Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Nana am 12.08.2012 19:46Da euch die Frage ob es ein LP gibt sehr zu beschäftigen scheint, hier die Antwort:
Wenn Amor keine Verliebten auswählen würde, würde ich losen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mina am 12.08.2012 19:57Kann mich insgesamt schon an Shadows Meinungen anschließen.
Ich kann beide Seiten verstehen. Das ist auch der Grund weswegen ich Mali noch ein oder zwei Tage Zeit geben wollen würde (vorausgesetzt sie bringt sich dann auch ein). Insgesamt scheint sie mir eine Mischung aus hilflos und überfordert.
Weiß aber nicht, wo das anzusiedeln ist.
Warum; Bereits erwähnt- sie ist für beide Seiten kein wirklicher Gewinn.
Falls Mali=WW wird das Rudel nen Teufel tun, sie zu verteidigen oder noch einen anderen Lynch ins Rennen zu schicken und dadurch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ist Mali=DB dann ziehen die Wölfe natürlich freudig mit.
Mein aktuell härtester Verdacht liegt woanders, allerdings klage ich auch niemanden an, der sich nicht verteidigen kann (weil nicht online).
Amber steht für mich recht sicher im Dorf. :/
Nein! (Wery)
Das kannst du doch besser? Was ist los?
Du fühlst dich von Shadow verdächtigt wo nichts ist und willst einfach gar keine Einschätzung abgeben?
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Lies dir bitte noch einmal all deine Posts durch und betrachte sie einmal so objektiv du kannst.
Was für Schlüsse würdest du zu dem Verfasser ziehen?
Hast du denn gar keinen Schiss vor einem Inakti-NK? >__<
Alles Auslegungssache.
Kann ihn zwar verstehen, sehe aber bei ihr erst einmal kein großes Problem. Habe das bei ihr schon einmal erlebt, dass sie die ersten drei Tage total untergegangen ist, war in der Abbruchpartie aber aktiver, oder?
Weiß jemand, was sie da war, oder ob sie zeitlich anderweitig zu sehr eingespannt ist?
Insgesamt fand ich es etwas wenig für die große Ankündigung. Muss mir das wohl auch noch Mal durchlesen. Ist aktuell nichts wirklich von hängen geblieben.
Naka ist mir bislang auch nicht negativ oder aggro aufgefallen, wohingegen er mir aber auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen ist *auch erst einmal auf Zeitmangel schiebt*
Davon ab hast du doch von einer Lupe gesprochen oder?
Ich habe meine Profilbildoutings immer mit dem entsprechenden SL abgesprochen und eine Lupe wäre ein absolutes No-Go gewesen.
(Hatte den Seher ja in der Abbruchpartie und habe echt tolle Dinge vorbereitet gehabt ;__;)
Vllt. gab es nur ein kurzzeitiges Problem mit dem server, der das Bild ersetzt hat- kann das sein?
Warum macht man so etwas (Gesinnungsunabhängig)?
Ein Mixed-LP schnell loswerden zu wollen kann imo erst einmal nur im Interesse des Rudels sein.
Fange jetzt mit Seite43 an.
Ich komme gerade nur schwer hinterher und habe nur wenig Zeit. Bitte Fragen hintenanzustellen, sobald ich auf Seitenhöhe bin.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 12.08.2012 20:12-mina-
was tut das zur sache?
das letzte spiel ist vorbei. ist geschichte. basta.
-amber zum overlynch-
ich habe so meine probleme mit over einschätzungen. ich finde ihn meistens verdächtig. loopy kann ihn da schon viel besser einschätzen. dennoch wiederstrebt mir der lynch zum derzeitigem zeitpunkt noch.
werde aber mal lesen, was noch kommen wird.
-amber-
nein. wenn loopy ww ist, würde er over ins dorf stellen und später dafür sorgen dass dieser gefressen wird. er würde wegen diesem gedankengang wie von amber, als ww nicht over als ww hinstellen und lynchen.
kann ich mir nicht vorstellen.
-loopy-
spannung? spaß?
-amber-
türlich kann es sein das wenn over ein ww ist auch loopy einer ist. und er somit gelevelt wird. wwj denke ich dann aber eher weniger. das wäre zu auffällig.
-amber-
möglich ist alles.
aber gerade weil es möglich ist, bringt es nicht darüber zureden
-loopy-
neeeeein. sach blos xD
-shad-
loopy,maddy,amber,mina, shad, der zeit ist auch over noch keine option
hmm... naka evtl. auch nicht. und wery auch nicht.
mali-
ich habe da noch keinen unterschied bemerkt. da auch amber recht ehrlich spielt.
bzw. amber ist eine sie ^^
Was sagt ihr dazu?
-maddy-
ich mag es nicht so früh über das lp zu reden. wir wiisen n icht, ob es sich um 2 dorfis handeln könnte oder gemischtes oder 2 ww. jeder sollte sich eigene gedanken machen. aber gemeinsam darüber zu reden hilft den wws unterümständen, 2 dorfis in einer nacht zutöten.
-over-
nein ich denke nicht over. oder ich interpretiere hier auch zuviel.
-over-
THIS!!
-over-
auch von mir? ^^
-maddy-
doch gerade wenn es pro dprf ist, sollte man nicht darüber reden, da dies nur für die wws nützlich ist (siehe oben)
warum so besesen vom lp? kenne ich gar nicht von dir... *sorgen mach*
-drain-
ich würde gerne jetzt schon mehr von dir hören wolen.
-wery-
wery sammelt sympathy punkte (off topic)
-loopy-
lol.
das will er doch xDDD
so lese jetzt ab seite 35 weiter...
ich hasse euch...
der zeit geht meine stimme aufmali.
sie ist mir der zeit an verdävchtigsten.
werde jetzt weiter lesen. evtl ändert sich meine stimme dann noch.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 12.08.2012 20:12@Mina:awwww,da muss ich mich verschrieben haben,meinte eig. Dorf ^^'
von Shadow am 12.08.2012 20:18Ich weiß jetzt gar nicht mehr was sie dazu gesagt hat. Werde es mir später nochmal raussuchen. Generell zum LP: Ich finde wir sollten es auf dem Zettel haben aber jetzt nicht direkt danach suchen sondern uns weiter auf die Wölfe konzentrieren. (Ein LP fällt meisten früher oder später eh auf, bes. wenn es ein gemischtes es, weil den anderen WWs das sicher auch nicht schmeckt vom LP ausgelöscht zu werden..
Nicht unbedingt aus seinem Vote, aber vllt. aus seinen Begründungen.
@Mina: Da Lynchzwang muss aber nunmal wer hängen..deswegen habe ich mich für Mali entschieden. Falls andere mich aber doch noch mehr überzeugen würden, würde ich aber auch noch ändern.
von overflow92 am 12.08.2012 20:33Ich dachte du warst in jener Partie mit dem dessen Name ich auf mein Klo geschrieben habe und jeden Tag mein Geschäft auf ihn herabregnen lasse die Seherin?
Ich lynche mali aber nicht, weil sie keinen Nutzen für das Dorf bringt, sondern weil ich der Überzeugung bin, sie könnte gut ein Wolf sein!
hm.. kann dich verstehen ^^
klar, hau raus! vielleicht zumindest eine Erklärung, warum so viel mehr "Troll" als Inhalt kam! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Neo am 12.08.2012 20:35Mina
So, noch ne knappe halbe Stunde. Bis dahin kommt wohl nicht mehr viel. Aus Mangel an Alternativen und der Hoffnung, dass es uns weiterhelfen wird, wähle ich nun auch mali.
Stand glaube ich:
Mali 11 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow, amber, Mamo, Neo)
Over 1 (Mali)
von Wermensch am 12.08.2012 20:37Da fehlt der Adressat. An wen ging bzw. von wem kam das? Mina
Ich sehe das genauso, wie du. Bei einem gemischten LP, kommen die Wölfe in dieselbe Sitaution wie wir:
Wem unter uns können wir trauen? Es kann zu Zerstrittenheit und gegenseitigen Verdächtigungen innerhalb kommen.
Außerdem wird das LP wahrscheinlich erstmal bei der Wolfsjagd hilfreich sein.
von Mina am 12.08.2012 20:38Mir passt es nicht, dass sich aus dem Lynch letztlich nicht wirklich viel lesen lassen wird (siehe NK).
1) Was möchtest du aussagen? Ich habe noch nirgends geäußert, dass ich nicht pfeilen würde!
2) Lynchzwang kenne ich so, dass das Dorf ein Opfer finden muss, nicht dass man sich nicht enthalten darf.
3) Waldrun erfolgt nur bei Inaktivität?! o.Ö
@ Nana Bitte um Klärung an dieser Stelle.
Hast du das Gefühl lynchen zu müssen?
Nur weil ich den Sinn dahinter nicht sehe, heisst das nicht, dass ich nicht bereitwillig eine Auskunft gebe oder versuche weiterzuhelfen!?
Hatte ich so noch nicht betrachtet.
Na gut. Nehme ich so zur Kenntnis. :)
Da Mali imoentweder DB oder WWJ (Vermutung aufgrund der Lynchgeschlossenheit) ist, bleibe ich dabei den Lynch nicht zu unterstützen.
Alternativen liegen bei Mad oder Leader.
Mad ist nicht on, um meine Bedenken aufzugreifen und sich zu verteidigen, von Leader will ich erst noch etwas hören (aktuell noch zu unsicher).
Folglich; Enthaltung (Pazifismus ist ja nicht)
Muss jetzt dringend den PC räumen. Morgen- Mittwoch/Donnerstag erst ab ca. 19:00 Uhr online, da Urlaub vorbei.
Lese noch via Handy mit.
Ja, in der war ich Seherin, hat mir aber nix gebracht. -.-
Das schreibe ich dem von dir meinerseits Zitiertem Aspekt zu.
Jetzt off- macht das Beste draus!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 12.08.2012 20:41Ich werde dann mal vor Ablauf der Frist meinen Pfeil auch auf mail setzen.
mali
Mali 11 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow, amber, Mamo, Neo,drain)
Over 1 (Mali)