interessieren ob es Leute gibt die ihr heute auf keinen Fall lynchen würdet?

-shad-
loopy,maddy,amber,mina, shad, der zeit ist auch over noch keine option 

hmm... naka evtl. auch nicht. und wery auch nicht.

Ich hatte umgestimmt, aber erst habe ich Amber gewählt, weil ich ihn auch schon im ersten Spiel gewählt hatte, und da kam er mir ehrlicher vor als jetzt.

mali-

ich habe da noch keinen unterschied bemerkt. da auch amber recht ehrlich spielt.
bzw. amber ist eine sie ^^

Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...

Was sagt ihr dazu?

-maddy-

ich mag es nicht so früh über das lp zu reden. wir wiisen n icht, ob es sich um 2 dorfis handeln könnte oder gemischtes oder 2 ww. jeder sollte sich eigene gedanken machen. aber gemeinsam darüber zu reden hilft den wws unterümständen, 2 dorfis in einer nacht zutöten. 

von Mali: Wie? Warum denn?
Ich finde diese Reaktion sagt einiges.. (oder doch zuviel Interpretation?)

-over-

nein ich denke nicht over. oder ich interpretiere hier auch zuviel. 

kann gut möglich sein, doch was bringt es uns nach dem Liebespaar zu suchen? ^^

-over-
THIS!!

Desweiteren möchte ich von jedem wissen, was er/sie von Mamoko hält! ;)

-over-

auch von mir? ^^

NOCH nichts, aber man sollte es im Hinterkopf behalten! Wenns ein liebes LP ist, ist ja alles gut, aber sollte es ein gemischtes sein, wäre es eben gut, dass bald mal loszuwerden!

-maddy-
doch gerade wenn es pro dprf ist, sollte man nicht darüber reden, da dies nur für die wws nützlich ist (siehe oben)
warum so besesen vom lp? kenne ich gar nicht von dir... *sorgen mach*     

Ich warte hier nur noch auf etwas,was ich heute noch erwarte,dann gibts von mir auch mal was großes.

-drain-
ich würde gerne jetzt schon mehr von dir hören wolen. 

drei Wölfe Loopy, Lupina und er dessen Name nicht genannt werden darf

-wery-
wery sammelt sympathy punkte (off topic)

Und Over ich rate dir, dass du mich nicht wieder an der Nase rumführst wie in Raidhos Partie -.- Sonst muss ich dich leider wirklich besuchen kommen und dich verprügeln ...!

-loopy-
lol.
das will er doch xDDD 

so lese jetzt ab seite 35 weiter...
ich hasse euch...
der zeit geht meine stimme aufmali.
sie ist mir der zeit an verdävchtigsten.
werde jetzt weiter lesen. evtl ändert sich meine stimme dann noch.    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 12.08.2012 20:12

@Mina:awwww,da muss ich mich verschrieben haben,meinte eig. Dorf ^^'

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 20:18

Wie bewertest du ihre Aussage zum LP? -Mina

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was sie dazu gesagt hat. Werde es mir später nochmal raussuchen. Generell zum LP: Ich finde wir sollten es auf dem Zettel haben aber jetzt nicht direkt danach suchen sondern uns weiter auf die Wölfe konzentrieren. (Ein LP fällt meisten früher oder später eh auf, bes. wenn es ein gemischtes es, weil den anderen WWs das sicher auch nicht schmeckt vom LP ausgelöscht zu werden..

Wieso? Kannst du etwas aus seinem Vote lesen? -Mina

Nicht unbedingt aus seinem Vote, aber vllt. aus seinen Begründungen.

@Mina: Da Lynchzwang muss aber nunmal wer hängen..deswegen habe ich mich für Mali entschieden. Falls andere mich aber doch noch mehr überzeugen würden, würde ich aber auch noch ändern.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 20:33

von Mina: Letzte Partie war ich Günstling und habe mich einfach in die typischen Neulings-DB-Fails gekrallt.

Ich dachte du warst in jener Partie mit dem dessen Name ich auf mein Klo geschrieben habe und jeden Tag mein Geschäft auf ihn herabregnen lasse die Seherin?

von Mina: Dementsprechend ist der Lynch imo quasi schon besiegelt, weil zwei Parteien dieser Partie keinen Nutzen von ihm haben und er einen einfachen Lynch stellt. Zu einfach imo. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich lynche mali aber nicht, weil sie keinen Nutzen für das Dorf bringt, sondern weil ich der Überzeugung bin, sie könnte gut ein Wolf sein!

von mali: Ich will Mali nicht verteidigen- ich sehe was ihr meint und kann das allgemeine Misstrauen verstehen.

hm.. kann dich verstehen ^^

von Mamo: auch von mir? ^^

klar, hau raus! vielleicht zumindest eine Erklärung, warum so viel mehr "Troll" als Inhalt kam! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 20:35

Ich kann ihm so weit eigentlich ganz gut folgen, finde es schön, dass er ab und an ein paar Denkanstöße gibt, die mir persönlich entgangen wären.
Mina
Ja, war auch keinesfalls negativ gemeint. ^^

So, noch ne knappe halbe Stunde. Bis dahin kommt wohl nicht mehr viel. Aus Mangel an Alternativen und der Hoffnung, dass es uns weiterhelfen wird, wähle ich nun auch mali.

Stand glaube ich:
Mali 11 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow, amber, Mamo, Neo)
Over 1 (Mali)

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 20:37

Machst du das nur an den zwei Punkten fest (Wery)
Da fehlt der Adressat. An wen ging bzw. von wem kam das? Mina
Drain, zu seiner Lyca ist im Dorf Begründung

Also sehe ich das richtig wenn ich sage, es ist zweitrangig das LP zu finden, falls mixed (Prio=WW)? Mina

Ich sehe das genauso, wie du. Bei einem gemischten LP, kommen die Wölfe in dieselbe Sitaution wie wir:
Wem unter uns können wir trauen? Es kann zu Zerstrittenheit und gegenseitigen Verdächtigungen innerhalb kommen.
Außerdem wird das LP wahrscheinlich erstmal bei der Wolfsjagd hilfreich sein.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 20:38

Was bestimmtes was mich endgültig für dich wölfisch macht, oder etwas, was mich etwas dörfischer macht? (Mali)
Warum machst du dir eigentlich noch die Mühe? Du hast doch dein Ziel erreicht, und alle auf mich gehetzt! (Mali)
Irgendwann muss doch mal gut sein oder? -.-

Ich finde Malis Verhalten recht wolfig. Und deshalb bekommt sie heute Abend meinen Pfeil. Sie ist die, die ich am meisten verdächtige.(Lyca)
Begründung?

Also bin ich obv. die einzige die daran zweifelt das mali Wolf sein könnte. ;D Erinnert mich nämlich an das letzte mal wo wir sie zu unrecht gelyncht haben, muss aber auch nicht heißen wenn sie immer so spielt.. *grml* (Shadow)
+1

Auch frage ich mich ob nicht evtl. nen Wolf die Chance ergriffen hat dich mitzulynchen. Vorrausetzunf du bist DB... (Shadow)
Mali steht als sicherer Lynch imo; Da werden gesinnungsunabhängig genug Wölfe aufspringen.
Mir passt es nicht, dass sich aus dem Lynch letztlich nicht wirklich viel lesen lassen wird (siehe NK).

@ Mali: in Deinem Post von 12.08.2012 12:21:23 schreibst Du dass Du Over nicht lynchen willst, später hast Du aber doch Deinen Pfeil auf ihn geschickt. Ist das kein Widerspruch ? (Leader)
Das ist so obv., dass es mir fast wie ein Alibi deinerseits erscheint. -.-

Aber ein begründeter Wiederspruch! (mali)
Wo haste den denn begründet? Ich finde da nichts nachvollziehbares. Einfach nur ein trotziger Gegenvote.

@ Mina: soweit ich sehe ist der Lynchzwang: an. d.h. doch eine Enthaltung ist nicht möglich oder ? Zumindest nicht ohne in den Wald zu laufen ??
Ist doch Quark:
1) Was möchtest du aussagen? Ich habe noch nirgends geäußert, dass ich nicht pfeilen würde!
2) Lynchzwang kenne ich so, dass das Dorf ein Opfer finden muss, nicht dass man sich nicht enthalten darf.
3) Waldrun erfolgt nur bei Inaktivität?! o.Ö

@ Nana Bitte um Klärung an dieser Stelle.

