Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mamoko am 31.07.2012 22:41

so ihr lieben ich muss jetzt auch off. darf morgen wieder bis 16 uhr arbeiten ( also nicht wundern, wenn ich nicht viel schreibe. habe nur einmal pause und die werde ich zum nachlesen brauchen...)

wir schreiben uns morgen :) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von ProfessorDusselig am 31.07.2012 22:51

Ich hab eben nicht in letzter Minute gestimmt. Ich habe nach meinen längeren beiden Posts gegen 21 Uhr auf Shatala gestimmt. Gegen viertel vor zehn hab ich dann gesagt, ich bleib bei shatala, sehe amber aber als Mitwolf, würde also auch auf amber stimmen, wenn keiner auf shatala mitgeht. Da als meine Stimme dann auf Amber lag Nakatomy und auch Mina signalisierten mitzugehen, hab ich halt wieder zurückgeswitcht.
Was du laut eigener Aussage gemacht hast: Du hast abgestimmt und angekündigt, dass du das vllt noch änderst. Das hab ich halt quasi auch.
Manchmal hab ich bei dir echt das gefühl du darfst alles mach und wenn wer anders das macht gehört das sofort an den Pranger gestellt, sry, so machts echt keinen Spaß. Wenn du derartige "Regeln" aufstellst, halt dich auch selbst dran ...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.07.2012 23:03

Diese Nacht konnte Rico gar nicht schlafen. Er hatte die Leute seines Vertrauens bei den Generatoren positioniert, damit diese sicher bleiben. Wer waren diese Leute, oder was waren sie. Warum griffen sie an? Er hoffte dass es diese Nacht ruhig blieb. Aber sie blieb es nicht. Der nächste Schmerzensschrei ließ nicht lange auf sich warten.
Rico rannte und fand nur noch die zerstückelte Squad-Leaderin Mina vor. Langsam ging ihm ein Licht auf.
War es nicht so, dass sie in eine Offensive die leeren Köpfe toter Soldaten bemerkt hatten? Etwas war in den Köpfen der Soldaten, aber wie sollten sie die Soldaten noch rechtzeitig finden? Langsam gingen ihnen die Männer aus. Was konnten sie noch machen...

(HM kommt dann, wenn Mina Lust hat )

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 23:03

tag 2 Minapeek?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.07.2012 23:05

Nachtpost müsste ja um sein

Femi 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.07.2012 23:08

tag 2 Minapeek?

Was soll das bedeuten?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 31.07.2012 23:10

Femi

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.07.2012 23:10

Mamoko wird HD.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.07.2012 23:13

Ja dann stehts:

Femi: 2 (Naka, Nana) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.07.2012 23:16

Was muss man eigentlich machen um in den Chat zu kommen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum