Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 31.07.2012 22:07

OK dann stimmts möglicherweise

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 31.07.2012 22:08

Ja, müsste stimmen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 22:09

Zusammenfassung:
Femi 2 (amber, Black)
amber 5 (Femi, Nana, Mammut, Jan, Naka)
Prof 1 (Sha)
Mammut 3 (Mamo, Mina²)
Sha: 1 (Prof)

So sieht es bei mir aus. Basierend auf dem Jan-Post von Seite 103.
Habe von da aus nachgezählt. Jan und Nakas letzte Votes da nach 22:00Uhr nicht berücksichtigt.
Bitte um Nachkontrolle. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.07.2012 22:10

ich hasse ninja lynchungen.

Jeder der jetzt noch unangekündigt umgestimmt hat kann sich schon mal drauf vorbereiten den Arsch aufgerissen zu bekommen! Habt ihr se noch alle? Was soll das ? Prof was machst du da? WTF

+1

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 31.07.2012 22:11

wieso solte Prof in den Wald laufen? er hat doch gepostet... man läuft nicht in den wald wenn man nicht votet O.O aber ich hab grad das Gefühl AMber könnte tatsächlich einWW sein, das würde das Chaos erklären

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 22:11

Einzige Abweichung Naka- kann sein, dass ich mich da vertan habe.

Mamo hat recht- Das hätte so leicht ein UE geben können. -.- 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mammut
Gelöschter Benutzer

von Mammut am 31.07.2012 22:12

ich bin von Minas Post auf s.104 ausgegangen und habe:
Femi 2: Amber,Black
Amber 3: Femi,Nana,Mammut 
Prof 1: Sha
Mammut 5: Mamo, Mina², Nakatomy, Jan 
Sha 1: Prof 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 22:12

ich rede ja umsonst 3h vorher davon :(
wenigstens hat es die richtige erwischt!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 31.07.2012 22:12

@Nana ist doch Lynchzwang... aber is ja egal

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 22:13

Femi 2 (amber, Black)
amber 4 (Femi, Nakatomy, Prof, Nana)
Prof 1 (Sha)

das ist richtig, wenn die stimmen um 22:00:und ein paar zerquetschte nicht zählen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum