Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von abby am 26.07.2012 21:30um nochmal zu erwähnen was ich bei shadow meinte:
tam hatte vorher geschrieben:
das klang zumindest für mich wie: ey guckt mal die hätte auch für den seher gehalten werden können, over wird wohl böse sein, aber so direkt kann ich das nicht sagen kommt mal selber drauf
jetzt zitier ich auch schon, ich wollte es halt mal erklärt haben, weil mich offenbar keiner verstanden hat
und die idee gefällt mir immernoch, wobei es natürlich auch sein kann dass einfach alex und raidho übrig sind
passen würde es ja, aber ...
von Mamoko am 26.07.2012 22:00Die Nacht war kurz.
(armer niemand. wir werden sehr um ihn trauern)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 27.07.2012 06:55Oh nein, Ratton. :( Tut mir leid dich verdächtig zu haben. Ruhe in Frieden..
Schön, dass nur Herr Niemand gestorben ist.^^ Entweder ja durch die Rolle des Opfers oder durch Wölfe die verpennt haben..
Hmm Abby, könnte natürlich sein. Allerdings habe ich over schon relativ früh ins Dorf gestellt (Sogar als Shadow I, hab ich gesagt ich hätte nen gutes Gefühl bei ihm). Warum sollte ich jetzt also wollen das Over gelyncht werden soll? Find ich nicht wirklich einleuchtend. Ich hab lediglich begründet warum Tam wahrscheinlich zum Opfer der Wölfe würde, mit Over hatte das nicht wirklich was zu tun..
Na ja, wie dem auch sein: Ich muss jetzt schonwieder so früh meine Stimme abgeben, weil ich nicht weiß ob ich rechtzeitig wieder da sein werde.
Auch wenn Abby mich so anprangert, halte ich sie nicht für böse. Noch nicht.. Wäre glaube ich zu gefährlich für sie, wenn sie eigentlich weiß das ich gut bin. Trotzdem, bin ich mir bei ihr total unsicher. Wenn sie gut ist, gibt es nur noch höchstens 2 Wölfe.
Sprich kommen nur noch Raidho und Alex in frage. Raidho hat Ratton für unschuldig gehalten. Beide hätten auch auf Alex umgeschwenkt. Hm. Eventuell war das aber auch nur Taktik um jetzt nicht Verdacht zu geraten.
Trotzdem ist Alex nach der gestrigen Anklage verdächtiger..
Eventuell sind aber auch alle 3: Raidho, Alex & Abby Wölfe. (Und Alex vllt. Günstling.)
Wenn ich jetzt falsch liegen würde, wäre das eventuell das Ende für das Dorf. Deswegen denke ich, dass ich einfach mal hoffen mur rechtzeitig wieder hieraufzukreuzen um anzuklagen..
von MadMoiselle am 27.07.2012 13:11Noch nicht? Was hat das denn zu bedeuten?
Also, ich finde Abby verdächtig.
Ich habe nicht gefunden was sie bei mir ins Dorf steckt. Sie weicht Fragen aus, gibt nach mehrmaligem auffordern auch keine Infos preis, was eine Einschätzung zu Spielern betrifft.
Sie wäre heute mein lynchfavorit.
Raidho und Alex kommen auch noch in Frage. Ich hoffe einfach mal, dass es nur 4 Wölfe insgesamt gab, und es deswegen nur noch zwei gibt. Diese liegen dann entweder bei Abby/Alex oder Abby/Raidho.
von Raidho am 27.07.2012 13:38Ich denke mit Alex lynchen wir nen Wolf. Alex
Sein Mitziehen auf Ratton verstärkt mich nur in meiner Ansicht.
Sag mal Mad. Kannst du dir den Günstling bei Over vorstellen? Er hat ja sozusagen den Ratton-Lynch gestern ins Laufen gebracht. Und als Günstling ist ihm ja bewusst, wer die Wölfe sind. Dann ist es ja klar, dass er nen Lynch ins Laufen bringen kann ohne etwas großes zu riskieren. Dann noch sein seltsamer Plan gestern... Muss nichts heißen, aber ich finde wir sollten jetzt anfangen zu überlegen wen wir von den 3en (also Mad, over und shadow) wirklich 100% safen können.
Ich denke grade Abby und over sind nicht zusammen Wolf.
Könnte mir auch vorstellen noch auf einen der beiden um zu stimmen, falls ich alleine mit einem Alexlynch darstehe.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von MadMoiselle am 27.07.2012 14:46@Raidho: Nein, einen Günstling kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Ich denke Over ist zu 100% im Dorf.
Abby
Abby: 1 (Maddy)
Alex: 1 (Raidho)
von Alex89ccc am 27.07.2012 15:02so habs geade gelesen, hätte ich bei ratton nicht vermutet :(
so was nich zu sagen ist:
von shadow:
was macht mich daran verdächtiger, ich habe meine entscheidung begründet und bin bevor ich ratton meinen pfeil gab, davon ausgegangen, dass over der günstling sein könnte, wie du ebenfalls auch, shadow, genauso bist du als letzte auf ratton mit deiner stimme gegangen mit keiner besseren begründung als ich, was macht mich da bitte in deinen augen verdöchtiger als dich ?
ehrlich gesagt streiche ich das argument, das over günstling sein könnte, noch nicht ganz aus meinem kopf, wie raidho bereits gesagt hatte, könnte over als günstling bewusst die situation lenken, da ihn alle saven und ehrlich gesagt ist der günstling die beste hd-rolle die es gibt, man wird nach außen von jedem als gut erkannt, arbeitet aber für die ww !
over genießt viel macht in dieser runde, er entschied sich gestern für ratton und ratton wurde auch gelyncht, ich will over nicht als günstling markieren, ich finde nur man sollte dieses argument nicht außer acht lassen, da over momentan viel bewegt !
dann finde ich es so unglaubwürdig, dass raidho als einziger von rattons unschuld überzeugt war, dies kann ein ww natürlich wissen, um im nachhinein zu sagen, ich habe es ja gewusst !
von overflow92 am 27.07.2012 15:18mal ganz ehrlich..
Wäre ich wirklich Günstling, gäbe es ja wohl mit Sicherheit 6 dorffeindliche Rollen, da ich nicht glaube, dass es zu Anfang nur 3 Wölfe gab!
Was hat das Dorf dagegenzusetzen? Ok, Seher, Heiler, Hexe, Jäger, Sündenbock, 2 Dorfis.. so sieht das momentan aus, ist also eher so standardmäßig, da finde ich 6 Böse wohl eher ein bisschen übertrieben!
@Alex ja du hast recht ich lenke das Spiel und habe auch sehr viel "Macht". Das bin ich mir auch bewusst! Trotzdem! Mal angenommen ich wäre wirklich Günstling.. und wüsste wer die Wölfe sind, was für einen Sinn macht es dann noch weiterzuspielen?
Da ich meine Rolle kenne und diese im Dorf ist, und ich Shadow aufgrund der Reaktion gestern auf meinen "Plan" im Dorf sehe, weil sie auch öffentlich angesprochen hat, dass ich Günstling hätte sein können und sie auch wollte dass ich in den Wald renne, weil ich mich zu offensichtlich geoutet hätte.. naja ich sehe sie im Dorf und Mad vertraue ich auch!
Bleiben Abby, Raidho und Alex! Da ich aufgrund der Existenz eines Verfluchten nicht von drei bösen ausgehe, sind zwei von euch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit böse! Davon gehe ich mit sehr großer Sicherheit von aus! Macht im Endeffekt: Ihr habt 2 Stimmen gegen 5 Stimmen! Heißt im Klartext, dass wir noch einen Fehllynch haben sollte ich den HD richtig weitergeben und ihr könnt sicher sein: das werde ich!
Deshalb ist es an dieser Stelle egal, wer als erstes gelyncht wird oder?
Außer ich faile hier gerade total, aber ich sage mir: Hey, Werwolf ist nur ein Spiel, von daher ;) ^^
Alex
Alex: 3 (Raidho, over²)
Abby: 1 (Maddy)
So.. solltest du Wolf sein Alex hast du spätestens jetzt den Beweis, dass ich kein Günstling bin! Bist du Dorfi, musst du dich wohl noch gedulden, bis ich gestorben bin, bzw. bis das Spiel vorbei ist und meine wahre Rolle offenbart wird!
Cpt. Teemo on duty!
von Alex89ccc am 27.07.2012 15:59@ over
ich würde das vielleicht nicht so verallgemeinern, was weißt du denn noch was es für rollen gibt ?
denk mal an den süßi oder evtl. sogar ein ww junges, daher finde ich die reihenfolge schon bedenkenswert !
ich sehe maddy im dorf, dich auch relativ stark, mein ziel mit dieser aussage war es nur, den anderen bewusst zu machen, dass diese gefahr bestehen könnte ob sie denn tatsächlich besteht, ist eine andere frage !
bei shadow bin ich mir noch nicht ganz sicher, würde sie aber eher richtung dorf schieben
ich sehe somit auch bei raidho und abby am ehesten die bösen rollen, da ich selbst aber gern weiterspielen würde, gebe ich natürlich abby meine stimme, obwohl ich mir bei raidho sicherer bin !
von Alex89ccc am 27.07.2012 16:00ok, das wichtigste vergessen ^^
abby
alex 3 (raidho, over²)
abby 2 (maddy, alex)