Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Alex89ccc am 25.07.2012 22:25@ leader ich verstehe die logik dahinter nicht, ich finde es nicht sehr wahrscheinlich das devilchen die nacht gefressen wurde!
von Alex89ccc am 25.07.2012 22:27na los mamo, ich hab noch so viel zu tun ^^
von Mamoko am 25.07.2012 22:28Lange saß ich noch wach am tisch. Loopy war bereits am schlafen, als ich einen schatten sah, der durchs dorf huschte. Es war quest. Mit seine büchern beladen verließ er in aller Windeseile das dorf.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Devilchen am 25.07.2012 22:28Ich verstehe auch nicht. Das MUSS Rollenwissen oder Troll(jason) sein.
Mich frisst man echt nur selten. Und wenn ich faile frisst man mich gar nicht. Das passt in keine Logik
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von overflow92 am 25.07.2012 22:28ich denke das hast du gerade bei Leader gemacht oder? Naja..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 25.07.2012 22:30ok -.- jetzt hau ich mich erstmal auf ohr.. so gut angefangen und dann sowas.. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 25.07.2012 22:34(sorry mamoko, aber ich kann mich nicht zurück halten)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 25.07.2012 22:36schaden freude ist die schönste freude^^
aber wer zuletzt lacht lacht am besten als pass auf^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 25.07.2012 22:38Wieso wurde Quest nicht durch einen von der Warteliste ersetzt ?