Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Raidho am 31.07.2012 22:26"Achtung an alle Einheiten, heute wird zur öffentlichen Bestrafung, Zerindal für den Verrat an der Einheit mit dem Tode bestraft", der Seargent verkündete dies und schnell breitete sich Getuschel aus.
Wenig später sah man wie Zerindal von zwei großen muskulösen Kerlen hinter sich hergeschleift wurde. Er schrie und bettelte "Ich war das nicht! Ich bin unschuldig! Die da waren es!", er deutete auf verschiedene Leute. Niemand glaubte ihm.
Lt. Rico stand vor dem knieenden Zerindal. "Ich habe von 12 Leuten gehört, dass sie sicher waren, dich um diese Uhrzeit gesehen zu haben, Soldat.
"Du bist hiermit angeklagt und verurteilt worden. Deine Vergehen lauten : Hochverrat, Dienstverweigerung und Feigheit! Das Urteil lautet Tod." Er zog seine Pistole und hielt sie Zerindal an die Stirn. "Irgendwelche letzten Worte, Soldat?".
"Nicht außer, dass ich es nicht war, Sir!", Zerindal schluckte einmal kurz. Die Luft war voller Anspannung.
Ein Knallen erfüllte die Stille und der Körper von Zerindal war das einzige was übrig geblieben war.
"Sanitäter!", schneidet ihn auf und sagt mir was mit ihm nicht gestimmt hat.
Wenig später kamen sie zurück, "Sir, er war ganz normal, Sir!".
"War er also unschuldig? Oder nur krank?", Rico blieb missmutig zurück.
Schnell wurde es Nacht. Heute hatte es keinen Bug-Angriff gegeben, dass war seltsam. Sie sind auf feindlichem Gebiet und trotzdem war nichts zu sehen. Kein Schuss eines Plasma-Bugs. Keine Horden von Bugs die gegen die Elektrozäune rannte. Nichts. Waren diese Bugs doch intelligenter als ihre Verwandten von Klendathu. Oder gab es hier noch einen zweiten Brain-Bug?
"Sie da, Soldat!", Rico deutete auf Shin. "Sir. Ja, Sir", Shin stand stramm und antwortete ihm. "Sie übernehmen heute die Wache vor meinem Zelt.
Zwei Stunden später ging dann auch Rico in sein Zelt. Nur schwer schlief er ein, da ihn das nicht in Ruhe ließ.
Shin stand vor dem Zelt eiskalt beobachtete er die Nacht und lauschte. Er lauschte. Da war doch irgendwas. Ein flüstern. Ein Rascheln. Shin drehte sich hin und her und wusste nicht wo es her kam.
"Nun da der gute Valtl tot ist, hindert uns nichts mehr daran Rico um zu bringen und dann den Zaun zu löschen." Da flüstern kam näher und hinter ihm raschelte etwas.
Das Zerreißen wie von einer Zeltplane war zu hören. Shin drehte sich um und lief ins Zelt. Zu spät drei Gestalten standen über Rico. Eine hob die Waffe um auf Rico zu feuern. Shin warf sich auf sie, mit lautem Gebrüll.
Lt. Rico erwachte und alles was er noch sehen konnte war, wie 3 Gestalten verschwanden und einen toten Shin zurück ließen.
"Ein Held...", murmelte Rico.
"Sie sind Schuld", der Seargent begutachtete Amber. "Nein bin ich nicht. Seien sie ein wenig respektvoller ich bin ein Mitglied in der Abteilung Strategie und Forschung. Zudem bin ich vom Befehlsgrad über ihn.", Amber stolziert auf ihn zu.
"Das kann mir jeder erzählen." Er schlug sie nieder. Ihr beide, tragt sie auf den Platz. "Heute soll Rache für Shin und Valtl ausgerufen werde!".
"Sir, Ja Sir!", die Hacken der beiden Soldaten knallten zusammen.
Schnell wurde Amber auf den Platz gezogen.
"Soldaten, wie ihr wisst, habe ich angekündigt jeden der nicht kämpfen mag oder will, eigenhändig zu erschießen. Und das mache ich jetzt wahr." Er zog seine Waffe und feuerte auf einen der Soldaten.
"Soldatin Lafru, hat sich vor dem Dienst gedrückt und wollte fliehen. Jedem hier soll das eine Lehre sein."
"Nun zu dir Soldatin", Lt. Rico marschierte auf Amber zu, die langsam wieder zu Bewusstsein kam. Er schlug sie. "Deinet wegen ist Soldat Shin gestorben." "Ich war...", Er verpasste ihr noch eine.
"Knüpft sie auf." Wenig später hing sie am Galgen. Dann fiel etwas Glitzernes zu Boden. Lt. Rico hob es auf. Es war eine Dienst-Marke "Strategie und Forschung", der militärische Geheimdienst. Was hatten sie bloß getan...
(Zerindal wird gelyncht, Shin wird gefressen, Lafru läuft, Amber wird gelyncht. [Alles Dorfbewohner außer Amber die Seherin])
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 31.07.2012 22:26ICH HABS GEWUSST
SCHEIßE
Das war so klar, dass selbst ich es nicht wahrhaben wollte.
amber hat IMMER eine geile SR- echt immer! MANN
-> Off Zeit um.
FeMi-Scan würde ihre Hartnäckigkeit erklären und ist sehr wahrscheinlich nach der Geschichte gestern (weil MinaxFeMi und amber ist eher der Typ, der versucht mich via Posts einzuschätzen als auf mich zu scannen).
amber war aufgrund Mamos Aussage zu deren Dorfigkeit meine Wahl für die HD-Weitergabe.
Nachdem Mamo mir nicht bestätigen konnte, bereits den amber-WW erlebt zu haben, die Wahl zunächst zurückgezogen/revidiert.
Augenmerk auf (erneut) FeMi wegen amber und Scan? aber nichts sicher.
Ein WW unter Prof/Sha?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 22:26Ahja, du darfst ankündigen umzustimmen und wenn ich sage ich lynch heute shatala, stimme eventuell auf amber um ist das was anderes oder was?
Andern sagen ey was soll das mit dem umstimmen und selbst um 21:57 umstimmen geht einfach nicht, so ne Doppelmoral gehört sich nicht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 31.07.2012 22:27mammut macht es sich wieder einfach.
Prof absolutes WW-Muster imo!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Nana am 31.07.2012 22:27WWs: Prof, Femi, Mammut
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 31.07.2012 22:30Was hat das mit Doppelmoral zutun? ich wollte ein UE vermeiden und das ist alles... hatte ich natürlich nicht vorher an Shatala geschrieben... nein..., meine Stimme war vorher auf mammut! du schreibst: bin die ganze Zeit on und stimmst in aller letzter Minute? das hätte dir natürlich nicht 10 minuten früher einfallen können...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 31.07.2012 22:34Es ist ja nun klar, auch wenn ichs nicht wahraben wollte
Femi
Prof möglicherweise Mitww
bin off, da es mir wirklich nicht gut geht grade und Gesundheit geht vor.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von amber am 31.07.2012 22:34o.k. tot das ist doof . -.-
Naja go dorf und viel Glück !!!
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 31.07.2012 22:36@all die schon stimmen abgegeben haben
denkt dran dass stimmen erst NACH dem nachtpost zählen^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 31.07.2012 22:41ambers scan 1 war vermutlich shin....... kann mir das jemand bestätigen?