Die anderen sagten, dass ich ein leichtes Lynchopfer wäre, weil ich oft etwas schreibe, was verdächtigt wirkt. Das könnte ein Grund dafür sein, dass die Wölfe mich lieber lynchen, statt fressen wollen. (Mali)
Ja aber wenn Over=WW, dann macht er sich doch extrem verdächtig, wenn beim Lynch auf dich rauskäme Mali=DB. Oder nicht? Folglich eher fressen falls Over=WW (was unwahrscheinlich).

Habe ich das gesagt? (Mali)
Ausdrücklich nicht. Klang für mich so nach "die versteht mich" und Schmusekurs. -.-

@mina:ich werte das nicht.ich stelle fest. (drain)
Und ich frage nur. :)

Deswegen vertraue ich mal den anderen und hoffe keinen DB zu erwischen. (Shadow)
Du hattest einen klaren Kurs und weichst hier ab. Ich mag Zugfahrer nicht.
Hast du das Gefühl lynchen zu müssen?

Es ist auch nicht ihre erste Partie. (amber)
Aber die erste in die sie sich überhaupt mal irgendwie einbringt.

was tut das zur sache? das letzte spiel ist vorbei. ist geschichte. basta. (mamoko)
Die Frage nach dem Setting kam nicht von mir. Sry. Musste den fragen ders wissen wollte. o.Ö
Nur weil ich den Sinn dahinter nicht sehe, heisst das nicht, dass ich nicht bereitwillig eine Auskunft gebe oder versuche weiterzuhelfen!?

nein. wenn loopy ww ist, würde er over ins dorf stellen und später dafür sorgen dass dieser gefressen wird. er würde wegen diesem gedankengang wie von amber, als ww nicht over als ww hinstellen und lynchen. (Mamoko)
+1

ich mag es nicht so früh über das lp zu reden. wir wiisen n icht, ob es sich um 2 dorfis handeln könnte oder gemischtes oder 2 ww. jeder sollte sich eigene gedanken machen. aber gemeinsam darüber zu reden hilft den wws unterümständen, 2 dorfis in einer nacht zutöten. (Mamoko)
+1
Hatte ich so noch nicht betrachtet.

@Mina:awwww,da muss ich mich verschrieben haben,meinte eig. Dorf ^^'
Zu amber? LOL
Na gut. Nehme ich so zur Kenntnis. :)

@Mina: Da Lynchzwang muss aber nunmal wer hängen..deswegen habe ich mich für Mali entschieden. Falls andere mich aber doch noch mehr überzeugen würden, würde ich aber auch noch ändern. (Shadow)
Natürlich, aber niemand zwingt dich mitzuziehen. Das ist, was mich irritiert.

Da Mali imoentweder DB oder WWJ (Vermutung aufgrund der Lynchgeschlossenheit) ist, bleibe ich dabei den Lynch nicht zu unterstützen.
Alternativen liegen bei Mad oder Leader.
Mad ist nicht on, um meine Bedenken aufzugreifen und sich zu verteidigen, von Leader will ich erst noch etwas hören (aktuell noch zu unsicher).

Folglich; Enthaltung (Pazifismus ist ja nicht)

Muss jetzt dringend den PC räumen. Morgen- Mittwoch/Donnerstag erst ab ca. 19:00 Uhr online, da Urlaub vorbei.
Lese noch via Handy mit.

Ich dachte du warst in jener Partie mit dem dessen Name ich auf mein Klo geschrieben habe und jeden Tag mein Geschäft auf ihn herabregnen lasse die Seherin? (Over)
Die Partie zähle ich nicht und bennenne sie als "Abbruchpartie". ^^
Ja, in der war ich Seherin, hat mir aber nix gebracht. -.-

Ich lynche mali aber nicht, weil sie keinen Nutzen für das Dorf bringt, sondern weil ich der Überzeugung bin, sie könnte gut ein Wolf sein! (Over)
Das ist mir klar. Aber dir ist auch klar, dass der Lynch ähnlich einstimmig ausgehen wird, wie die HD-Wahl ?!
Das schreibe ich dem von dir meinerseits Zitiertem Aspekt zu.

hm.. kann dich verstehen ^^ (Over)
Das Zitat war von mir oder?

Jetzt off- macht das Beste draus!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 12.08.2012 20:41

Ich werde dann mal vor Ablauf der Frist meinen Pfeil auch auf mail setzen.

mali

Mali 11 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow, amber, Mamo, Neo,drain)
Over 1 (Mali)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum