Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Lyca am 11.08.2012 14:58«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mina am 11.08.2012 15:11Naja, die stellen sich aber nicht zum HD auf. Die werden sich sicher auch noch mit amber pruegeln, duerfen. Stellen fuer sie gerade aber keine Prioritaet dar.
Hast du keine Fragen zu ambers Spielstil.
Ausfuehrliche Analysen und Antworten folgen sobald wieder am PC.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Wermensch am 11.08.2012 15:14Damit löst sich so ziemlich meine ganze Begründung, warum ich sie gewählt habe auf.
Dennoch bleibt meine Stimme wegen ihrer Korrektur meines Missverständnisses, und Zitaten
wie dem obigen, dass sie als Wolf unnötigem Risiko aussetzen würden auf Lyca
Weiterhin verwirrt mich Overs Stil. Deswegen wollte ich fragen ob er immer so schnell klare Einschätzungen vergibt
Genauso wie er immer schnell die Rücksicherung von Mad (oder nach eigener Aussage Loopy will)
Da sich kein anderer daran stört scheint es bei ihm normal zu sein? Vor allem da er im letzten Spiel ähnlich unterwegs war Könnte mir einer derer, die ein paar Partien mit ihm gepielt haben, da eine Antwort geben?
zu overs "wirrem" Zeug
Denke ich er meint dass folgendermaßen:
Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt)
würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche PErson zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich)
Ich kann die Suche nach einem Lynch zu diesem Zeitpunkt (mitten in der HD Wahl) nicht erklären,
vor allem ,da sie kein starkes Verdachtsmoment hat(Inaktivität würde ich jetzt noch nicht zählen)
Warum suchst du jetzt schon (diese Art) Lynchs
War auch weniger als Vorwurf/Kritik gemeint, als als Feststellung, dass ich dich noch nicht einschätzen kann, weil nach einer Einschätzung von dir gefragt wurde, wegen deiner HD kandidatur.
von Neo am 11.08.2012 15:58Mad
Lyca
Ich war die Tratschtante.
Zum Inaktiven-Lynch:
Finde die Diskussion etwas zu früh angestoßen. Wir haben jetzt gerademal 16 Uhr und bei der HD Wahl fallen zumeist Neulinge wie ich raus, da ich dazu eben nicht wirklich viel schreiben kann.
Ansonsten finde ich theoretisch Inaktiven-Lynch nivht schlecht, solange man keine bessere Alternative hat (versteht sich).
von MadMoiselle am 11.08.2012 16:04Erst mal danke dir für die Stimme :)
Kann sein, denke ich aber nicht so ganz und dafür müssten alle das komplette Setting gekannt haben, und dem ist glaube ich auch nicht der Fall. Ich kenne z.Bsp auch nicht alle Rollen die vorgekommen sind.
Würdest du deine Eindrücke mit uns teilen?
Weißt du, man könnte sagen, es ist mehr eine Art gegenseitiges Abschätzen, unsere eigene Art rauszufinden mit welcher Gesinnung man es zu tun hat, verstehst du? Und wenn es klappt, das hat es bei Over und mir bei den letzten zwei Male schon, dann hat man sich sehr früh im Spiel schon „gefunden".
Ich finds btw lustig, dass sich deine Nickabkürzung eingebürgert hat! *meine Erfindung hehe*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 17:10Ist irgendjemand da, der mit mir reden will ?
Hat irgendjemand fragen ?
Irgendwas ?
von Wermensch am 11.08.2012 17:18Also ist es für ihn normales Verhalten.
@loopy wie siehst du over momentan, du bist auf dem gebiet ja der Experte xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 17:20@Wer
Also für mich ist er momentan stark in Richtung Wolf!
von overflow92 am 11.08.2012 17:24Wart mal lieber noch ein bis zwei Tage ab!
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 11.08.2012 17:33@ over habe ich dein wirres Zeug bezüglich Shadow richtig verstanden?