Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von mali2000 am 11.08.2012 11:36

zu ihm habe ich noch keine Meinung, er hat kaum geschrieben

-Wermensch

Erstmal: Wermensch, wie kürzt man deinen Namen ab? Weri? Wery? Wer?
Eigentlich komisch, denn Loopy ist ja meistens ziemlich aktiv.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 11:38

Wenn es so wäre, dass man jetzt alle die letztes mal Wolf waren ausschließen kann, wäre das ziemlich einfach. Ich halte es schon für möglich das es den ein oder anderen wieder ins Böse verschlagen hat.

-Shadow

Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass es gemischt ist, also dass vielleicht ein oder auch zwei Leute wieder WW sind.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 11:40

Bezüglich amber;
Insgesamt schien sie mir letzte Partie etwas aufmerksamer im Hinblick auf ihre HD-Kandidatur.
Mich irritiert etwas, dass sie nur schreibt sie sei off, für gewöhnlich hinterlässt sie eine Mitteilung, aus der sich schließen lässt, wann wieder mit ihr zu rechnen ist. So habe ich nun Bedenken, dass sie erst verspätet wieder auftaucht. Untypisch- oder mir kommt es nur so vor, weil es gestern anders lief (da war sie ja abwesend).
Wie gesagt; Kleinigkeit (die darüber hinaus auch recht schnell von ihr selbst behoben werden kann).
Anmerkung: Das Muster, dass sich zu ihrem Stil bei mir herauskristallisiert hat, wird von diesem Punkt erst einmal nicht berührt.

Darüber hinaus Nakas Vote auf amber, direkt in Folge eines Posts, der nur teilweise auf meine Fragen eingeht.
Da kann amber nichts zu. Möchte da gerne noch Nakas und ambers Reaktionen abwarten.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 11:42

Erstmal: Wermensch, wie kürzt man deinen Namen ab? Weri? Wery? Wer? Mali

wery hat sich gestern abend im chat durchgesetzt
Eigentlich komisch, denn Loopy ist ja meistens ziemlich aktiv. Mali

bis jetzt hat loopy zweimal gepostet (Seite 8 und 9)
Seite acht war seine Kandidatur
Seite neun war off topic

Aus den (beiden) posts kann ich ihn noch nicht einschätzen

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.08.2012 11:42

Guten Morgen zusammen!

Neue Runde neues Glück! Ich bin froh, dass diese Runde wesentlich entspannter sein wird, ich freue mich!

Würde eine Lyca sich in ihrem ersten Spiel seit langem als Wolf zum HD aufstellen? Ich denke nicht! Lyca Tendenz Dorf! Over

Würde ich bisher so zustimmen. Wobei ich Lyca glaube ich auch noch nie als HD erlebt oder sich aufstellen gesehen habe! Allerdings kenne ich Lyca auch eher als UDR Wolf. Ich finde es aber Klasse mir welchem Elan Lyca an die Hd Wahl geht!

Btw, ich hoffe wir spielen zusammen, Overli? (Der Satz scheint sich die letzten zwei Male ja bewährt zu haben!)

Nun gut, ich stelle fest: Nachlesen hat sich nicht gelohnt. Neo

Wie meinst du das?
Du bemühst dich nur um einen freundlichen Ton und willst Missverständnisse vorbeugen. Oder ist es eine frühe Entschuldigung für mögliche Seltsamkeiten die folgen? Ich finde den Satz trotz dem ehrenhaften Hintergrund schwierig. Gibt aber keinen Anlass an meinem momentanen eher positiven Eindruck zu rütteln. Amber
Amber hinterfragt Lycas Verhalten sehr hartnäckig und kritisch, ein Mitwolf würde so früh im Spiel wohl kaum so agieren! Ich gehe davon aus, dass Amber und Lyca wohl nicht zusammen Wolf sind.

Over möchte leider nicht, deswegen fällt er weg. Selbiges gilft für Maddy und Mina. Sehr schade ich hätte mich gefreut! (: Gerade weil ich mit euch schon mind. 1 Partie gespielt habe. Shadow

Huch, ich hatte mich doch noch gar nicht geäußert! =/

Aber du hast schon Recht. Lust hätte ich ja, aber die Zeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Weiß nicht genau ob ichs überlesen habe, aber möchtest du?

BTW: Denke nicht, dass sich Over durch einen Pelz von der HD-Kandidatur abhalten lässt. Spricht erst einmal für ihn. Mina
Es heißt aber auch nicht, dass er sich wenn er Wolf ist unbedingt aufstellt.

Klingt wesentlich vielversprechender als die Kandidatur der letzten Partie. Dorfkekskrümel? Mina

Ich denke Loopys letzte Kandidatur hatte nicht unbedingt was mit seiner Rolle zu tun

Klingt fast, als wolltest du mich verdächtigen? :/ Was du zu amber äußerst trifft auf mich imo auch zu, dennoch gibst du kein so klares Statement zu mir. Mina

Also wirklich deutlich kam das mMn nicht hervor, ich denke das hätte er auch explizit gesagt...warum reagierst du schon so...verkrampft?

Da er letztes Mal ein Wolf war, düfte er eigentlich ein Dorfi sein aber da kann ich auch total falsch liegen Mali

Das heißt du bist jetzt Wolf?

Also, Loopy und Lyca und Amber. Mit allen Dreien wäre ich zufrieden! Aber ich hoffe Loopy und Amber können mir verzeihen, wenn ich diese Runde die liebe Lyca wähle, da ich so lange nicht mehr mit ihr gespielt habe und sie wirklich ehrgeizig und motiviert zu sein scheint. Ich bin außerdem gespannt wie sie sich in dem Amt gibt!
Deswegen Lyca

Stand?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 11:43

Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass es gemischt ist, also dass vielleicht ein oder auch zwei Leute wieder WW sind. ~Mali zu Shadow

Da ich von einer zufälligen Auslosung ausgehe ist das nicht unwahrscheinlich - es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass es komplett andere sind!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.08.2012 11:43

von amber: Schade das Over nicht mehr mag. (Rolle vielleicht WW/Jason oder unpassende Dorfrolle. Wird sich zeigen)

Eigentlich kann man hier eine Rubrik schon ausschließen ^^

von amber: Wenn du noch on bleibst wird es ein Verhör

ich finde das Verhalten von amber lyca gegenüber etwas merkwürdig.. was bringt es denn, sie auszufragen, wie sie als werwolf spielt? Meiner Meinung nach nichts..

von Lyca: Over – Unser lieber over :) Lycover and go :3 Ihn kenne ich schon eine halbe Ewigkeit und ich kann euch sagen, er kann ein gerissener Wolf sein. Aber das erkennen wir schon noch genug früh.. ^^

Ist das nicht an sich ein Widerspruch? Ein gerissener Wolf wird doch gerade nicht früh genug entdeckt oder?

boah Leute.. gefühlt lese ich den jetzt 1000. Beitrag darüber wie Lyca wohl als Wolf spielt.. das bringt uns doch überhaupt nicht weiter!

von Shadow: Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.

Ja das stimmt sogar ^^ Ich bin gerne HD, aber manchmal ist es eben besser sich nicht aufstellen zu lassen oder? Außerdem bin ich selber gespannt wie sich das entwickelt! ;)

von Lyca: Leader, darf ich fragen warum du amber wählst?

Halte Amber momentan eher für einen Wolf.. Maddy trifft das auf Zustimmung? ^^

von Loopy: Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Auge auf ihn haben dieses Spiel, vor allem da die Erfahrung sagt, wir sind eigentlich nie in einem Team

Dann habe ich meinen ersten Wolf wohl schon gefunden.. außer du bist ne dritte Partei wie Flöti etc. aber die müssen ja bekanntlich auch weg!

von Mina: BTW: Denke nicht, dass sich Over durch einen Pelz von der HD-Kandidatur abhalten lässt. Spricht erst einmal für ihn.

+1!

von Lyca: Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich mich aufstellte meine Rolle noch gar nicht

Was? Meinst du das Ernst? Dann muss ich mir meine Stimme nochmals genau überlegen.. *grübel*

von Lupina: Finde ich ziemlich verdächtig, denn beim ersten Versuch wollte er doch unbedingt. Und nun nicht ?

ne, jetzt möchte ich nicht mehr ^^ vielleicht verwirrt euch das aber das war auf keinen Fall meine Absicht!

von Lupina: Wieso sollte sie sich als WW nicht zum HD aufstellen lassen ? Selbst wenn sie lange kein WW mehr war.

Ich traue ihr so etwas einfach nicht zu! Aber da sie ihre Rolle noch nicht kannte ist diese Aussage von mir sowieso hinfällig :(

von Mali: Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass es gemischt ist, also dass vielleicht ein oder auch zwei Leute wieder WW sind.

ok, lynchen wir doch einfach mal den Leader! im ernst: das ist schwachsinn denke ich ^^

so, das wars erstmal von mir.. melde mich später nochmal! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 11:43

Aus den (beiden) posts kann ich ihn noch nicht einschätzen (wery)
Ich glaube ich schau mir dazu besser nochmal ältere Partien Loopys im Hinblick auf HD-Kandidatur und Gesinnung an.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 11:44

Auch danke an Shad, die für mich gevotet hat! :)

Eigentlich komisch, denn Loopy ist ja meistens ziemlich aktiv.- Mali
Er hat sich doch mal für ein bisschen abgemolden. Ich bin auch die ganze Zeit als online angezeigt, aber geistere iwo im Haus herum und sitze net die ganze Zeit vorm PC.. ^^

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.08.2012 11:47

von Maddy: Btw, ich hoffe wir spielen zusammen, Overli? (Der Satz scheint sich die letzten zwei Male ja bewährt zu haben!)

ja ich hoffe doch ^^ ;)  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum