Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Devilchen am 25.07.2012 17:04

Für mich gibt es wie gesagt bessere kandidaten als Jovita, aber weil es jederzeit sich ändern kann und ich statt der Jovita hängen könnte:
Jovita
Jovita: 6 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis, Devil)

Ichbin übrigen besonders als Dorfi so drauf wie Jovita grad. Einfach weil es einen anpisst, wenn man nichts getan hat und dann sich noch sowas anhören muss wie "fühlst dich etwa ertappt". Ist ja irgendwie witzlos. Zumindest war ich das früher. Aber jetzt ist es mir ja klar, dass die Wölfe einfach ihre Sache gut machen. Da kann man als Dorfi öffters wirklich sagen, was man will...aber es hilft nicht. Vor allem als ein Dorfi, der keine Infos hat. Gott sei Dank bin nicht ich heute dran. Denn ich wüsste nicht, wie ich mit meinem Wissen (nicht zwingend Rollenwissen) umgehen soll, damit andere nach meinem Tod noch Nutzen daraus hätten. Einfach, weil ich planlos bin.

Aber ok, wir sehen so wenigstens, welche Rolle Jovita wirklich hat.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 25.07.2012 17:10

so dann meld ich mich auch mal zu wort :)

erstmal alles alles gute zum geburtstag, abby :)

dann zum spiel:

ich gebe auch jovita meine stimme, wie ich es gestern bereits gesagt hatte, ich muss wirklich sagen, dass ein aufgeben in dieser situation meist negativ ausgelegt wird und es auch meist stimmt, dass der jenige dann ww ist, mach ich selbst auch oft so :(

ok, dann muss ich tarnis recht geben, seine argumentation finde ich sehr schlüssig und logisch und warum soll es mal nicht so sein, dass sich die ww recht früh verstricken? ob es tatsächlich stimmt, werden wir erst in den nächsten tagen sehen denoch scheint mir das momentan eine mögliche variante zu sein, da ich selbst eine schlüssigere nicht vorweisen kann.

geplant scheint mir das alles nicht zu sein, da es quatsch wäre, wenn die ww so früh gerade nana(eine gute spielerin und noch wolfsschamane) outen, daher denke ich da nicht an taktik sondern einfach an pech für die ww

jovita

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 25.07.2012 17:10

Jovita: 7 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis, Devil, Alex)

Antworten

Paulchen

41, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Paulchen am 25.07.2012 17:11

Jovita

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 25.07.2012 17:19

xDDDD ich komme gerade rein und lese einen beitrag von paulchen

boah lachkrampf gerade ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 25.07.2012 17:19

paulchen, du spielst gar nicht mehr mit !
und einfach so als ersten eitrag ohne begründung ne stimme abgeben, kommt glaub ich auch nicht so gut :(

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.07.2012 17:19

Aber jetzt ist es mir ja klar, dass die Wölfe einfach ihre Sache gut machen. devil

Wer sind denn die Wölfe deiner Meinung nach?

Und ja Tarnis und Shadow ich gebe euch in Der Hinsicht Recht was das Verhalten von Jovita betrifft.
Als Dorfi aufzugeben ist das schlechteste was man tun kann. Denn wenn man wirklich Dorfi ist, kann man so immernoch versuchen dem Dorf später zu helfen in dem man weiterhin mit Spielern interagiert, und so vielleicht den ein oder anderen WOlf damit herauslockt.
Aber das liegt wohl auch einfach an der Erfahrung.

Ichbin übrigen besonders als Dorfi so drauf wie Jovita grad. Einfach weil es einen anpisst, wenn man nichts getan hat und dann sich noch sowas anhören muss wie "fühlst dich etwa ertappt". Ist ja irgendwie witzlos. devil

Als Wolf verteidigst du dich also  und als Dorfi ergibst du dich kampflos deinem Schicksal? Interessant.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 17:21

Paulchen... das is ja wohl n Witz! Du wurdest ersetzt!
Das solltest du mitbekommen haben
und selbst wenn nicht-
was ist denn das für ne Art hier dann plötzlich aufzutauchen
und kommentarlos ne Stimme abzugeben?! Schäm dich!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 25.07.2012 17:26

So hier mal wieder ein paar Worte vom Leader:

Zunächst nochmal ne Gratulation an Tarnis, Nana wurde wirklich gut ufgespürrt. Ich glaub aber das es ein Glückstreffer war und das Tarnis sich hoffnungslos überschätzt bzw. die anderen spieler unterschätzt. Ja Tarnis mit Nana lagst Du richtig, aber bei mir liegst Du definitiv falsch. Es mag ja sein das es so aussieht als ob ich Nana schützen wollte, aber als ich zum Lynch abgestimmt hatte, da war doch schon lange alles klar. Ca. 7 Stimmen auf Nana, was sollte sich da noch ändern ? Und das ich Tarnis nicht unterstützen konnte wen er mich als WW bezeichnete, ich aber DB bin dürfte jederman einleuchten. Einige habe das ja wohl auch erkannt, nämlich devilchen und raidho.

Obwohl Tarnis gestern Nana überführt hat finde ich sein grundsätzliches Auftreten hier nicht gut. Versuch mal nicht andere runterzumachen.

ob Joviita ein Wolf ist, ich weiss es nicht. Möglich wärs schon das es ein Team Nana<==> Jovita gab. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass die Wölfe ganz wo anders lauern, mir war und ist das späte abstimmen von Quest verdächtig, außerdem könnte man die Waldläufer bzw. deren Nachfolger mal beleuchten ...

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 25.07.2012 17:32

Lol! Paulchen - der war grad sehr gut.^^

Mad, ich weiß nicht, wer die Wölfe sind.
Ich würde Quest lynchen. Weil ich erstens sein Verhalten nicht so förderlich finde und dadurch auch befürchte, dass so ein Wolf sich unbemerkt durch das Spiel schleicht. natürlich könnte man in ihm auch einen Dorfi erwischen.  Aber das wäre einfach kein großer Verlust, weil er eh nur seine Stimme abgibt und sonst nichts beiträgt (so meine Erinnerung).

Einen besseren Kandidaten habe ich einfach nicht wirklich. gerne lynche ich auch Shadow mit. Weil es erklären würde, warum die Wölfe so wenig mitgemischt haben und weil ich nur das Wenigste, was sie hier schreibt, nachvollziehen kann.

Jain. Als Dorfi bin ich genervt. Dann denke ich "ich schreibe lieber gar nichts, als dass ich irgendetwas schreibe, was mit dann negativ ausgelegt wird a la da fühlt sich wohl jemand ertappt". Erfahrungsgemäß hat es auch nie etwas gebracht, sich zu verteidigen. Denn dann heißt es "Dorfis haben es nicht nötig, sich zu verteidigen". Und wenn man sich nicht verteidigt, dann heißt es "Dorfis geben nicht einfach so auf". Also egal wie man es dreht und egal was man macht, als Dorfi ist man immer schlecht dran, wenn man gelyncht wird. Als Wolf hat man aber deutlich mehr Wissen und kann -selbst wenn man gelyncht wird- noch etwas sinnvolles tun, nämlich den Verdacht auf irgendwelche Dorfis lenken oder Chaos stiften. Durch das Wissen kann man sich sogar viel besser rausreden.
Bis jetzt habe ich als Dorfi nur meine Zeit verplempert, als ich den anderen klarmachen wollte, dass ich ein Dorfi bin.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum