Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Mamoko am 28.07.2012 19:38

shadow schön das du zählst, aber du musst schon einen pfeil setzten^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2012 20:22

Epilog

Heute war es sehr ruhig im dorf. Nur noch abby mad, shadow und Raidho waren am diskutieren.
Doch die Diskussion war stark ins stocken geraten. Der tot von over schien das dorf stark in mittleidenschaft gezogen zuhaben.
Und so kam es, das nach wenigen setzten abby zuerst ihre stimme abgab und sagte, das nur Raidho ihrer Meinung nach ein wolf sein könnte. Dann drehte sie sich um und verlies die runde, um sich in ihrem haus auszuruhen.
Mad die nun die neue Führungskraft des dorfes war hatte sich vor der dorfvilla niedergelassen und war am schreiben. Als ich leise zu ihr ging, sah ich, dass sie einge gesprächsfetzten von Raidho und abby rezitierte.
Dann schüttelte sie den kopf und murmelte kurz:,, das macht keinen sinn."
Sie erhob sich und tratt an den galgen, wo Raidho und shadow auf sie gewartet hatten.
,, egal wie ich es dreh und wende. Raidho hat einige sachen gesagt, die ich seltsam finde und ein schlechtes gefühl in mir aufkommen lassen." begann sie langsam.
,, dazu kommt, das auch abby einiges gesagt hat, dass mich nun ins grübeln gebracht hat. Ich habe sie einfach schon sehr oft unschuldigerweise angeklagt. Und ich denke dass es dieses mal wieder der fall war. Daher bin ich der Meinung, das heute Raidho sterben sollte. Und falls er keiner ist, dann wird abby halt morgen sterben." entschlossen blickte mad in die kleine runde.
Shadow nickte mad zu.
Nur Raidho schüttelte den kopf.
,, ich denke das ist keine gute Idee. Abby ist seltsamer. Wir sollten erst sie lynchen."
Doch die beiden gingen nicht auf seinen vorschlag ein, sondern zerten ihn zum galgen. Gerade als abby aus ihrem haus tratt.
Auch Loopy und ich standen auf und gingen zum dorfgalgen um zusehen was geschah.
Als shadow und mad Raidho auf das podest zerrten werte er sich wie besessen.
,, IHR MACHT EINEN FEHLER! DAS WERDET IHR NOCH BÜßEN!"
,, das werden wir ja noch sehen.", entgegnete abby kühl und sah Raidho in die augen, während sie ihm den rauen strick um den hals legte.
Gerade als mad die Falltür hinunterklappen wollte ging ein ruck durch Raidho Körper. Er zuckte und begann mit einem mal überall struppeliges fell zubekommen.
,, SCHNELL LASS DIE TÜR FALLEN!!" schrie abby mad an. Welche zusammen zuckte und den habel betätigte und Raidho so die luft abschnürte.
Doch Raidho hatte sich bereits in einen Wolf verwandelt. Doch auf einmal begann sein Körper zuschrumpfen. Er wurde kleiner und kleiner. Bis er schließlich nur noch die größe eines welpen hatte.
Mit letzten atem knurrte der Raidho welpe:
,, Das werdet ihr büßen. Ich mag der letzte meines Rudels gewesen sein. Aber eines tages werden andere kommen. Sie weden kommen und euch oder eure nachfahren töten. Nie werdet ihr wieder in frieden und ohne angst leben können."
Dann starb er.
Keine sagte ein Geräusch. Bis shadow sich zumad umdrehte und sie ansah. Und man fast sehen konnte wie sie in sich zusammen sackte.
,, soll das heißen... soll das heißen, das... dass wir die Werwölfe getötet haben? Alle Werwölfe sind tot?"
,, nein. Nicht ganz. In unserem dorf sind keine mehr. Aber es gibt immer noch welche die andere Dörfer und Städte angreifen. Doch wir sind nun in Sicherheit. Und sollten sie jemals zurück kommen, so werde ich euch beschützten. Mit allem was ich kann."

Und so geschah es, das im dorfe mamoria wieder frieden herrschte.
Mad konnte wieder ihrem Hobby nachgehen und sich der Studie der Kräuter witmen.
Und shadow brachte wein und kuchen zu ihrer Großmutter im nachbar dorf. Sie brauchte keine angst zuhaben, das einer der Werwölfe ihr auflauern würde.
Und abby, ja abby, für sie änderte sich nichts. Sie lebte ihr leben, so wie sie es bisher auch getan hatte. Was blieb ihr auch anderes übrig.
Während unserer zeit im dorf, sollten die Werwölfe nicht zurück kehren. Doch was später geschah das weiß heute keiner mehr.

THE END   
~Raidho das werwolfjunge wird gelyncht~
Pn
Du bist klein und du bist süß. Der Liebling von allen im Rudel. Du weiß, dass dir keiner hier etwas antun könnte und dich schützen wird. Sollte dir etwas passieren, so würde dein tot mit einem grausamen Blutbad gerächt werden. Eine Tatsache, die dich sehr zufrieden macht. Immer hin bist du ihr wolfjunges. Dir kann keiner ein haar krümmen.
-werwolfjunges-

~mad die hexe hat gewonnen~
Pn
Seit du im Wald ausgesetzt erdest hast du dich von den pflanzen deiner Umgebung ernährt. Dadurch lerntest du schnell ihre Wirkungen kennen und weißt sie sinnvoll einzusetzen. Auch nun wo du in Mamoria lebst weißt du noch, was du mit ihnen anfangen sollst. Doch es gibt so vieles dass du machen könntest. Aber wie wäre es mit etwas schönem und leben erhaltenden und etwas das es wieder nehmen kann? Klingt doch verlockend. Und so machst du dich dran, an deinen kesseln 2 tränke herzustellen und so deine letzten Vorräte auf zubrauchen. Doch als gute hexe wirst du natürlich keine weiteren brauchen. Und immer das richtige tun.
-hexe-
~shadow das rotkäppchen hat gewonnen~

pn
Jeder im Dorf hat dich gerne und du bist aller Liebling. Kein wunder, dass du deinen eigenen Bodyguart hast, welcher dich vor den bösen Wölfen schützen will. Und du von einer lieben Frau eine rote kappe bekommen hast, welche du seither immer trägst, weshalb du auch nur Rotkäppchen genannt wirst. Doch du weiß auch, dass du dennoch aufpassen musst
-rotkäppchen-

~abby die Dorfbewohnerin hat gewonnen~
pn
Du bist eigentlich nur ein normaler Bewohner von Mamoria.
Stehst morgens früh auf, verrichtest deine arbeit und legst dich abends wieder schlafen. Nur um am nächsten tag das gleiche noch einmal durchzustehen. Wie gesagt eigentlich ein ganz normaler Dorfbewohner. Wenn man davon absieht, das böse Menschen fressende Monster in deinem Dorf leben.
-dorfbewohner-

ich hoffe ihr hattet trotz des fails euren spaß :) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 28.07.2012 20:30

Juhu, ein Hoch auf das Sofa!

Eine nette Runde, auch wenn es zwischendurch etwas chaotisch war und einmal 4dbs in einer Nacht gestorben sind oO
Danke an Over, meinen lieben Tratschpartner, mit dem es sehr lustig gewesen war!
Und auch an Mamo für das Leiten und die schöne Story, immer wieder gerne.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 28.07.2012 20:37

Jawohl!!!

Sorry nochmal, dass meine Posts am Ende so verwirrend waren. Ich war an dem Tag echt in Eile und konnte meine Gedanken nicht mehr so vernünftig ausdrücken xD

Ich habe zunächst für das Dorf gespielt und habe dann festgestellt, dass nana, die Schamanin schon am ersten Tag gestorben ist - und mit Jovita schon fast der zweite Wolf!
Mit jovita war ich mir ziemlich sicher, also dachte ich mir so: Jetzt noch mal Wolf zu werden, wäre irgendwie mehr schlecht als Recht, daher habe ich dann auf devilchen gestimmt, um mich selbst ein bisschen verdächtig zu machen und dann am nächsten Tag vielleicht gehängt zu werden. Nun hat das Dorf die Nacht über jedoch so gefailt und die Wölfe hatten mal Glück gehabt. Außerdem gab es da noch den Heiler, der in den Wald gelaufen ist. Damit konnte ich natürlich nicht rechnen, und nun hatte ich den Salat! Ich hatte meine Stimme auf devilchen gesetzt, um mich verdächtig zu machen - und tatsächlich, over hatte es, wie es der Plan war, bemerkt. Blöde Sache, denn jetzt wollte ich nicht mehr gelyncht werden
Deswegen fand ich das Zitat von over

Das ist wieder so ne Beschönigung meiner Meinung nach, damit Ratton jah nicht gelyncht wird!

auch so genial Es war das genaue Gegenteil: Ich wollte damit gerade bezwecken dass ich gelyncht werde

Ich hoffe, dass ihr jetzt versteht, warum ich so gespielt habe - und warum glaubt mir eig. keiner mit dem Raidho-Wolf? Das ist immer so, dass ich als Verdächtiger von nem Wolf gesavet werde xD

Lob nochmal an alle, die im Dorf waren - ihr habt super gespielt; gerade tarnis hat das als Seher sehr gut gemacht.
Und over wird im nächsten Spiel von mir verdächtigt!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2012 20:40

... es gibt noch etwas das ich ansprechen möchte.
etwas das auch bella in ohrem spiel bereits angesprochen hatte.

ich wrde keine namen nennen, da die personen bereits angesprochen wurden von mir und diese daher wissen, wer gemeint ist.

ich finde es blöd, wenn man nach seinem tod noch mit anderen diskutiert. egal ob in game oder ausserhalb. seien es tipps zum spieln allgemein ( wie personen als gut oder böse spielen) oder was man als nachtaktion machen soll.     

dies waren jetzt nur allgemeine beispiele.
aber es gilt für allgemeine absprachen zum spiel.
auch das schreiben im spiel nach dem tod fínde ich nicht so pralle.
ein letzter abschiedspost steht jedem zu ( solange dieser ofne spielrelevantnis ist) mehr aber auch nicht.
man kann nachdem spiel dann reden.

so genug gemosert :)
danke für euer verständniss .         

water-4245-400x25.jpg

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.07.2012 20:51

das hat ja noch ganz gut geklappt.. und ich hatte schon bedenken maddy dass du doch noch den falschen lyncht, aber letzendlich konnte das dorf ja nur gewinnen ^^

und was ich an dieser stelle nicht so gut finde: ratton höre auf mich gleich zu verdächtigen, dass bringt nichts ^^ hab halt gefailt, und letzlich konnten die wölfe durch deinen lynch ja auch nicht mehr auf verstärkung hoffen also ist doch alles glatt gelaufen xD

joa die rolle als HD ist schon geil, vor allem da ich im forum mit diesem mal mitgezählt "erst" zweimal HD war und als HD auch immer bisher gewonnen habe ^^

naja.. dann hätte ich noch ne frage an die wölfe zu meinem günstlings plan.. habt ihr den durchschaut? xD ich fand den eigentlich ganz geil

naja nochmal glückwunsch an das dorf ^^ und die beiden trollposts von maddy und mir sind aufgrund von wetten entstanden, da wir ja miteinander tratschen durften ;)

ansonsten, joa die story war sehr gut, hier ein lob an mamo und hey, fehler sind menschlich, es kann jedem mal passieren dass er zwei rollen vertauscht ;) nicht weiter schlimm (zumindest für das Dorf )          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 29.07.2012 00:17

ui mad du hast es dir noch anders überlegt
ich versteh immernoch nicht warum shadow bei euch so sicher im dorf war, aber egal xD

ich war in meiner hütte und hab mich ausgeruht?? lol ... eigentlich hab ich den silbermond angeschrien, aber das mit der hütte klingt auch spannend ;)

und soo chillig war die nacht auch nicht was over ;)
eure wetten hät ich gern mal gelesen

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 29.07.2012 03:11

naja.. dann hätte ich noch ne frage an die wölfe zu meinem günstlings plan.. habt ihr den durchschaut? xD ich fand den eigentlich ganz geil Over

Nein hatten sie zuerst nicht, da ich aber weiterhin im Doodle geschrieben hab, hab ich sie darauf hingewisen aufzupassen und dir eventuell nicht gleich auf dem Leim zu gehen

Mamo kannst ruhig sagen das ich weiterhin im Doodle geschrieben hab, mir macht das nichts und ich steh dazu und seh denn Sinn immer noch nicht warum das nicht sein soll... aber du bist SL und entscheidest :) Hatte ja kein Rollenwissen und hab nur beraten, da es an sich ja fast immer so ist (nicht nur ich mache das so) :)

War für mich ja eher ein frühes Ableben :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 29.07.2012 10:13

Victory *yey*

war echt interessant, mein erstes mal als seher online.
Ich hatte zunächst Nana, dann Maddy gescannt, in meiner Todesnacht dann den Leader (sag ich wegen der Spekulationen).
Mein Kompliment geht vor allem an Over, der mich mit seiner Gerissenheit und seiner ganzen Performance stark beeindruckt hat!
Ich hoffe wir sind immer auf der selben Seite ;D

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 29.07.2012 12:14

auch ich möchte noch was sagen :)

es war wirklich ein gelungenes spiel und spannend bis zum ende :)
ich war miram ende ziemlich sicher, dass abby der jason war, ihre manchmal wirren posts und anklagen fand ich schon etwas merkwürdig ^^
insgesamt war es schade für uns, dass nana so schnell enttarnt wurde, womit wir auch gleich jovita verloren hatten :( ich wollte ja unbedingt raidho lynchen, damit wir nachts 2 mal hätten fressen können, dann hätte es vielleicht noch geklappt :)

insgesamt war die nacht mit 4 toten db´s zwar gut aber dadurch verengte sich auch schnell der kreis, der verdächtigen und uns fielen einige nächte aus, in denen wir nicht fressen konnten :(

over fand ich sehr gut in diesem spiel, ich war mir zwichenzeitlich auch mal recht sicher, dass du der günstling sein musst du hat zwar oft richtige prognosen gestellt, abe immer raidho und mich außen vor gelassen, beispielsweise bei der sache mit ratton, da entscheidest du dich gerade für den einzigen nicht-ww !!

auch an mamo noch ein lob, tolle story und gerne wieder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum