Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Alex89ccc am 25.07.2012 22:25

@ leader ich verstehe die logik dahinter nicht, ich finde es nicht sehr wahrscheinlich das devilchen die nacht gefressen wurde!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 25.07.2012 22:27

na los mamo, ich hab noch so viel zu tun ^^

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.07.2012 22:28

Lange saß ich noch wach am tisch. Loopy war bereits am schlafen, als ich einen schatten sah, der durchs dorf huschte. Es war quest. Mit seine büchern beladen verließ er in aller Windeseile das dorf.

Verwundert sah ich ihm nach. Warum sollte er der heiler uns verlassen? Erhatte uns doch immer schützen wollen und nun ging er ohne ein wort des abschiedes? Ich konnte es nicht begreifen.
Doch er war nicht der einzige, der noch wach war. Auch die Werwölfe waren noch auf und liesen sich an ihrem opfer aus.
Sie hatten ihren entschluss schnell gefasst gehabt und sich für tarnis entschieden.
Mit gawalt waren sie in sein haus gedrungen und hatten ihn in einem kleinem Hinterzimmer angefunden. Mit dem rüken zur Tür hatte er dort gestanden und in eine kleine kristallene kugel gesehen, welche auf einem lilanem samt kissen lag.
Ohne auf eine Reaktion zuwarten hatten sie ihn zu boden geworfen und ihm den rücken auf geschlitzt. Den Sockel auf der die kristallkugel lag war umgekippt. Doch die kugel war heile geblieben.
In ihr zeigte sich ein bild. Doch die Werwölfe beachteten es gar nicht weiter und verließen das haus wieder.
Doch als ich entlich einschlief geschah noch mehr.
Ein weiterer schatten huschte über den Dorfplatz.
Und stahl sich heimlich in devilchens haus. Dort verteilte diese Person etwas über devils essen und verließ ihr haus wieder. Nichts ließ darauf hindeuten das jemand heute Nacht hier war.

Am nächsten morgen wurde ich unsanft durch das Geräusch eines knalles geweckt.
Als ich hinauf auf den dorfplatzt trat, sah ich debil tot dort liegen. Schaum vor ihrem mund und leicht bläulich im gesicht. Eine flinte lag nur wenige Zentimeter von ihr entfernt. Und einige schritt weiter lag leader auf dem boden. Er blutete aus einer schusswunde zwischen den augen.
Entsetzt starrte ich auf das vormir liegende Massaker. Warum mussten so viele unschuldige gehen?
Was hatten sie verbrochen, das sie alle starben?

~quest der heiler rennt in den wald~
Pn
Magische Bücher. Runen Zaubersprüche und banne. Dies hat dich schon immer interessiert. Doch immer hieß es dass dies nur Teufelswerk ist. Und so hast du beschlossen allen das Gegenteil zu beweisen und hasst dich auf die Heilung von Menschen spezialisiert. Du weißt, dass es als heiler deine Aufgabe sein wird, das Dorf vor Verletzungen und Krankheiten zuschützt. Doch dies tust du gerne.
-Heiler-

~tarnis_targa der seher wird gefressen
Pn
Schon von Kindesbeinen an konntest du mehr in den Menschen erkennen als alle anderen. Je älter du wurdest desto mehr hat sich deine Fähigkeit gestärkt. Nun bist du im besitzt einer kristallenen Kugel, welche dir genau zeigen kann, was sich hinter der Fassade der Menschen verbirgt. Doch du bist nicht mehr der jüngste und hasst nur noch kraft um dies einmal in der Nacht zu tun. Du bist der alles sehende Seher.
-seher-

~devilchen die Jägerin wird vergiftet~
Pn
Du bist ins Dorf gekommen und wusstest sofort, dass die Mamorianer deine Hilfe würden brauchen können. Immerhin lebten sie nur von der landwirdschaft. Du hast Abhilfe geschafft. Dank dir haben sich die Mamorianer an das zarte Fleisch von roh und Fasan gewöhnt. Wenn du sterben solltest würdest du dank deiner guten Reflexe bestimmt noch etwas ausrichten können im Dorf. Immerhin bist du der beste Jäger des Dorfes.
-jäger-

~leader der db wird erschossen~
Pn
Du bist eigentlich nur ein normaler Bewohner von Mamoria.
Stehst morgens früh auf, verrichtest deine arbeit und legst dich abends wieder schlafen. Nur um am nächsten tag das gleiche noch einmal durchzustehen. Wie gesagt eigentlich ein ganz normaler Dorfbewohner. Wenn man davon absieht, das böse Menschen fressende Monster in deinem Dorf leben.
-dorfbewohner-

Und öhm ja fehler meinerseits...
Raidho war für tag 2 abgemeldet...
Sorry^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 25.07.2012 22:28

Ich verstehe auch nicht. Das MUSS Rollenwissen oder Troll(jason) sein.
Mich frisst man echt nur selten. Und wenn ich faile frisst man mich gar nicht. Das passt in keine Logik

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 25.07.2012 22:28

aus der Anleitung: keine Kritik an der Rolle auf die eigene Person beziehen (z.B. Spieler A: "Die Hexe hätte retten müssen."

ich denke das hast du gerade bei Leader gemacht oder? Naja.. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 25.07.2012 22:30

ok -.- jetzt hau ich mich erstmal auf ohr.. so gut angefangen und dann sowas.. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (11/15)

von Alex89ccc am 25.07.2012 22:32

omg !!!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 25.07.2012 22:34

(sorry mamoko, aber ich kann mich nicht zurück halten)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.07.2012 22:36

schaden freude ist die schönste freude^^

aber wer zuletzt lacht lacht am besten als pass auf^^ 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 25.07.2012 22:38

Wieso wurde Quest nicht durch einen von der Warteliste ersetzt ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum