Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 11.08.2012 17:45

Ja das hast du! Danke Wery ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.08.2012 17:47

Ist irgendjemand da, der mit mir reden will ? Hat irgendjemand fragen ? Irgendwas ?
Loopy
Nö.

Die Spannung kennt hier keine Grenzen *bazinga*
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer zu den falschen Uhrzeiten on bin. Hier sind definitiv viele Mittagsposter. Denke doch, dass es vor Lynchungen anders sein wird. Ich freu mich drauf

Ich hab ja beim ersten Versuch nicht mitgespielt... denkt ihr, dass Nana das gleiche Setting genommen hat?
Lyca
Das ist schon sehr rhetorisch. Überzeugt mich nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 17:48

So fangen wir mal an..

Du willst mir nicht im ernst sagen,dass das so kligt als ob du es verstanden hättest. (unterstrichen) -amber

Ich gebe zu es etwas unpassend formuliert zu haben, aber wenn ich es nicht verstanden hätte, hätte ich es auch so geschrieben. Wer logisch denken kann würde dann auch darauf kommen, das ich es dann gar nicht erst erwähnt hätte.. Aber statt zu fragen "Warum findest du sie dorfig, wenn du es nicht verstanden hast?" kommst du gleich mit deinen Unterstellungen. Das du der aggressiv daran gehst scheint die obv. nicht bewusst. Dann wundere dich aber nicht darüber das ich mich auch so wehre. *zuck* :S

Du magst nicht zitieren. Das nenne ich Engagement für jemanden der gerne HD werden würde.-amber

Falls du es bemerkt hast, stand ich unter Zeitdruck. Dann noch 3 Zitate oder mehr zu bringen wäre quatsch. Zu faul zum nachlesen oder was? Immerhin hab ich dir die Seitenzahl genannt.
Außerdem mag ich zitieren, nur weil ich nicht gleich 1000 Zitate nacheinander mache heißt es nicht das ich es nicht mag.
Hier alles und jeden (bes. Lyca) wegen alles und jedem anzuprangern macht dich als HD nicht gerade attraktiv. Auch Dorfis failen, falls du das vergessen hast.
Hiermit ernenne ich dich zu Unterstellungs-Queen. Du unterstellst mir was ohne etwas wirklich zu wissen. Das mit den Zitaten war jetzt der Burner. xD
Btw: Es lohnt sich vllt auch mal nach positiven Dingen zu suchen.
Nimm das jetzt nicht böse auf, aber ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich.

Was hatte sie denn für eine Rede ? Oder verlässt du dich auf die Einschätzung anderer ? -loopy

Ja, hatte sie. Sogar schon recht früh.. 5,6,7 sollten 2 Beiträge zu finden sein wo sie ausführlicher geschrieben hat, das sie HD werden will usw. Auf welche anderen Einschätzungen sollte ich mich denn hier deiner Meinung nach stützen?

So..ich werde jetzt den Rest gründlich lesen und wer Fragen hat soll fragen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 17:52

Das ist schon sehr rhetorisch. Überzeugt mich nicht.

- Neo

Was willst du uns damit sagen ?

Ja, hatte sie. Sogar schon recht früh.. 5,6,7 sollten 2 Beiträge zu finden sein wo sie ausführlicher geschrieben hat, das sie HD werden will usw. Auf welche anderen Einschätzungen sollte ich mich denn hier deiner Meinung nach stützen?

- Shadow

Das ist die Frage ^^ Ich weiß nur gerade nichtmehr ob sie da schon ihre Rolle hatte odernicht, weil wenn nicht, dann wäre die größte Rede noch so egal gewesen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 17:56

Ja das hast du! Danke Wery Over

Ich überlege gerade ob sich der Gedankengang dann auch auf mad übertragen lässt,
die sich ja dann gegen einen eventuell möglichen mitwolf aufstellen lassen hat

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.08.2012 17:59

Nicht wundern ich soll das Spiel in Spiel 91 ändern^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 17:59

Ich weiß nur gerade nichtmehr ob sie da schon ihre Rolle hatte odernicht, weil wenn nicht, dann wäre die größte Rede noch so egal gewesen -Loopy

Ich denke schon, denn zu dem Zeitpunkt hat Nana schon im Chat verkündet alle Rollen verteilt zu haben. Ihre "richtige" Kandidatur kam aber sowieso erst etwas später wo sie die Rolle auf jeden Fall hatte.
Das habe ich schon bedacht, Loopy.^^
Außdem frage ich mich wer ohne Rolle HD werden will, kann ja schließlich auch schief gehen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 18:06

@Shadow

Also ich zum Beispiel will, wenn ich HD werden will nicht wegen meiner Rolle HD werden normalerweise ;)

@Wer

Over und Maddy sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 18:07

Kann es sein, dass da Panik durchschimmert, weil du selber eher inaktiv bist?

-Amber

Das sagst du ja nur weil ich umgestimmt habe! Und ich glaube mit Inaktiv waren eher Neo, Namoko und so weiter gemeint.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 18:11

Also ich zum Beispiel will, wenn ich HD werden will nicht wegen meiner Rolle HD werden normalerweise ;) -Loopy

Gut..das weiß ich inzwischen. Aber es gibt sicherlich SR die nicht so geeignet werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum