Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 12:33

@Schlendi:

Würdest du denn Shin zwingen (wollen)?

Und kann man dir vertrauen?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 07.07.2012 12:35

Ok dann zum Hd
sind ein paar nette und bekannte Spieler dabei! Ebenso wie neue Gesichter! Mir scheint, ich als Vielspieler habs ein bissi schleifen lassen lol! aber ok!

meine Kandidaten: raidho, prof, shin, loop, vatl!
den schlendi würd ich auch nehmen aber aus gewissen gründen, kenn ich seinen Zeitplan und würde mal behaupten, der is eben so voll wie meiner!
PS. wer es schon gesehen hat: Eintrag bei gemeinsamer pc nutzung! Ich kündige es hier auch mal an! Schlendi und ich sind bis ca Mittwoch gemeinsam online (Allerdings in verschiedenen Ecken der Wohnung!) Spielthema sollte als privat talktabu klar sein! Aber wollt es einfach mal hier stehen haben!

Zurück zum HD meine Stimme wird wohl an raidho gehen
weil:
Ich ihn als Hd immer gut finde
er eine schöne ruhige Spielart hat
er recht aufmerksam im spiel ist
man gerade als hd leichter seine Gesinnung erkennt!
 deshalb:
Raidho

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 12:42

Soo da dieses Wochenende ja nicht all zu viel Zeit ist , die verloren geht dadurch und ich Black noch nie als HD gesehen habe, wähle ich nun diesen

Blacklands 


Stand:

Raidho: 2 (Shini, Mel)
Mina: 1 (Snickers)
Black: 1 (Loopy) 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 12:48

Auferstanden von den Toten, bin ich endlich wach um das bisherige Spielgeschehen nachzulesen.
Brille sitzt, Profilbild passt und Chips sind griffbereit.
Let's Go!

Hauptmannwahl: Bis 20:00 Uhr am ersten Tag (Meta)
Bedauerlicherweise werde ich heute Abend nicht online sein können (Grillen und Karibische Nacht), meine Wahl aber im Laufe des Tages abgeben. Eine Kandidatur meinerseits möchte ich erst einmal ausschließen, da ich diesmal wohl viel via Smartphone aktiv sein werde und ausführliche Analysen meinerseits daher eher entfallen.
Möchte die Runde genießen.

Sonderrollen (normale): 20:45 Uhr Sonderrollen (reaktive): 21:30 Uhr (Meta)
Was genau meint "normal" und "reaktiv"?

bei einigen wird er in der RollenPN erwähnt, bei einigen nicht. (Meta)
Heisst meine Rolle könnte versteckte Superkräfte haben, vondenen ich jetzt noch nichts ahne? XD"

Was in diesem Fall passiert, seht ihr dann schon. (Meta)
Ich glaube ich kündige hiermit schon einmal im Voraus an, dass ich jedes Unentschieden zu vermeiden ersuche in dem ich notfalls auf Pazifismus gehe. Das klingt mir zu gefährlich. XD

Da fang ich schonmal an... Mina (Hermes)
Du setzt deine Drohung also tatsächlich in die Tat um?! XD
1) Ich war letzte Runde kurzzeitig HD und meine Vermutungen wurden bestätigt; Zum HD braucht es wirklich mehr Erfahrung als meine beschaulichen 5(?) Partien.
2) Ebenfalls festzustellen; Ich bin ein so unglaublich schlechter HD! Meine Ninja-Lynchs haben wahrscheinlich alle Spieler nahe an den Herzstillstand gebracht (Und die entstanden aus purrer Unentschlossenheit und Wankelmut). Willst du uns das echt antun?!
3) Das ist meine erste Sonderpartie! Da kommen ohnehin mangelnde Erfahrungswerte und der Wille auf ein langes Partieleben hinzu.
4) Mir widerstrebt eine Aufstellung für diese Partie, allerdings würde ich den Posten bei geforderter Wahl alleine schon aus Respekt und Ehrgefühl meiner Rolle gegenüber akzeptieren und mein Bestes geben um uns im Kampf für Gott und Vaterland siegreich aus den Händen der feindlichen Besatzer zu führen.

Wenn Mina nicht mag oder absolut nicht kann, [...](Hermes)
Ich ergebe mich in das mir bestimmte Schicksal. Möge Gott mich führen.

Aber WW-Angriffe [...](Hermes)
Glaubst du es gibt bei einer Impro WW als Bösewichte? oÖ
Ich möchte das bezweifeln?!

Ich bin da O_o und habe die ersten 6 Seiten überflogen .... musste aber zwischendurch aufhören, weil ich seltsame Bilder im Kopf hatte *schauder* (Loopy)
This! XD

Hermes fängt auch sehr früh an zu wählen, warum? (Vampy)
Grundsätze und Prinzipien. Lange vor der Partie hat er mir gegenüber bereits angekündigt in der nächsten gemeinsamen wäre ich seine HD-Wahl. -.-
Dass er jetzt hier mitspielt... *sigh* Nie hat man Ruhe vor dem Mann!

Mina war letzte Runde auch recht beeinflussbar hatte ich das Gefühl. (Vampy)
Bin ich immer (da "In dubio pro reo" für mich gilt), letztendlich habe ich aber nach Gefühl gehandelt uuund zwei WW getroffen und einen guten HD gewählt/weitergegeben (Soll keine Werbung sein, allerdings gilt es auch das zu Bedenken [und die Tatsache, dass wir ohne Raidho total aufgeschmissen gewesen wären. ])

So, zum Spiel: Ich versteh nich, warum sich so viele mich als HD vorstellen können. Hab doch im letzten Improspiel glorreich verkackt (Prof)
Anständige Aufstellung, geradezu vorbildlich. Gefällt mir. HD +1

Interessante Formulierung. Wenn man bereits zwei Forenspiele und wie du selbst sagst, etliche RL Spiele hinter sich hat ist man in meinen Augen kein „krasser Anfänger". (Mad)
Quack mit Soße. XD RL und WWO sind -auch wenn es um das gleiche Spiel geht- zwei völlig verschiedene Dinge.
Ich habe mehr Partien auf dem Buckel als Leader und halte mich ebenfalls nach wie vor für HD-Ungeeignet.
Meine Definition von HD-Qualifikation ist aber auch hochgesteckt; Nur wenn ich das Gefühl habe es bringt dem Dorf einen Nutzen stelle ich mich auf und das auch nur widerwillig solange ich nicht jede Rolle zumindest ein bis zwei Mal inne hatte (mangelnde Erfahrungswerte).

Weiteres zur HD-Wahl:
Raidho hat mich letzte Partie beeindruckt, Prof tut es immer wieder (leider eher im wolfigen Sinne, aber er kann ja nicht immer flauschig sein) und Hermes, der bei mir einen Sympa-Bonus auf Lebenszeit gepachtet hat, hat sich ja schon von der Aufstellung seiner Person distanziert.
Ansonsten das Übliche; Bewerbungen abwarten und Eindrücke sammeln. Überzeugt mich niemand, wähle ich auch auch nicht.

Meta hätte mir mit meiner Rolle keinen größeren Gefallen tun können.
Diese Rolle ist mir eine Ehre derer ich mich nur zu gerne als würdig erweisen will!
Brauch nicht einmal ein neues Bild.

Zur Runde:
Dies wird wohl eine gut gemischte Partie, mit mir bekannten aber auch unbekannten Spielern, die eine Menge Spiel, Spaß und Spannung verspricht.
Metas Texte überzeugen -zumindest mich- in hohem Maße und ich kann meine Freude auf diese Partie nicht verbergen (alleine schon der Rolle wegen)!
Auf eine faire Partie *sich verneigt*!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 07.07.2012 12:49

@hermes: ja auf beides...

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 12:53

Anständige Aufstellung, geradezu vorbildlich. Gefällt mir. HD +1 (Mina)
Bezieht sich auf  Profs vollständigen Text- nicht auf den Einführungssatz!


Bin jetzt erst einmal wieder off, lese via Smartphone mit und stell mir den Wecker für die HD-Wahl. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 13:05

Ich wollt mich doch verarschen o.O

ich bin grad wach geworden... mega verpeilt und ihr habt schon 9 Seiten geschrieben o.O OMG -.-

Erst mal hallo :)
Ich seh schon das lesen dieses Spiels wird viel zeit in Anspruch nehmen... naja heute und morgen hab ich die aufjedenfall und nächste Woche hab ich auch wieder mehr Zeit als letzte Woche... ich war schon lange nicht mehr HD und stelle mich mal auf :) Dieses Spiel wird absolutes Chaos...aber es ist ein Metaspiel... das mit 28 Spielern haben viele von uns ja auch überlebt X)
Würde mich über Stimmen freuen  und guck gleich erst mal was ihr geschrieben habt... hab noch keinen Satz gelesen  -.-

Sorry für die verpeilte Kandidatur -.- Wenn ihr Fragen hab fragt :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 07.07.2012 13:12

Und warum heute früh nichts geschrieben? (wenn du schon unter Entzug stehst) Herm

Damit du mir genau diese Frage stellen kannst.

Schlendi, du nennst mich bei deinen HD Kandidaten, obwohl ich gar nicht möchte? :)




Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 07.07.2012 13:26

Puh.. ich hab mich jetzt mal komplett durchgekämpft. Ihr Quasselstrippen ;P

Zunächst einmal meinen Dank für die Glückwünsche -sehr lieb! Mit sowas hab ich für einen Neuling wie mich gar nicht gerechnet =)

Ich bin neu, das wird mein erstes Spiel, daher bitte ich gnädigst darum, mich nicht zu schnell zu töten. Ich möcht mich direkt ins Getümmel stürzen da ich mir denke, dass ich es am schnellstens lerne wenn ich mich einfach reinstürze.
Also auch meine Bitte -wenn ich was vergurke dann weist mich darauf hin und seid mir nicht böse :) ich rechne damit im ersten Spiel einige Fehler zu machen.

Prinzipiell bin ich aber mit dem Spiel vertraut, nur eben die Online-Version ist neues Gebiet für mich.

Nun zum Spiel und zur Wahl:

Zunächst dachte ich, da ich niemanden wirklich kenne und es völlig random wäre,
sollte ich mich bei dieser Wahl enthalten, dann dachte ich -auch wenn es aussichtslos wäre- sollte ich mich selbst zur Wahl stellen, da ich mir selbst ja vertrauen kann ;P
Aber nachdem ich die 9 Seiten hier durchgeackert habe, hat mich vor allem eines überzeugt:

"da man gerade als hd leichter seine Gesinnung erkennt!
deshalb:
Raidho"

Daher geb auch ich ihm meine Stimme Raidho


Als letztes hab ich noch die Frage, ob wir erfahren welches Chars überhaupt teilnehmen.
Es ist schwer selbst mit neuen Chars tätig zu werden und ihre Fähigkeiten zu nutzen, wenn man gar nicht weiss was einem entgegenstehen könnte.

Auf ein gutes Spiel =)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 07.07.2012 13:31

Btw.: Wärst du HD, würdest du dann Angst haben von den Bösen mit der Spieltaktik stärker / intensiver beeinflusst werden zu können?
hermes

nö da hätte ich keine Angst! Die bösen würden vermutlich nicht versuchen, mir falsche dinge zu schreiben, da ja alle Spieler lesen und zumindest ein paar schreien würden oha blödsinn, dass war so und so! Alles in allen, ist es ne gute Sache! Denn dorfinteressierte Spieler, würden mir infos geben! Wölfe würden wohl kaum die Gedanken in die richtige Richtung lenken! Also quasi auch nen guter anhaltspunkt um gut von böse zu trennen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum